You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

il leone

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

241

Wednesday, December 11th 2019, 1:55pm

Glückwunsch an die beiden Finalisten..... und Glückwunsch an LiquidBerry zum Turniersieg !! :vic:Das unterstreicht Deine momentane Form !! sehr sehr stark :thumbsup:
Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Dartklann

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

242

Wednesday, December 11th 2019, 1:55pm

Dankeschön Marius und Il Leone 2.D :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartklann" (Dec 11th 2019, 1:56pm)

LiquidBerry

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

243

Wednesday, December 11th 2019, 3:00pm

Danke :) ja bin momentan mit den neuen Darts richtig zufrieden :thumbsup:
Glückwunsch zum Turniersieg. 1.D Gibt es vllt. auch mal nen Video von LiquidBerry? Würde mich einfach nur mal interessieren.
Leider nein, hatte einmal vor einigen Monaten mal ein video von meiner Mutter filmen lassen, ansonsten habe ich keinen richtigen Halt an der Kamera und die rutscht immer weg...
Ich schau das ich mir mal ne extra Halterung und ne ordentliche Kamera hole :thumbup:
DC Bischmisheim 1985 e.V.

marius1909

21-Darter

• Send private message

244

Wednesday, December 11th 2019, 5:19pm

Joa das braucht ja keine 4k Qualität sein. Ein Video mit einem normalen Handy würde ja völlig ausreichen..GDF hat das ja teilweise auch mal so gemacht glaube ich.
Short Leg: 14 Darts
High Finish: 170

burki

Liga-Darter

• Send private message

245

Wednesday, December 11th 2019, 5:58pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Finalisten.
Bin ehrlich, hätte es ja Dartklann gegönnt, aber gegen die „flüssige Beere“ ist im Moment ja wohl kein Kraut gewachsen...
Wobei, ich glaube, da gibt es was in Brasilien...
Signatur? Was‘n das?

246

Wednesday, December 11th 2019, 6:03pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Finalisten.
Bin ehrlich, hätte es ja Dartklann gegönnt, aber gegen die „flüssige Beere“ ist im Moment ja wohl kein Kraut gewachsen...
Wobei, ich glaube, da gibt es was in Brasilien...
Sei dir da nicht so sicher ?(
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik