You are not logged in.

1

Thursday, July 19th 2018, 6:20pm

Kann mir jemand etwas zu dieser dart Scheibe sagen?

Hallo zusammen ich möchte mir die dart Scheibe die ich unten verlinkt habe kaufen und würde gern wissen ob jemand vom Forum Erfahrungen hat und ob sie empfehlenswert ist danke schon mal im Voraus

Dartona Elektronische Dartscheibe JX2000 Turnier Pro - Turnierscheibe mit 41 Spielen und über 200 Varianten https://www.amazon.de/dp/B00GIMVWI8/ref=…i_.LluBbT46F1ZH

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

2

Thursday, July 19th 2018, 7:59pm

Ein Freund von mir hat sich die Scheibe vor einem halben Jahr gekauft und war anfangs nur am fluchen.
Kaum ein Pfeil ist stecken geblieben.Eigentlich wollte er sie schon umtauschen.
Inzwischen hat er mit den Pfeilen und seinem Wurf etwas geändert und es ist etwas besser geworden.

Ich hab da auch ein paar mal mit ihm gespielt und hatte auch etliche Bouncer.
Allerdings bin ich Steeldarter.Beim letzten mal landeten gleich die ersten drei Würfe auf dem Boden, da hatte ich schon keinen Bock mehr.
Ich hab zuhause noch eine Aldi Scheibe für 20 € da haben die Pfeile besser gehalten!
Eindeutig das teure Geld nicht wert, würde ich sagen. :thumbdown:
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

3

Thursday, July 19th 2018, 8:07pm

Mein Kumpel hat unter bäumler auch eine Rezension abgegeben.
Nur 1 von 5 Sternen.!
Der ist hier auch angemeldet, wenn Du magst, kann ich Dir per PN mal seinen Namen durchgeben, dann kann er Dir sicher noch mehr sagen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Theo Darter" (Jul 19th 2018, 8:08pm)

4

Thursday, July 19th 2018, 9:24pm

Theo, ich habe zwar die Scheibe nicht, aber habt ihr mal mit anderen Spitzen probiert?
Vielleicht sind eure Tips zu hart.

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

5

Friday, July 20th 2018, 11:39am

ja klar, mein Kumpel hat da alles mögliche rumexperimentiert.
Inzwischen gehts ja auch besser, aber wirklich gut ist die Scheibe für den Preis wirklich nicht. Völlig überteuert.

Ich bin ja eh kein Fan von den E-Scheiben.
Mein Wurfstil ist inzwischen so für Steel geprägt, mir macht E-Dart keinen Spaß.
Ständig Spitzen krumm, kaputt oder Darts auf dem Boden.
Inzischen spielen wir zusammen beide nur bei mir auf der Blade 5 Scheibe.
Da gibts auch kaum Bouncer und zählen übernimmt das Tablet.

6

Wednesday, February 12th 2020, 5:59pm

Bin mittlerweile auch am überlegen auf steel umzusteigen aber leider habe ich jetzt schon bisschen was in e-darts investiert und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht zählen aber mit nen tablet wäre es eine Überlegung wert

SubZero

Kneipen-Darter

• Send private message

7

Wednesday, February 12th 2020, 6:18pm

Softdarts könntest auch mit Conversion Points umbauen für Steel. Und zum zählen PC mit n01 oder Tablet mit mdt... Viel variabler als ein Automat...

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
180: 14, 171: 1, HF 132 (T20-T20-D6), SL: 3*16, 1*17, 7*18, x*19/20...

8

Wednesday, February 12th 2020, 6:19pm

Hattest du die Scheibe denn damals trotzdem gekauft und wenn ja, wie sind da die Erfahrungen? Ich hatte gedacht, dass diese Scheibe eher weniger Bouncer produziert, weil die ja meistens bei den Versuchen aufs Doppel passieren und diese Scheiben den schönen, extra, Fehlwurfring hat. Das hatte mir gefallen. Hab zwar eine Andere im Auge, aber den Ring fand ich interessant.

9

Wednesday, February 12th 2020, 6:34pm

Ja ich hab sie damals trotzdem gekauft
Hätte ich mal lieber aufs Forum gehört

Stefan73

60-Werfer

• Send private message

10

Wednesday, February 12th 2020, 7:18pm

Wir hatten bevor wir zum steeldart gekommen sind so ne Scheibe bei uns im Clubhaus..... Wir waren absolut nicht zufrieden. Nach kurzer Zeit reagierte die Anzeige schon nicht mehr. Also zählte die Punkte nicht mehr.....
Von den Bouncern ganz zu schweigen.....
Best Leg: 17

HF :140