You are not logged in.

381

Sunday, June 21st 2020, 12:31pm

Im Free-TV befürchte ich, dass Sport 1 sich möglicherweise künftig komplett auf die WM konzentriert.

Für das Free-Tv werf ich mal Pro7 in den Raum. Haben es ja schon probiert und ich glaube, dass das Interesse da ist neben der NFL, E-Sports und weitere kleine Sportübertragungen noch eine weitere Sportart zu kriegen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, gehe aber schon davon aus, dass DAZN dran bleibt :thumbup:

Michi180

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

382

Sunday, June 21st 2020, 12:39pm

Im Free-TV befürchte ich, dass Sport 1 sich möglicherweise künftig komplett auf die WM konzentriert.

Für das Free-Tv werf ich mal Pro7 in den Raum. Haben es ja schon probiert und ich glaube, dass das Interesse da ist neben der NFL, E-Sports und weitere kleine Sportübertragungen noch eine weitere Sportart zu kriegen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, gehe aber schon davon aus, dass DAZN dran bleibt :thumbup:

Glaube nicht das Pro7 das will. Dart läuft ja anders als die NFL zu besten Sendezeiten.
Christian Bunse army! :cool:

383

Sunday, June 21st 2020, 12:59pm

Glaube nicht das Pro7 das will. Dart läuft ja anders als die NFL zu besten Sendezeiten.

Und kann daher super auf dem Spartensender Pro7Maxx laufen, wie es auch bei der World Series of Darts in Deutschland der Fall war.. Auf dem Hauptsender wird man das natürlich nicht sehen. Das ist klar. :thumbup:

Theo Darter

18-Darter

• Send private message

384

Sunday, June 21st 2020, 1:13pm

DAZN habe ich wegen Fußball und Darts. Ich hoffe sehr das DAZN die Rechte behält.

Zumindest was Fussball angeht, bleibt DAZN am Ball.

Das Freitag Spiel und die Sonntagspiele ab übernächstem Jahr bei DAZN.
Der Rest bei Sky.

Amazon und Telekom haben nicht wie erwartet mitgeboten, wie heute im Kicker zu lesen war.
SL 12,HF 170,Favs Ando und Bully, NoGo Price

Jojo29

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

385

Sunday, June 21st 2020, 1:47pm

Ja habe ich auch schon gelesen. Mir gehts auch um die Champions League und ein paar Top-Ligen wo DAZN ja auch dran bleibt.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik