You are not logged in.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

2,081

Friday, May 15th 2020, 2:11pm

Ich finde auch man sollte die Sache nich übertreiben. Klar gäbe es bei einigen Punkten Verbesserungspotenzial, aber die allgemeine Lage ist nunmal schwierig und es wird nun wirklich kein Spieler dazu gezwungen mitzuspielen (oder gar mit Gewalt ans Board gezerrt)! Und zum Gucken ist ja auch keiner gezwungen...

Ich freu mich jedenfalls deutsche Spieler die man auch in der vor-Coronazeit selten bis nie gesehn hat nun im TV 'bewundern' (Bunse :love: ) darf, auch wenn ich das Ganze sicher nich so intensiv verfolgen werde wie bspw. die EuropeanTour in den letzten Jahren. Die vermiss ich (im Gegensatz bspw. zur PL) schon ganz schön :(
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

2,082

Friday, May 15th 2020, 4:02pm

Diese Liga zwingt in der Tat niemanden ans Board, aber sie ist die einzige Möglichkeit für deutsche Spieler ohne Tourkarte, einen Startplatz bei der WM zu ergattern und so vielleicht der Karriere einen Schub zu geben. Ich finde schon, das klar wird, wer am deutlich längeren Hebel sitzt.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

2,083

Friday, May 15th 2020, 6:57pm

Diese Liga zwingt in der Tat niemanden ans Board, aber sie ist die einzige Möglichkeit für deutsche Spieler ohne Tourkarte, einen Startplatz bei der WM zu ergattern und so vielleicht der Karriere einen Schub zu geben. Ich finde schon, das klar wird, wer am deutlich längeren Hebel sitzt.

Und ich seh das eben so dass durch die Krise der ganze Wettbewerb auf der Kippe steht (ob die WM dieses Jahr wirklich stattfinden kann/Wird weiß auch niemand) und nun hat man eben die Möglichkeit für 16 Spieler geschaffen sich zu beweisen, das möglcihe WM-Ticket zu ergattern und zusätzlich eben noch durch die TV-Übertragung ihren 'Marktwert' für Sponsoren zum Teil erheblich zu steigern! Finde ich persönlich ne gute Sache, auch wenn Martin & Robert jetzt die leidtragenden sind. Andernfalls wären es evtl. alle gewesen und dann hat eben niemand was davon (nichmal der Dart-Fan)...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Blade-5-Fan

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2,085

Monday, May 18th 2020, 11:08pm

1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

2,086

Sunday, May 24th 2020, 6:14pm

https://youtu.be/0kHb5zgmr28

Unterhaltsames Spiel zwischen Thomas Müller und Mats Hummels bei der neusten ThoMats Challenge.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2,087

Monday, May 25th 2020, 7:12pm

Dart WM in Deutschland!!??

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (May 25th 2020, 8:25pm)

Blade-5-Fan

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2,088

Monday, May 25th 2020, 7:27pm

aha
1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2,089

Friday, May 29th 2020, 7:38pm

Heute um 19:45 Uhr kommt die Doku über den prowin Spendenmarathon vom Januar aus dem Saarland auf Sport1.

Eine Wiederholung wird es am Sonntag um 23:00 Uhr geben.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik