You are not logged in.

SingleBullDarts

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

261

Saturday, May 30th 2020, 11:18pm

Steffen Siepmann darf nach einem perfekten Tag wohl wie Gabriel Clemens für die Play-offs planen. Michael Unterbuchner führt die Verfolgergruppe an, nach verpasster Vorentscheidung gegen Christian Bunse ist dort aber für morgen noch alles offen - unser Bericht zum Samstag: https://www.dartn.de/news/super-league-p…g-fuer-siepmann
Darts & Spaß | #MensurMania #ShortyLove #weitersagendassdartsgeilist

Jojo29

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

262

Sunday, May 31st 2020, 4:06pm

Ich finds schade das Bunse es sehr wahrscheinlich nicht schafft. Ich mag aus der Gruppe Clemens und Bunse am Meisten.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

263

Sunday, May 31st 2020, 4:20pm

Ich finds schade das Bunse es sehr wahrscheinlich nicht schafft. Ich mag aus der Gruppe Clemens und Bunse am Meisten.

Die überflüssige Niederlage gegen Gotthardt jetzt gerade war dann das endgültige Aus.
Für Gotthardt natürlich ein ganz wichtiger Punkt für die Playoffs. Das Spiel gegen Münch scheint sehr wichtig zu werden. Gegen Stein sehe ich Gotthardt vorne. Dementsprechend könnte am Ende auch Michi die Nummer 5 sein.
Verein: DC Black Cherry's Kirschau
dartn.de // Lidarts-Liga-Homepage
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

264

Sunday, May 31st 2020, 4:36pm

Die überflüssige Niederlage gegen Gotthardt jetzt gerade war dann das endgültige Aus.
Für Gotthardt natürlich ein ganz wichtiger Punkt für die Playoffs. Das Spiel gegen Münch scheint sehr wichtig zu werden. Gegen Stein sehe ich Gotthardt vorne. Dementsprechend könnte am Ende auch Michi die Nummer 5 sein.

Also ich bin mir relativ sicher dass die ersten 4 Gaga, Sippi, Münch & Unterbuchner heißen werden ...

Und ja, natürlich sehr schade für Christian :( Hätt er so gecheckt wie gestern hätt er die Partie auf alle Fälle gewonnen!
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Quintus

Chips-Thrower

• Send private message

265

Sunday, May 31st 2020, 4:43pm

Hat Christian Bunse während dieser Super League eigentlich schon mal ein Interview gegeben oder als Co-Kommentator fungiert?
Wenn ja, dann ist es komplett an mir vorbei gegangen.
Finde es auch komisch, dass er gar kein richtiges Trikot trägt, sondern nur ein schlichtes Shirt. Ist das immer so bei ihm?

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

• Send private message

266

Sunday, May 31st 2020, 4:49pm

Hat Christian Bunse während dieser Super League eigentlich schon mal ein Interview gegeben oder als Co-Kommentator fungiert?
Finde es auch komisch, dass er gar kein richtiges Trikot trägt, sondern nur ein schlichtes Shirt. Ist das immer so bei ihm?

Nein, das hat er tatsächlich nicht. Christian Bunse trägt aber immer so ein Shirt :thumbup:

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

267

Sunday, May 31st 2020, 4:54pm

Nein, das hat er tatsächlich nicht. Christian Bunse trägt aber immer so ein Shirt :thumbup:

Und dass er sich so rar macht macht ihn um so interessanter :thumbup:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jojo29

Ton-machine

• Send private message

268

Sunday, May 31st 2020, 5:08pm

Ja ich mag auch so schlichte Trikots wie z.B auch von James Wade.

Jojo29

Ton-machine

• Send private message

269

Sunday, May 31st 2020, 5:10pm

Gaga ist aber heute auch nicht gerade überzeugend. Aber er ist ja eigentlich schon durch. Er ist mittlerweile auch ganz sicher durch, oder?

Quintus

Chips-Thrower

• Send private message

270

Sunday, May 31st 2020, 5:14pm

Und dass er sich so rar macht macht ihn um so interessanter
Ich finde auch, dass er mit seinem Auftreten aus dem Teilnehmerfeld heraus sticht. Er ist ja immerhin amtierender Tour-Card-Holder und somit einer der Top-Spieler bei dieser Veranstaltung.
Da erwartet man eigentlich etwas mehr Präsenz abseits des Boards. Gibt es denn einen Grund dafür, dass er sich so rar macht?

271

Sunday, May 31st 2020, 5:19pm

Michi gewinnt mit 6:4 gegen Gaga, Top, so steigen seine Chancen auf die Playoff-Qualifikation. :thumbsup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

272

Sunday, May 31st 2020, 5:22pm

Ich finde auch, dass er mit seinem Auftreten aus dem Teilnehmerfeld heraus sticht. Er ist ja immerhin amtierender Tour-Card-Holder und somit einer der Top-Spieler bei dieser Veranstaltung.
Da erwartet man eigentlich etwas mehr Präsenz abseits des Boards. Gibt es denn einen Grund dafür, dass er sich so rar macht?

Keine Ahnung, aber meine Vermutung ist dass er das Ganze versucht sportlich-professionell anzugehn und sich allein auf seine Spiele fokussiert, da es für ihn ja mit der WM-Teilnahme auch benahe direkt um den Tourcard-Erhalt geht !?

Da er im selben Management wie Schindi ist könnts aber evtl. auch damit was zu tun haben :?:

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

• Send private message

273

Sunday, May 31st 2020, 5:30pm

Bunse ist auch einfach nicht der Typ, der gerne in der Öffentlichkeit steht. Da ist er einfach viel ruhiger als viele andere, das ist einfach seine Einstellung. Da braucht man denke ich nicht wirklich nach Gründen zu suchen.

274

Sunday, May 31st 2020, 5:41pm

haha, wie sauer Kniest gerade war, als Stein gecheckt hat. Muss er eben besser spielen...

Edit: er würde am liebsten ragequitten.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

This post has been edited 2 times, last edit by "aivm" (May 31st 2020, 5:48pm)

Tobi94

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

275

Sunday, May 31st 2020, 5:48pm

Kniest ist geladen ohne Ende
Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Mensur Suljovic, Simon Whitlock, Robert Marijanovic, Ron Meulenkamp, Michael Smith & Peter Wright

NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

276

Sunday, May 31st 2020, 5:51pm

Der hat sich mit der unnötigen Wüterei, dass Stein sein eigenes Leg geholt hat, total rausgebracht.

Quintus

Chips-Thrower

• Send private message

277

Sunday, May 31st 2020, 6:02pm

Bunse ist auch einfach nicht der Typ, der gerne in der Öffentlichkeit steht. Da ist er einfach viel ruhiger als viele andere, das ist einfach seine Einstellung. Da braucht man denke ich nicht wirklich nach Gründen zu suchen.
Das wäre doch ein nachvollziehbarer Grund.
Mich hat es nur interessiert, da ich ihn vor der Super League höchstens mal im PC-Stream gesehen habe und gar nichts über ihn weiß.
Und von den anderen deutschen Top-Spielern ist man diese mediale Zurückhaltung eher nicht gewohnt. Selbst Gabriel scheint sich vor der Kamera/dem Mikrofon mittlerweile ganz wohl zu fühlen und der scheint auch ein recht introvertierter Typ zu sein. Am Ende geht es dabei ja nicht nur um Selbstdarstellung, sondern in erster Linie um die eigene Vermarktung und Sponsoring.

In diesem Zusammenhang hat mich auch Christians Trikot verwundert. Von Sponsoren ist da fast nichts zu sehen, und das als Tour-Card-Holder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die ganzen Kosten allein über seine (geringen) Preisgelder finanzieren lassen.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

• Send private message

278

Sunday, May 31st 2020, 6:04pm

In diesem Zusammenhang hat mich auch Christians Trikot verwundert. Von Sponsoren ist da fast nichts zu sehen, und das als Tour-Card-Holder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die ganzen Kosten allein über seine (geringen) Preisgelder finanzieren lassen.

Bunse wird von Dartspool gesponsert und steht auch bei Janni (Manager) unter Vertrag. Er geht ja aber auch noch arbeiten und ist also kein Vollzeit-Profi.

Quintus

Chips-Thrower

• Send private message

279

Sunday, May 31st 2020, 6:08pm

Bunse wird von Dartspool gesponsert und steht auch bei Janni (Manager) unter Vertrag. Er geht ja aber auch noch arbeiten und ist also kein Vollzeit-Profi.
OK, danke für die Antwort.
Ich bin nicht wirklich tief in der Materie drin und kenne daher weder Dartspool noch Janni.
Hab mich nur gewundert, da die anderen Spieler recht viele Sponsoren auf dem Trikot tragen. Und die sind meines Wissens nach auch fast alle berufstätig.

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

280

Sunday, May 31st 2020, 6:09pm

Ich finde allerdings schon, dass beim Marketing gerade bei Bunse so einiges im Argen ist. So waren er und sein Management darum bemüht, dass man ihn nicht mehr "Bunsen burner" oder "Bunsenbrenner" nennt, wo so ein Spitzname alleine doch schon Aufsehen erregt. Gab sogar deshalb einen eigenen Facebook-Post.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik