You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Putzi

BDO-Weltmeister

Posts: 5,329

Location: Wiesbaden

wcf.user.option.userOption51: 1986

  • Send private message

1,161

Saturday, November 9th 2019, 6:59pm

Diverse Spitzen ( ca 15 ) des SwissPoint System sind bei mir und Teamkollegen auch gebrochen

talb

Dartständer Hersteller

  • Send private message

1,162

Saturday, November 9th 2019, 7:04pm

Was aber nicht SwissPoint System liegt.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Nov 9th 2019, 7:06pm)


Putzi

BDO-Weltmeister

Posts: 5,329

Location: Wiesbaden

wcf.user.option.userOption51: 1986

  • Send private message

1,163

Saturday, November 9th 2019, 7:18pm

Nö an der Sollbruchstelle an der Spitze vorm Gewinde

Putzi

BDO-Weltmeister

Posts: 5,329

Location: Wiesbaden

wcf.user.option.userOption51: 1986

  • Send private message

1,164

Tuesday, November 12th 2019, 7:10pm

Da waren doch ein paar schöne Darts dabei beim heutigen Harrows Launch :thumbsup: :thumbsup:

David Schlichting

Meister-Darter

Posts: 3,464

Location: Köln

wcf.user.option.userOption51: 2017

  • Send private message

1,165

Tuesday, November 12th 2019, 7:45pm

Die Spitzen sehen ja mal richtig nice aus.

volla

18-Darter

Posts: 681

wcf.user.option.userOption51: 2009

  • Send private message

1,166

Tuesday, November 12th 2019, 7:55pm

Bei Harrows sticht immer positiv heraus, dass sie ihre Darts in 1g Stufen anbieten. So ist für jeden was dabei.

Finde es immer voll bekloppt, wenn Darts in 2g Stufen verkauft werden, und am besten noch jedes Gewicht eine andere Barrelform hat......ich glaub Winmau kann das gut....


Auf jeden Fall ist Harrows auf dem Weg nach vorne....

Follett

15-Darter

Posts: 1,382

Location: Braunschweig

wcf.user.option.userOption51: 2015

  • Send private message

1,168

Thursday, November 28th 2019, 8:28am

Morgen gibt es neue Darts von Barney, die RVB - Legacy Edition.

https://twitter.com/TargetDarts/status/1…6665703425?s=19

This post has been edited 1 times, last edit by "Follett" (Nov 28th 2019, 8:54am)


Kreisliga4

120-Schleuderer

Posts: 136

Location: Frankfurt

wcf.user.option.userOption51: 1981

  • Send private message

1,169

Friday, November 29th 2019, 11:22am

Morgen gibt es neue Darts von Barney, die RVB - Legacy Edition.

https://twitter.com/TargetDarts/status/1…6665703425?s=19

Ich finde die Darts ja optisch schon ziemlich geil....aber der Preis der bei McDart in der vorbestellung aufgerufen wird ist eine absolute Frechheit....149,90 €...
Okay, ist ne limitierte Serie...2.500 Stück....aber warum limitiert???? Oder ist der Barney nicht mehr Zugpferd genug und Sie glauben eh nicht dass so viele verkauft werden...?!

volla

18-Darter

Posts: 681

wcf.user.option.userOption51: 2009

  • Send private message

1,170

Friday, November 29th 2019, 11:44am

Geldmaschine Target.....

Und was meinst du, wie schnell die ausverkauft sind, und dann bei eBay für 400 Ocken wieder auftauchen....

moerfi

15-Darter

Posts: 1,424

Location: 2,37m vom Board entfernt.

wcf.user.option.userOption51: 1859

  • Send private message

1,171

Friday, November 29th 2019, 11:59am

Wer ihn will, sollte über Dartworld mit dem 10%-Gutschein + Shoop-Cashback kaufen. Dann kommt man auf einen Preis von 127€.

1,172

Friday, November 29th 2019, 12:19pm

Morgen gibt es neue Darts von Barney, die RVB - Legacy Edition.

Ernsthaft neue Darts von dem Loser der schon seit Jahren keinen Bock mehr hat? Wow aber die Kohle ist immer willkommen von den Fans
und anschließend verkaufen wieder einige die Dinger für amtlich viel Asche,,, naja soll jeder sein Geld ausgeben wir er will. :evil:

gooner

Nail-Thrower

Posts: 1,903

Location: Hamburg

  • Send private message

1,173

Friday, November 29th 2019, 1:10pm

Halte eh gar nichts von so reinen Sammel Vitrinen Darts.
Aber der Preis in diesem Fall ist echt nochmal die Krönung. Die Dinger sind nun wirklich nichts besonderes. Und dazu kommt, dass ich’s eh befremdlich finde das als Legacy Edition zu verkaufen. Am Ende fliegt Barney schnell bei der WM raus und die Leute haben dann nen 150€ Legacy Dart rumliegen mit dem Barney wieder unmotiviert verloren hat.
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Nov 29th 2019, 1:10pm)


Jens57

Turnier-Darter

Posts: 257

Location: FÜ/ER

wcf.user.option.userOption51: 2018

  • Send private message

1,174

Friday, November 29th 2019, 9:31pm

Immerhin spielt er die Darts auch. Aber für das Marketing sollte man Target boykottieren.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

1,175

Saturday, November 30th 2019, 9:28am

Aber für das Marketing sollte man Target boykottieren.


Einfach machen, wenn man der Meinung ist man muss dies tun.


Ich verstehe zwar die Aufregung bei solchen Darts nie. Wer das Geld hat und sie will soll sie sich kaufen und wer sie nicht will, lässt es halt. Leben und leben lassen.

theblindPew

Profi-Darter

Posts: 937

wcf.user.option.userOption51: 1989

  • Send private message

1,176

Saturday, November 30th 2019, 9:35am

Halte eh gar nichts von so reinen Sammel Vitrinen Darts.
Aber der Preis in diesem Fall ist echt nochmal die Krönung. Die Dinger sind nun wirklich nichts besonderes. Und dazu kommt, dass ich’s eh befremdlich finde das als Legacy Edition zu verkaufen. Am Ende fliegt Barney schnell bei der WM raus und die Leute haben dann nen 150€ Legacy Dart rumliegen mit dem Barney wieder unmotiviert verloren hat.


Ich finde die Bezeichnung sehr passend... Legacy bedeutet so viel wie Erbe/Hinterlassenschaft. Als altem Barney Fan tut mir das fast körperlich weh, aber es scheint wohl auf eine solche Hinterlassenschaft hinaus zu laufen. Den Punkt für nen coolen Abgang von der Bühne hat RvB ohnehin schon längst verpasst (vllt. belehrt er mich bei der WM eines Besseren), da ist es fast schon logisch mit nem überteuerten Dart nochmal die Kuh zu melken. Schade, dass so ein Eindruck zum Karriereende entsteht.
Pew

gooner

Nail-Thrower

Posts: 1,903

Location: Hamburg

  • Send private message

1,177

Saturday, November 30th 2019, 9:57am

Vom Wortlaut her passt Legacy natürlich bestens.
Nur hat das ganze für mich bei Barney den bitteren Beigeschmack, den du auch schon erwähnt hast...der coole Abgang ist eigentlich kaum mehr möglich.
Bin eigentlich großer Barney Fan...aber vom alten Barney. Nicht der des letzten Jahres, der sich mehr selbst leid tut als alles andere.
Angesichts dessen wirkt das eben alles nur nach stumpfen Geld Melken.

Sei‘s drum...die Teile werden mit Sicherheit gut verkauft. Das spricht letztendlich auch immer ein wenig dafür, dass unser Sport größer und größer wird. Und das ist ne gute Sache :)
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

1,178

Saturday, November 30th 2019, 11:09am

Ja und habe gerade das Interview von Barney gesehen, da hat er sich dann darüber beschwert, dass er beim World Cup nicht spielen

durfte. Wo er doch soviel getan hat für Holland und das ja nicht richtig wäre...Ich habe mich schon lange gefragt, ob Barney eine Ahnung

hat, was Leistungsgedanke bedeutet...Er bekommt ne Wildcard für die PL was für mich schon ein Witz war und fasselt irgendetwas von
Dankbarkeit od. ähnlichem bin froh, wenn der endlich aufhört und einer den Platz bekommt, der Bock hat zu spielen.
War immer großer Barney Fan aber seine Lustlosigkeit die letzten Jahre ist wirklich unerträglich. Klar wenn man viel Reisen muss, das ist Stress
aber dann hör doch auf anstatt lustlos irgendwo anzutreten und schlechte Darts zu spielen. Ich würde es ihm allerdings gönnen, dass er bei der
WM noch einmal seine beste Form auspackt und vielleicht nochmal bis ins Finale kommt...

1,179

Saturday, November 30th 2019, 12:36pm

Limited Legacy Edition mit selbstbrechenden Spitzen.....

Henry

ForumsStänkerer

Posts: 693

Location: Friesland

  • Send private message

1,180

Saturday, November 30th 2019, 1:35pm

Barney..

Wie seinerzeit Muhammad Ali. Das war auch ein siechender und stilloser Abg(es)ang. Schaurig anzuschauen, damals wie heute...

Zitat

Ich würde es ihm allerdings gönnen, dass er bei der
WM noch einmal seine beste Form auspackt und vielleicht nochmal bis ins Finale kommt...

Elmo? Barney im Finale?? :lollol: You made my day

Similar threads

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik