You are not logged in.

BlackPoint

Profi-Darter

• "BlackPoint" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

1

Monday, February 3rd 2020, 3:40pm

Player 1 501 vs Player 2 301

Hallo,

ich habe hier eine vielleicht etwas eigenartige Frage. Ich suche eine Dartapp oder Software, bei der man einstellen kann, dass Spieler A von 501 runter spielten kann und Spieler B von 301 runter spielt.
Das heißt, man müsste das individuell einstellen können.
Hintergrund ist, dass ich manchmal gegen etwas "schlechtere" Gegner spiele, und dann so den Druck auf mich selbst erhöhen kann, indem ich höher scoren muss, etc.
Weiß jemand, ob es was in der Richtung gibt?
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

This post has been edited 2 times, last edit by "BlackPoint" (Feb 3rd 2020, 3:41pm)

SubZero

Kneipen-Darter

• Send private message

2

Monday, February 3rd 2020, 3:45pm

N01 am PC.
Spiel einstellen und dann die höheren Startpunkte als Handicap einstellen
180: 14, 171: 1, HF 132 (T20-T20-D6), SL: 3*16, 1*17, 7*18, x*19/20...

3

Monday, February 3rd 2020, 4:11pm

Das wäre auch eine gute Idee für ein Turnier. Dann hätten auch mal Spieler eine Chance, die keine riesen Ausreisser nach oben haben

BlackPoint

Profi-Darter

• "BlackPoint" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Monday, February 3rd 2020, 6:16pm

Und schon ist das Problem gelöst. Super, genau das, was ich gesucht habe :danke:
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

5

Monday, February 3rd 2020, 7:42pm

Das wäre auch eine gute Idee für ein Turnier. Dann hätten auch mal Spieler eine Chance, die keine riesen Ausreisser nach oben haben

Gibts schon beim Radikal Dart.
Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

Lich

Chips-Thrower

• Send private message

6

Monday, February 3rd 2020, 7:48pm

Hierzu noch eine Trainings-Idee...wir haben das auch schon einmal so gespielt, daß sich der Abstand zwischen den Start-Resten dynamisch verändert hat.

Also als Beispiel..ich fange mit 501 an, mein Gegner mit 301. Gewinne ich, wird der Abstand weiter vergrößert (zb +20 Punkte), ich starte also weiter mit 501, mein Gegner sogar nur noch mit 281.

Verliere ich, wird der Abstand verkleinert (zb -20Punkte). Verliere ich also das erste Spiel, geht das nächste Spiel bei 501 / 321 los.

Kann stressig werden, wenn man mal einige Spiele gewonnen hat..

Lich

7

Tuesday, February 4th 2020, 5:54pm

Mal ernsthaft, was bist du denn für eine Wurst? Im anderen Thread mir nicht antworten, auch meinen Versuch, das via PM unter vier Augen zu klären, komplett ignorieren, aber dann hier wieder so einen verbissenen Kommentar posten. Da fällt mir echt nicht mehr viel ein ...

8

Tuesday, February 4th 2020, 6:05pm

Mal ernsthaft, was bist du denn für eine Wurst? Im anderen Thread mir nicht antworten, auch meinen Versuch, das via PM unter vier Augen zu klären, komplett ignorieren, aber dann hier wieder so einen verbissenen Kommentar posten. Da fällt mir echt nicht mehr viel ein ...

Ist doch gut, dass Dir nichts einfällt. Ich weiß weder was Du von mir willst, noch warum Du irgendwas, was es nicht gibt, klären willst. Wem ich antworte überlasse einfach mir. Da mußt Du nichts konstruieren, was es nicht gibt. Ein anderer Ton wäre zudem angebracht und würde deine Akzeptanz von meiner Seite deutlich erhöhen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lauer Heinerbach" (Feb 4th 2020, 6:06pm)

9

Wednesday, February 5th 2020, 9:27am

Hast Du deinen Average in dieser Woche noch nicht mit einem 9er gefakt oder warum beleidigst Du andere Menschen? Geht mich zwar nichts an, was ihr beiden für Sorgen habt. Aber vermutlich ist man aber auch nur eine Wurst, sogar nur eine halbgare, wenn man seinen Average faken muss.
Immer ganz interessant, sich die Traumleistungen von den anzuschauen, die die größte Klappe haben.
Melf Dekelsen has attached the following file:
  • Unbenannt.png (28.46 kB - 65 times downloaded - latest: Feb 13th 2020, 11:40am)

10

Wednesday, February 5th 2020, 11:32am

Hast Du deinen Average in dieser Woche noch nicht mit einem 9er gefakt oder warum beleidigst Du andere Menschen? Geht mich zwar nichts an, was ihr beiden für Sorgen habt. Aber vermutlich ist man aber auch nur eine Wurst, sogar nur eine halbgare, wenn man seinen Average faken muss.
Immer ganz interessant, sich die Traumleistungen von den anzuschauen, die die größte Klappe haben.

1. Ja, geht dich grundsätzlich überhaupt gar nix an, ich wollte das auch nicht im geringsten öffentlich klären, aber meine PMs werden von ihm einfach ignoriert. Und wenn "Wurst" hier schon als übelste Beleidung ausgelegt wird, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür, das war eigentlich eher scherzhaft gemeint. Ich finde es nur leicht traurig, dass ich gerne etwas mit ihm klären würde und von seiner Seite einerseits komplett ignoriert werde, andererseits dann er solche Kommentare raushaut, bei denen ich nicht umhin komme, die auf mich zu beziehen, auch wenn er das natürlich anders hinstellt.

2. Das hat mit Faken nichts zu tun, ich komme von Pro-Darter und habe bei der allerersten Nutzung von Lidarts einfach mal testweise auf dem Handy ein Spiel gestartet und rumgeklickt, um mir das anzuschauen. Ich wusste nicht, dass das für immer und ewig in den Statistiken bleibt, habe auch schon gesucht, ob ich das irgendwo rauslöschen kann, aber nix gefunden. Falls das doch geht, erklär mir gerne wie.

3. Gleich mit solchen lächerlichen Anschuldigungen um die Ecke zu kommen, halte ich für leicht überzogen, nachdem du ja meine Statistiken so ausführlich recherchiert hast, müsstest du ja auch gesehen haben, dass ich ansonsten nur reguläre Spiele drin habe ...

Sir Mon

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

11

Monday, February 10th 2020, 10:38am

Ich spiele gegen Nie bis Selten spielende auch gerne mit Double Out gegen Single Out, da kommst du dann spätestens nach 6 verpassten Würfen auf Doppel stärker unter Druck.

Ähnlich als würde man 200 Punkte Vorsprung geben.