You are not logged in.

dartomania

Wohnzimmer-Darter

• "dartomania" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

1

Sunday, May 10th 2020, 12:11am

Darts von lidarts streamen?

Hiho

Hab schon so einige Videos gesehen auf Youtube.
Und auch schon einige streams.
Jetzt frage ich mich wie ihr das alles so macht.

Ist es wirklich so einfach?

Evtl. hat ja jemand mal Lust ein TuT rauszuhauen wie das ganze alles geht. Was man dafür braucht usw.

Lg
Darto
für Spielanfragen auf Lidarts schickt mir doch bitte eine PM

2

Sunday, May 10th 2020, 12:38am

Du brauchst zunächst einen Youtube-Account (natürlich geht auch Twitch) und ein Programm zum Streamen. In der Regel wird dafür hier OBS-Studio verwendet. Das ist technisch schonmal alles für die einfache Variante. In das Streamprogramm kann man die nötigen Zugangsdaten für Youtube eingeben und dann das Spielfenster von Lidarts streamen.

Darauf kann man dann aufbauen, aber die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass man sich da dusselig schreiben würde.

dartomania

Wohnzimmer-Darter

• "dartomania" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

3

Sunday, May 10th 2020, 1:13am

Ja Youtube, Twitch ist vorhanden.

OBS hab ich auch.

Wie ich dir auf Youtube ja schonmal geschrieben habe bekomme ich im obs immer nur die loginseite von lidarts angezeigt.

Kannst ja mal nen kleines tut schreiben
für Spielanfragen auf Lidarts schickt mir doch bitte eine PM

4

Sunday, May 10th 2020, 7:37am

Na beim internen Browser infach die Browserquelle mit rechts anklicken und auf Interagieren gehen. Ich hab ja hier schon einige Erklärungen zu meiner Anlage gemacht.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik