You are not logged in.

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

61

Saturday, January 4th 2020, 1:14pm

Die Shortleg WM Nachlese mit Special Guest Elmar Paulke ist online :daumen:

Shortleg WM Nachlese - Special Guest Elmar Paulke
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

62

Tuesday, January 21st 2020, 12:49am

Gibts demnächst ne neue Ausgabe? Am Ende der letzten hieß es ja "vielleicht nach der Q-School", deshalb die Frage.

MavOut

Administrator

• Send private message

63

Tuesday, January 21st 2020, 9:38am

Die neue Ausgabe wird in den nächsten Tagen mit einem externen Gast online gehen :daumen:

MavOut

Administrator

• Send private message

64

Tuesday, January 21st 2020, 11:43pm

Wie angekündigt steht die neue Shortleg Ausgabe nach der Q-School bereit.

Wir hatten Steffen Siepmann zu Gast, der sehr interessante Einblicke und Hintergrundinfos zur Q-School, seinen Planungen und Zielen für 2020 gibt.
Außerdem wird auch die Situation um die BDO thematisiert.

65

Wednesday, January 22nd 2020, 3:26pm

Spannende Ausgabe - danke!

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

66

Wednesday, January 22nd 2020, 3:41pm

Wir hatten Steffen Siepmann zu Gast, der sehr interessante Einblicke und Hintergrundinfos zur Q-School, seinen Planungen und Zielen für 2020 gibt

:thumbup:

brokencircle

Kneipen-Darter

• Send private message

67

Thursday, January 23rd 2020, 6:20pm

Also von mir mal ein uneingeschränktes Lob für "Shortleg"!

Ein Podcast, in dem es zur Abwechslung mal nicht um Comedy oder Krimis geht, sondern um MEIN liebstes Hobby. Er wird auf unterschiedlichsten Plattformen angeboten. Es gibt ein kompetentes, wechselndes Moderatorenteam, was gut durchs Programm führt. Namensgeber Shorty Seyler ist für mich ein angenehm verrückter Experte, der - wie nur wenige - die Liebe zum Dartsport vermitteln kann. Es werden interessante Gäste eingeladen, mit denen inhaltlich in die Tiefe gegangen wird, abseits von reiner Ergebnisbetrachtung. Dafür wird sich auch noch ausreichend Sendezeit genommen, allein, um sich gegenseitig mal ordentlich ausreden zu lassen. Es werden nicht irgendwelche Gäste eingeladen, sondern es gibt meist einen aktuellen thematischen Bezug. Und...: das ganze bekomme ich auch noch kostenlos! Was will ich denn mehr? Also ich wäre enttäuscht, falls es mit dem Podcast mal nicht mehr weitergeht.

Beim Durchlesen stelle ich fest, dass sich das hier wie ein müder Werbetext liest (oder eine gekaufte Bewertung auf Amazon). Kritische Meinungen lesen sich wohl sehr viel spannender. Aber mich stört nun mal die Länge nicht, mir wird nicht langweilig beim Hören und mich stört auch die Ausdrucksweise von Steffen Siepmann nicht (um mal ein paar aktuelle Kritikpunkte zu nennen). Und wenn sie mich gestört hätten, wäre ich sicherlich im Stande gewesen die Stopptaste zu finden.

This post has been edited 1 times, last edit by "brokencircle" (Jan 23rd 2020, 6:21pm)

Effi

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

68

Thursday, January 23rd 2020, 7:19pm

Ich liebe Werbetexte, vorallem wenn sie wahr sind :thumbsup:

69

Thursday, January 23rd 2020, 7:22pm

:thumbsup: Mir gefällt der Podcast, weil er so ist, wie er ist.
Wenn ich durchgestylte Moderatoren haben will, höre ich Radio oder schaue Fernsehen. Mir gefällt, daß nicht alles perfekt ist, aber viel Herzblut in der Sendung steckt. Macht bitte genauso weiter.
Danke. :thumbsup: :thumbsup:

70

Thursday, January 23rd 2020, 7:33pm

Zum Siepmann; wenn man unerfahren ist, können die Latenzen bei einem Onlinetalk einen schnell aus dem Konzept bringen. Dafür hat er sich wacker geschlagen.
Alles rund um "Darts -Training" findet ihr auf ► Boardfinale oder Youtube ► Dartblog

jake12345

18-Darter

• Send private message

71

Thursday, January 23rd 2020, 7:53pm

Mir hat's gefallen. Und das Siepmann nicht perfekt redet, klasse, erinnert mich an mich selber. Muss ja nicht jeder perfekt labern können, sind ja glücklicherweise Darter und nicht Talkshow-profis.

72

Friday, January 24th 2020, 8:18am

Mir hat's gefallen. Und das Siepmann nicht perfekt redet, klasse, erinnert mich an mich selber. Muss ja nicht jeder perfekt labern können, sind ja glücklicherweise Darter und nicht Talkshow-profis.
Zumal sowas einfach auch mit der Erfahrung kommt. Ich finde, das hat man u.a. auch bei Michi Unterbuchner gesehen. Ich kann mich noch erinnern, wie er nach seinem 1. Interview auf der BDO Bühne "gestammelt" hat. Mittlerweile sieht das auch ganz ordentlich aus, wenn er interviewt wird :thumbsup:
Darts: Phil Taylor 8Zero 23g
180's Counter: 2 Highest Checkout: 108 Shortleg: 17

MavOut

Administrator

• Send private message

73

Friday, February 7th 2020, 1:15pm

Wir haben eine neue Ausgabe von Shortleg für euch. Dieses Mal ist es das Special zum dem auch hier im Forum heiß diskutierten Thema "Frauen im Dartsport".
Dazu haben wir uns mit Sabine Jansen & Stefanie Rennoch zwei bekannte Dartspielerinnen aus Deutschland mit dazugeholt.
Zum Ende des Podcasts gibt es auch noch kurze Einschätzungen zum Masters und zur Premier League:

Shortleg - Damen im Dartsport: Special Guests Sabine Jansen & Stefanie Rennoch

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik