You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

mad_house

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

141

Wednesday, December 11th 2019, 10:17pm

Gab's am Black Friday für vernünftiges Geld... :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Dec 11th 2019, 10:17pm)

sebbi1503

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

142

Wednesday, December 11th 2019, 10:47pm

Spieltag 12

MadHouse - Sebbi1503 5:5

Link: https://lidarts.org/game/PdyDM6bQ

Video: https://www.youtube.com/watch?v=fElIKuIK1HY&feature=youtu.be

Was soll ich großartig zu diesem Spiel sagen, nun, es war ein Spiel auf Augenhöhe. Die Scores kamen der Liga entsprechend
ganz ok, der größte Gegner für uns beide waren die Doubles. Nach einer von mir aus gesehenen komfortablen Führung konnte
ich es aber nicht schaffen das Spiel für mich zu entscheiden, wäre auch nicht gerecht gewesen. MadHouse hat zum schluß
nochmal den "Turbo" rausgeholt und damit uns jeweils einen Punkt gesichert. Völlig verdient.
Das Spiel hätte jederzeit in die ein oder andere Richtung gehen können.

Vielen Dank an MadHouse für das Spiel, hat mir sehr Spaß gemacht, und für die letzten Spiele wünsche ich viel Erfolg.
Wie immer war Kontakt, Terminfindung.... perfekt. Auch wenn ich meinerseits den Tag etwas verpeilt hab :cool: , aber das ist
Insider-Wissen :)

sebbi1503

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

143

Wednesday, December 11th 2019, 10:50pm

11. Spieltag (09.12.-15.12.)

mad_house - rasputin87

Scarhand - sebbi1503

Scarhand habe ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Ist das einzige Spiel was ich noch offen habe.

Grüße Sebbi

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

144

Wednesday, December 11th 2019, 11:19pm

Die Moral geht mir richtig auf den Sack. Jeder der potenziell mitmachen will, wird mit sowas abgeschreckt.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

145

Thursday, December 12th 2019, 6:58pm

Die Moral geht mir richtig auf den Sack. Jeder der potenziell mitmachen will, wird mit sowas abgeschreckt.

???
Ein Ligasystem funktioniert nur, wenn da auch wenigstens ein klein wenig Druck dahinter ist. Ich glaube auch eher weniger, dass Leute in der Weihnachtszeit noch 6 Spiele aufholen...
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

146

Thursday, December 12th 2019, 7:20pm

Zitat

???
Ein Ligasystem funktioniert nur, wenn da auch wenigstens ein klein wenig Druck dahinter ist. Ich glaube auch eher weniger, dass Leute in der Weihnachtszeit noch 6 Spiele aufholen...
Ich meine die Moral von jene die hier dabei sind. Ich habe mich stets bemüht mit meinen Gegnern in Kontakt zu sein. Aber wie wir ja alle gesehen haben, ist das nicht der Regelfall. Die Saison, war von Anfang an verkorst durch die, die sich nie zu einem Spiel, verabredet haben.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

147

Thursday, December 12th 2019, 7:24pm

Ich meine die Moral von jene die hier dabei sind

Achso, okay, dann habe ich das falsch verstanden :thumbsup:
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

stoffi03

60-Werfer

• Send private message

148

Friday, December 13th 2019, 9:00am

Recht hat er aber. Wenn man hier so mitliest ist das alles andere als motivierend. Trotzdem freue ich mich schon auf die kommende Saison und die die dann halt nicht antreten, die melde ich und dann sehen wir weiter was passiert.

NorbertBochum

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

149

Yesterday, 2:45am

SonneJunior vs. NorbertBochum 6-1

https://lidarts.org/game/vbmnXGdY

Starkes Spiel von Dir, insbesondere die Doppelquote.
Wenn das 5. Liganiveau ist dann muss schnell Liga 6 bis 10 her!

Weiterhin viel Erfolg!
180er:7 (12.09.2019)
BestLeg:18(09.12.19),20(10.12.19)
HighFinish:124B,112,111,104,100

mad_house

15-Darter

• Send private message

150

Yesterday, 8:41am

Ich komm dann mit in Liga 10 :pinch:

Wobei die Sonne gegen dich auf die Doppel ja geradezu geschwächelt hat, gegen mich waren es noch mal über 10% mehr :rolleyes:

Wenn er jetzt noch beim Scoring auch nur annähernd so gut trifft wie auf die Doppel, werden wir noch viel von ihm hören :thumbup:

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

The iron Griffin

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

151

Yesterday, 9:39am

Aufstrebendes Talent denek ich. Hat er von seinem Papa geerbt bekommen.

Follett

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

152

Yesterday, 9:50am

Auf die letzten 4 Ligaspiele betrachtet, hat er eine DQ von 42%.
Das ist wirklich ein phantastischer Wert, wenn man sieht das der Tabellenführer von Liga 1 Liquid Berry 37% stehen hat oder bei der letzten PDC - WM war die durchschnittliche DQ ebenfalls bei 37%.

Bin sehr gespannt wie das noch weitergeht. :thumbup:

sonne929

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

153

Yesterday, 10:29am

Hey Jungs...
Ich bin der Vater von sonnejunior. Ich kann eure Verwunderung gut verstehen. Im Moment macht er gerade eine riesen Entwicklung. Mein Sohn ist 12 Jahre alt, recht klein gewachsen. Spielt seit kurzem vermehrt auch auf die 20, da er weniger Probleme hat die Darts anschließend wieder herauszuziehen. Seit Ende Oktober hat er es auch schon geschafft 2 mal das Maximum zu werfen. Er spielt bei uns in der Liga der Erwachsenen mit und konnte gestern auch wieder starke Legs für sich entscheiden. Im Moment hat er riesen Spaß am Darts. Ich hoffe es bleibt dabei. Mal schauen was dann noch so alles passiert. Lg und ein schönes Wochenende. Ich wünsche allen eine tolle WM Zeit.

Follett

15-Darter

• Send private message

154

Yesterday, 10:46am

Hey Jungs...
Ich bin der Vater von sonnejunior. Ich kann eure Verwunderung gut verstehen. Im Moment macht er gerade eine riesen Entwicklung. Mein Sohn ist 12 Jahre alt, recht klein gewachsen. Spielt seit kurzem vermehrt auch auf die 20, da er weniger Probleme hat die Darts anschließend wieder herauszuziehen. Seit Ende Oktober hat er es auch schon geschafft 2 mal das Maximum zu werfen. Er spielt bei uns in der Liga der Erwachsenen mit und konnte gestern auch wieder starke Legs für sich entscheiden. Im Moment hat er riesen Spaß am Darts. Ich hoffe es bleibt dabei. Mal schauen was dann noch so alles passiert. Lg und ein schönes Wochenende. Ich wünsche allen eine tolle WM Zeit.
Grüß dich Sonne, :thumbup:

Ist auf jeden Fall schön mit anzusehen, wie er sich hier entwickelt.
Ich selbst habe leider erst mit 30 Jahren angefangen Darts zu spielen, wer weiß was in dem Alter von deinem Sohn bei mir möglich gewesen wäre, naja obwohl mit meinem nicht vorhandenen Talent.... ;)

Lg

Follett

15-Darter

• Send private message

155

Yesterday, 1:08pm

Follett - Josh 6:1
https://lidarts.org/game/7axBz3dy

Zum Abschluss dann nochmal ein klarer Sieg für mich, dank solider Doppelquote.
Highlights waren für mich die 2x 140er Aufnahmen, da gab es bis dahin, in dieser Saison, nur eine von mir.

Danke für's Spiel Josh und viel Erfolg weiterhin.

Ich sehe dann die Saison für mich als beendet an, denn Scarhand will ja nicht mehr.

mad_house

15-Darter

• Send private message

156

Yesterday, 10:16pm

9. Spieltag
mad_house 5-5 brokencircle
https://lidarts.org/game/0dN2jpdL

Und im nächsten Spiel zur Abwechslung mal wieder ein Unentschieden :rolleyes:

Nachdem ich in den ersten Legs froh war, überhaupt die Scheibe zu treffen, bin ich dann doch einigermaßen reingekommen und konnte am Ende einen Dart in die D2 zum Unentschieden reinzittern...

brokencircle mit echt guten Scores (8x 100+ :thumbup:), leider waren die Doppel nicht so seine Freunde :huh: Alles in Allem geht das Ergebnis wohl in Ordnung.

Danke an brokencircle für das spannende Spiel, die angenehme Kommunikation und die problemlose Terminabsprache - viel Erfolg noch in deinen restlichen Spielen! :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "mad_house" (Yesterday, 10:18pm)

brokencircle

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

157

Today, 12:34am

Und wieder so ein Nervenspiel, was richtig viel Spaß gemacht hat!

Mad_house trifft Anfangs wirklich kaum etwas, auf jeden Fall mal keine Triple. Ich sprinte also in jedem Leg vorneweg und hoffe, dass mir hinten raus nicht die Puste ausgeht. Und im Grunde hätte ich 4:0 in Führung gehen müssen, aber dafür muss man halt auch die Ziellinie überqueren. Im 5. Leg kommt mad_house endlich besser ins Match und kann im 6. zum 3:3 ausgleichen. Nachdem ich im 6. Leg keine Aufnahme mit mehr als 40 Punkten spiele, beginne ich Leg 7 mit 140, 78 und 58 - versteh ich zwar nicht, nehme ich aber mal so hin.

Im 9. Leg, beim Stande von 4:4 checke ich 44 auf der D14, nachdem ich den ersten Dart neben das Bord schmeiße und atme erstmal tief durch, denn mad_house steht auf D20 und dem Spielverlauf zufolge, hätte er sie vermutlich ausgemacht. Mad_house schreitet dann im letzten Leg mit einem riesigen Vorsprung Richtung Unentschieden und lässt mir ganz am Schluss trotzdem nochmal die Chance zum Sieg, die ich aber kläglich vergebe, weil ich schon wieder das passende Single-Feld nicht treffe - für Matchdarts hätte es die 8 oder 16 sein müssen und es wird die 7... :ohno_

In meinen Augen ein verdientes Unentschieden, da mad_house trotz schwacher Anfangsphase nie aufgegeben hat und sich bei hohen Vorsprüngen durch +100ter-Aufnahmen meinerseits nicht abschütteln ließ. Ein toller Fight mit einem gerechten Ausgang. Dazu kann man mit mad_house immer nette Worte wechseln und die Terminfindung hat zwar ein wenig gedauert, war aber total unkompliziert.

Freue mich auf weitere tolle Matches mit dir und wünsche dir viel Erfolg bei der B-WM und den restlichen Ligaspielen. :dartfriend:

This post has been edited 3 times, last edit by "brokencircle" (Today, 12:52am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik