You are not logged in.

361

Wednesday, January 15th 2020, 7:34pm

Wie soll "matches won" bei Punktgleichheit unterschiedlich sein, wenn die Prelims rausgerechnet werden?

Bei "matches won" zählen die Prelims mit, es gibt nur keine Punkte dafür.

Bronzed Adonis

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

362

Wednesday, January 15th 2020, 7:50pm

Q-School für mich eins der interessantesten PDC Tuniere. Für mich teilweise spannender als ein Major Turnier. Oder bin ich mit der Einschätzung komplett alleine :thumbsup:
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

363

Wednesday, January 15th 2020, 7:54pm

Wie soll "matches won" bei Punktgleichheit unterschiedlich sein, wenn die Prelims rausgerechnet werden?

Bei "matches won" zählen die Prelims mit, es gibt nur keine Punkte dafür.

In der von Mischka zitierten Passage steht es ausdrücklich anders da.

Bei der PDPA sind jedenfalls auch nicht die hellsten Köpfe am Werk; das hatten wir schon häufiger, dass dort offensichtliche Fehlinterpretationen dessen standen, was ihnen von der PDC als Regelungen zu diversen Themen mitgeteilt wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Jan 15th 2020, 7:57pm)

364

Wednesday, January 15th 2020, 7:55pm

Q-School für mich eins der interessantesten PDC Tuniere. Für mich teilweise spannender als ein Major Turnier. Oder bin ich mit der Einschätzung komplett alleine :thumbsup:

Ich empfinde es genauso wie Du und fiebere dieser Q-School schon seit längerem entgegen und habe mir die nächsten Tage zumindest zum Teil freigehalten, damit ich die Spiele auf dartconnect genauer verfolgen kann. :thumbup: :thumbup:

Riichard89

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

365

Wednesday, January 15th 2020, 8:04pm

Um auf die österreichischen Teilnehmer zurückzukommen: Ich sehe bei Aaron Hardy durchaus Potential, nur würde es mich sehr wundern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten für eine Tourkarte hätte. Christian Kallinger ist seit Jahren für seine Sprunghaftigkeit bekannt (mal E-Dart national, dann E-Dart international, dann mal ein Bisschen European Tour etc.) und seine Leistungen waren vor allem seit man es auf Dartconnect verfolgen kann dürftig (meist unter 80). Zoran, Rusty und Michael Rasztovits räume ich realistische Chancen auf die Tourkarte ein, wobei Rusty konstanter spielen müsste als zuletzt und auch Rasto seine Krise des Vorjahres abschütteln müsste. Gödl hat letztes Jahr schon am ersten Tag gezeigt, was bei ihm möglich ist, aber da geht es wenn über einen Tagessieg und weniger über die Konstanz.

Bin bei den Österreichern komplett bei dir einzig von Straub halte ich viel, bin gespannt wie er sich präsentiert

Wobei die Q-School von Hardy mal ein Zeichen ist, die ließ er bis jetzt aus und der macht dort nicht zum Spaß mit! Wäre zumindest nicht sein Style

Pfeilsammler

18-Darter

• Send private message

366

Wednesday, January 15th 2020, 8:05pm

Ich empfinde es genauso wie Du und fiebere dieser Q-School schon seit längerem entgegen und habe mir die nächsten Tage zumindest zum Teil freigehalten, damit ich die Spiele auf dartconnect genauer verfolgen kann. :thumbup: :thumbup:

Da bin ich vollkommen bei euch! Außerdem soll es bei mir schlechtes Wetter geben, weshalb ich auch nichts besseres zu tun habe :thumbsup:
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

Riichard89

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

367

Wednesday, January 15th 2020, 8:18pm

Unsere Vorschau auf die Q-School 2020 ist ab sofort online:

https://www.dartn.de/news/q-school-2020-vorschau

Gut zu lesen, kleine Korrektur:

In Hildesheim spielt mit Sara Schliemann eine weitere Dame und mit Cody Harris ein weiterer nicht-Europäer

Mit Hardy sollten es 21 Österreich sein!

368

Wednesday, January 15th 2020, 9:16pm

Spielt T-rex alle vier Tage? Gab es dazu eine Info?

369

Wednesday, January 15th 2020, 9:17pm

Gibt es morgen eigentlich sowas wie einen Ticker?

Blade-5-Fan

15-Darter

• Send private message

370

Wednesday, January 15th 2020, 9:20pm

zum hundertvierundsiebzigsten Mal...https://tv.dartconnect.com/events/pdc
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Jan 15th 2020, 9:20pm)

Michi180

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

371

Wednesday, January 15th 2020, 9:20pm

Ne.. :whistling:
Christian Bunse army! :cool:

372

Wednesday, January 15th 2020, 9:31pm

Wird die Q-School eigentlich auch irgendwo gestreamt?
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

rasputin87

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

373

Wednesday, January 15th 2020, 9:35pm

Wird die Q-School eigentlich auch irgendwo gestreamt?

374

Wednesday, January 15th 2020, 9:46pm

Q-School Live OoM: EU| UK

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

375

Wednesday, January 15th 2020, 9:49pm

1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Blade-5-Fan

15-Darter

• Send private message

376

Wednesday, January 15th 2020, 10:24pm

:!D
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

rasputin87

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

378

Wednesday, January 15th 2020, 10:52pm

Wayne Warren wird angeblich doch nicht teilnehmen, laut eigenem Interview auf BBC Wales heute. Mal schauen, ob er's sich nicht nochmal anders überlegt.

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

379

Wednesday, January 15th 2020, 11:23pm

In Wigan wird übrigens auf 40 Boards gespielt

Wie auch immer das ablaufen wird? 8| 8|
Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

This post has been edited 1 times, last edit by "Wizard1896" (Jan 15th 2020, 11:53pm)

19 users apart from you are browsing this thread:

5 members and 14 guests

Dartsfan99, DrUwe, mantis100, poldhu, teQuil