You are not logged in.

mad_house

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

81

Friday, March 27th 2020, 9:01am

@brokencircle

Wenn du 'nen Aufbaugegner brauchst, sollten wir einfach unser Ligaspiel machen - unter 38 komm' ich derzeit locker drunter :pinch:

rasputin87

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

82

Saturday, March 28th 2020, 3:35pm

Grüße in die Runde,

ich bin aufgrund der anhaltende Krise leider im Exil und das ohne board und spielmöglichkeit. Da ich nicht abschätzen kann wie lange das noch anhält würde ich anbieten meine verbleibenden spiele zu Null gegen mich zu werten.
Es tut mir sehr leid, ich wünschte es wäre anders

83

Saturday, March 28th 2020, 8:35pm

Ligaspieltag 11 Liga 6,Phantom-Follett

Follett

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

84

Saturday, March 28th 2020, 9:15pm

Glückwunsch @Phantom, stark gespielt.
Da war nichts zu holen für mich, mit Glück noch den Whitewash verhindert.

sebbi1503

Turnier-Darter

• Send private message

85

Sunday, March 29th 2020, 12:51pm

Spieltag 10

Mad_House - Sebbi1503 3:5

Link: https://lidarts.org/game/En3TMflj
Video: https://youtu.be/oeBOxVO2e90

Was für ein komisches Spiel, die Anfangsphase von uns beiden war für die Liga denke ich ganz OK,
bis die Checkouts kamen, da haben wir beide auf "Double-Training" umgestellt, und keiner wollte
selbst treffen :wand:
Dies zog sich fast über das gesamte Spiel hinweg. Zum Schluß sind dann auch noch die Scores in den Keller
gefallen, vor allem bei mir.
Nur mit Glück konnte ich das letzte Leg für mich entscheiden, was aber über den Spielverlauf her, nicht verdient war.
Ein unentschieden wäre meiner Meinung nach ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Aber ein großes Danke an Mad_House für das Spiel und alles drumherum. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.

Wünsche dir für die letzten Spiele in der Liga noch viel Erfolg und in allen anderen natürlich auch.

brokencircle

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

86

Sunday, March 29th 2020, 3:43pm

Nachholspiel vom 4. Spieltag:

mad_house - brokencircle 1-5
https://lidarts.org/game/gM12mtYd

Ein zu hoher Sieg, denn mad_house war punktemäßig immer vorneweg, konnte die Legs aber nicht beenden.
Einzige Lichtblicke waren eine 180 von mad_house (Glückwunsch dazu!) und bei mir ein 23er-Leg zum Sieg (nachdem ich im 5. Leg 16 Matchdarts vergab).

Madhouse, wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du gerade nicht so viel, daher wünsche ich Dir, dass Du bald wieder Lust oder Zeit dazu findest, je nachdem was gerade fehlt. Ich freue mich auf weitere Matches mit dir. Alles Gute bis dahin! :takefive:

mad_house

15-Darter

• Send private message

87

Sunday, March 29th 2020, 3:49pm

Fazit des heutigen Doppelspieltags: Erwartete Ergebnisse mit wenig Licht und viel Schatten :huh:

Immerhin gab's aus dem Nichts 'ne 180 :rolleyes:

Glückwünsche an sebbi1503 und brokencircle, war wie immer ein Vergnügen! :dartfriend:

Effi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

88

Sunday, March 29th 2020, 4:36pm

ist teilweisse schon krass wie nah die beieinander stecken können, da passen locker noch drei rein :-)

mad_house

15-Darter

• Send private message

89

Sunday, March 29th 2020, 9:24pm

Vor allem wenn man bedenkt, wie weit die sonst immer auseinander stecken :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik