You are not logged in.

AndiW

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

21

Wednesday, March 25th 2020, 10:33am

Keine Ahnung wie gut du dich auskennst, kannst aber mal bei https://handbrake.fr/ schauen. ist ganz gut das Tool, aber halt etwas komplexer. Notfalls sollte auch der VLC Player dazu in der Lage sein.

Smark180

Schwarzwald-Darter

• "Smark180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

22

Tuesday, April 14th 2020, 11:16am

Große Latenzprobleme

Guten Morgen zusammen,

habe nun nach längerer Zeit mal wieder WDA gespielt. Mit Smartphone-Webcam über droidcam x. Habe dort das Smartphone mal kabellos übers WLAN laufen lassen oder direkt per USB am Laptop angeschlossen.

Im Camtest bei WDA läuft alles super heißt keine Verzögerung bei Bild und Ton.

Spiele ich aber ein Match berichten mir die Gegner dass sie krasse Verzögerungen bei mir haben. Das heißt, mein Wurf ist beendet, ich sage den score an, ziehe meine Darts aus dem Board und erst dann erscheint beim Gegner der Wurf visuell. Die Verzögerung liegt im Bereich zwischen 5-10 Sekunden.

Wenn der Gegner wirft, ist meist alles live und nicht verzögert.

WLAN ist am Smartphone ausgeschaltet wenn ich über USB spiele. Daran kann es also nicht liegen.

Wer kann eventuell helfen?

Danke im vorraus

23

Tuesday, April 14th 2020, 12:57pm

Hybrid und Handbrake fallen mir da spontan ein, wobei ich Hybrid wegen der größeren Funktionalität bevorzuge, aber Handbrake einfacher zu benutzen ist. Am besten auch immer beim Hersteller runterladen (sind Beide kostenlos) aber Videokonverter auf irgendwelchen Downloadseiten enthalten gern Ad- ooder Malware.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Apr 14th 2020, 12:59pm)

24

Sunday, May 10th 2020, 12:33am

Guten Morgen zusammen,

habe nun nach längerer Zeit mal wieder WDA gespielt. Mit Smartphone-Webcam über droidcam x. Habe dort das Smartphone mal kabellos übers WLAN laufen lassen oder direkt per USB am Laptop angeschlossen.

Im Camtest bei WDA läuft alles super heißt keine Verzögerung bei Bild und Ton.

Spiele ich aber ein Match berichten mir die Gegner dass sie krasse Verzögerungen bei mir haben. Das heißt, mein Wurf ist beendet, ich sage den score an, ziehe meine Darts aus dem Board und erst dann erscheint beim Gegner der Wurf visuell. Die Verzögerung liegt im Bereich zwischen 5-10 Sekunden.

Wenn der Gegner wirft, ist meist alles live und nicht verzögert.

WLAN ist am Smartphone ausgeschaltet wenn ich über USB spiele. Daran kann es also nicht liegen.

Wer kann eventuell helfen?

Danke im vorraus
Guten Tag,
hast du das Problem inzwischen gelöst? Wenn würde mir eine Erklärung wie du vorgegangen bist sehr helfen, bei mir ist ist nämlich genauso.
LG

Smark180

Schwarzwald-Darter

• Send private message

25

Thursday, May 14th 2020, 1:41am

Also ich vermute ganz stark, dass es an WDA und deren Servern lag. Oder bei den Gegnern.

Spiele jetzt ausschließlich nur noch bei Lidarts und da hatte ich bisher kaum bzw gar keine Probleme mit meiner Technik. Dort wird auch die Verbindungsqualität von einem Selbst sowie deiner Mitspieler angezeigt.

Außerdem finde ich Lidarts eh viel angenehmer und übersichtlicher.
Großen Dank nochmal an die Macher (Mischka??) für die Einbettung der Webcam.

This post has been edited 1 times, last edit by "Smark180" (May 14th 2020, 1:43am)

Smark180

Schwarzwald-Darter

• Send private message

26

Thursday, May 14th 2020, 1:49am

@schmiddi97 bitte die Zitieren-Funktion richtig benutzen.

Ist nicht böse gemeint ✌

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik