You are not logged in.

81

Friday, May 22nd 2020, 8:02pm

Erste mal unter 300!

296, damit bin ich schon ganz zufrieden!
Zwei drei Ausreißer mit 15 und 18 Darts, der Rest war im großen und ganzen okay!

Bentegodi

3-Perfekte-Werfer

• "Bentegodi" started this thread

• Send private message

82

Saturday, May 23rd 2020, 2:43am

Im 3. Versuch leider wieder verschlechtert

Schon 3x durchgespielt ?! Du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen. :cursing: Ich erst einmal. Prima das es dir anscheinend so viel Spaß macht. :thumbsup:

Heute mein 2. Versuch. Diesmal am Stück durchgespielt. Konnte mich sogar um über 50 Darts auf 463 verbessern. Merke manchmal das ich aber abgelenkt und unkonzentriert bin, da gehts dann an die 30 Versuche ran.

Ja das ganze zieht sich auch ganz schön. Und wenn dann ein Feld gar nicht funktioniert. :wand: Schaffst du es noch unter 400 ? 8o

Moin zusammen,
nachdem soviel über dieses Spiel geschrieben wurde, habe ich es heute zum ersten Mal gespielt.
Das Ergebnis ist etwas enttäuschend; habe 315 Darts benötigt. Das Ziel war deutlich unter 300.
Schönes Spiel, bestimmt nicht zum letzten Mal gespielt.

Danke für die Blumen. :handshake: Ich finde 315 für das erste Mal schon sehr gut. Ich drück dir die Daumen das du es deutlich unter 300 schaffst. :sg:

Hallo,

erstmal besten Dank für deine Arbeit. Hab’s ähnlich gespielt, allerdings ohne die coole Auswertung.
Das ist schon Luxus.
Erster Versuch, Kaltstart, 437 Darts gebraucht.
Wird hoffentlich nur besser.
Schönen Feiertag.

Danke. Liest sich so als ob du noch nen Versuch starten wirst. Viel Erfolg dabei. :thumbsup:

Erste mal unter 300!

296, damit bin ich schon ganz zufrieden!
Zwei drei Ausreißer mit 15 und 18 Darts, der Rest war im großen und ganzen okay!

Unter 300 ist ne Topleistung. :vic: Damit landest du auf Rang 11. Wird die Top10 im Monat Mai noch geknackt ? :cool:

40 Werte haben wir mittlerweile in unserer Rangliste. Wer weiß wieviele dieses Spiel schon gespielt haben ohne ihren Score hier zu veröffentlichen. Eigentlich schade. :nw:

Ob wir die 50 noch knacken in dieser Woche... und wird sich der Trend im Juni weiter fortsetzen ? :blink:

Seamus

Schwarzwald-Darter

• Send private message

83

Saturday, May 23rd 2020, 10:14pm

So, zweiter Versuch
406
Es geht also voran. :thumbup:

il leone

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

84

Sunday, May 24th 2020, 2:22pm

Ich hatte gestern nochmal einen Versuch.... 3. Durchlauf = 211 !!
Heute starte ich dann nochmal einen Angriff auf die Spitze :thumbsup:
Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik