You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

41

Friday, January 15th 2010, 5:38pm

Ach ja, zum Thema Andy (Hallo) find ich immer noch seine 142 eines der schönsten Finishes: T17, T17 - Tops...

Andy, ich weiß nicht wie oft ich die schon bei dir als Schreiber in einem Match (DDV, GDC, WDF, NWDV etc.) geschrieben habe. Kommt aber immer wieder gut !!!

Grüße auch an Trixi !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

KaiPfei

Unregistered

42

Friday, January 15th 2010, 5:48pm

PS:Hallo Kai Pfei. wir könnten ja mal unsere alten Finishwege veröffentlichen :award:

Du Witzi! :friend:

MEINE schon, DEINE hingegen sind für Normalsterbliche leider völlig ungeeignet (weil hohe Selbstverstümmelungsgefahr) und ausserdem produzieren die immer so laute Schreie aus dem Übertragungswagen (die armen Schweine.... )

PS: schön, Dich hier zu treffen!

43

Friday, January 15th 2010, 5:53pm

102 mit Bull, Bull, Doppel 1 hat es aber auch in sich.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dr.Shirota

Liga-Darter

• Send private message

44

Friday, January 15th 2010, 6:11pm

bei meinem zweiten pub turnier (vom finishen null ahnung!),

spielte ich

66 : T20 S3 D3

bei 6 rest wollte ich mir einen "marker" setzen,

so kannte ich das aus dem DSF,dachte ich zumindest

:lollol: mein gegner war so fassungslos,dass er auch gleich das nä leg und match verlor
"Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

Stefan S

Nail-Thrower

• Send private message

45

Friday, January 15th 2010, 6:17pm

spielte ich

:lollol: mein gegner war so fassungslos,dass er auch gleich das nä leg und match verlor
Sind das nicht 3 zu viel?
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Echse

Administrator

• Send private message

46

Friday, January 15th 2010, 6:18pm

Aehh Herr Doktor, meinten sie wirklich 66 oder nicht doch 69?

Mathe für Anfänger:

66
-60 (T20)
-----------
6
-3 (S3)
-----------
3
-6 (D3)
-----------
-3 (geht nicht)

:streichel: :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

denniskaulen

21-Darter

• Send private message

47

Friday, January 15th 2010, 6:23pm

spielte ich

macht 69!

Ich auf einem E-Dart-Turnier 301 Single Out:
habe 170 Rest, werfe T20, T20, Bullseye und gewinne.
Gegner: Wenn so einer mitspielt, dann sollte man lieber Doppel-out statt Single-Out spielen. ??????
Gruss und Good Darts wünscht Dennis

Stefan S

Nail-Thrower

• Send private message

48

Friday, January 15th 2010, 6:24pm

Gegner: Wenn so einer mitspielt, dann sollte man lieber Doppel-out statt Single-Out spielen. ??????
Sehr geil! :banana: :banana: :banana:
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

KaiPfei

Unregistered

49

Friday, January 15th 2010, 6:30pm

Das ist jetzt nicht wahr oder?

Abgefahren! Welche Form von Wahnsinn ist das?

denniskaulen

21-Darter

• Send private message

50

Friday, January 15th 2010, 6:32pm

aber das sind dann auch Spiele und Sprüche, die man nie wieder vergisst.
Gruss und Good Darts wünscht Dennis

51

Friday, January 15th 2010, 6:42pm

spielte ich

macht 69!

Ich glaub nicht, dass Dr. Shirota 69 meinte.

Sonst hätte er nicht gesagt er wollte bei 6 nur einen Marker setzen.

Das widerspricht sich. - Aber irgendwo stimmt es nicht ganz.
Eishockey - Steelers - Bietigheim-Bissingen

Das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde nicht erkämpft, um es freiwillig aufzugeben.
Derjenige, der seine Meinung nur äußert, wenn sie ihm nicht zugeordnet werden kann, beraubt sich selbst dieses Grundrechts.

[Gunar Klemm, dsnu, 3.3.2006]

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

52

Friday, January 15th 2010, 6:45pm

...ganz geil ist auch 98...T16 Bull

...und vor jahren hat mal der mardle inne zweite runde gegen taylor 9 mit D1 5 D1 zum satzausgleich gemacht...

...kurz danach ich mich bei neun rest zum match daran erinnert....und schwupp war zu...seitdem mehrmals 9 mit D1 5 D1 weggemacht...kurios dabei...immer zum match :D

...alte erinnerungen..ich einen alten kumpel getroffen... er..komm wir spielen was aus..ich ok..was spielen wir denn...sagte er, wer zuerst das Bullseye trifft, bezahlt 8o

...ich dann so, meinste das ernst,er ja...ich dann ok, bezahl ich halt, ran ans oche, bullseye geworfen mit dem ersten dart, rausgezogen und ab an die bar :prost:

Dr.Shirota

Liga-Darter

• Send private message

53

Friday, January 15th 2010, 6:49pm

jajajajajajajaj,

mea culpa,

waren natürlich 69!

:unsch:
"Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

54

Friday, January 15th 2010, 7:20pm

Ich habe wirklich über Jahre recht regelmäßig bei 40 Rest 18 D11 gespielt, weil Tops partout nicht gehen wollte, die seitlichen Doppel aber fast wie im Schlaf; man wird zwar für etwas blöd gehalten, aber Hauptsache CHECK.

Aus dem gleichen Grunde hab´ich im Punktspiel mal mit 2 Darts bei 46 Rest 20 D13 gespielt, und das bei 5:6 gegen uns und 2:2 im letzten Doppel.

Unsere Gegner sind voll abgegangen, weil durch diesen Zitat: "Hirnlosen Check" ihr Aufstieg platzte.

Damals ebenfalls Standardweg bei mir: 57 Rest = 25 D16 (bloß nicht Tops Rest...)

Gruß hero99

55

Friday, January 15th 2010, 7:58pm

120 HF 3X19 3X13 doppel 12. 2:0 für mich.
Hi Andy, da hab ich in unserem letzten Spiel ja noch mal Glück gehabt - und verstehe jetzt Dein Grinsen bei dem Weg. :!D
wir könnten ja mal unsere alten Finishwege veröffentlichen
Das Buch würde ich mir auf's Klo unter's Kopfkissen legen! Immer links die unwiderlegbar fundierte Theorie von Kai - und rechts auf der Doppelseite dann von Andy, wie es wirklich geht! priceless...
Schreie aus dem Übertragungswagen
ROTFL! Ich bin eben wegen meinem lauten Lachen aus dem Zimmer geschmissen worden - da hat nämlich auf dem Kika eben Pipi Langstrumpf Dart gespielt. ( :offtopic: --> Dart im TV?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Holger Frommann" (Jan 15th 2010, 10:11pm)

56

Friday, January 15th 2010, 9:27pm

Bei einem Ligastart, hatte ich 20 Rest, verziehe den Dart und treffe S6, stelle mich um und er 2. Dart trifft D7, Leg beendet, Spiel gewonnen.

Anschließend mein Gegner : Hast du dir D7 extra gestellt ????

Antwort : Klar, ist mein Lieblingsdoppel :lollol: :lollol: :lollol:

57

Friday, January 15th 2010, 9:38pm

Ich war früher eine Zeit auf D1 sehr sicher. Das hat dann dazu geführt, das ich bei z.B. 20 Rest konsequent 18 - D1 gespielt habe, was auch recht zuverlässig funktioniert hat. Das fanden die meisten Gegner nicht wirklich lustig. Ich habe es aber wirklich nicht gemacht um jemanden zu ärgern, es hat einfach nur sehr gut funktioniert...
Mache ich auch des öffteren , muss ja auch keiner verstehen :prost:
http://www.cafekafe.nl/info.html

DSC Xanten

Mein Team : Café Kafé Internationaal
und Witte Olifant Gennep/Tigers :daumen:

58

Friday, January 15th 2010, 9:42pm

letztens im Steeldart-Training.

ich Rest 52, beim Versuch eine sichere (hoch angesetzte) 20 zu treffen kam die D1 ("hoppla"), und während hinter meinem Rücken noch gelacht wurde landete der 2. Dart mitten im BullsEye, hinter mir verstummte das Lachen während mein Grinsen immer breiter wurde :banana:

59

Friday, January 15th 2010, 9:56pm

72 Rest D20 D16 :duw:

@ Andy wann kommt ihr mal wieder nach Holland :prost:
http://www.cafekafe.nl/info.html

DSC Xanten

Mein Team : Café Kafé Internationaal
und Witte Olifant Gennep/Tigers :daumen:

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

60

Friday, January 15th 2010, 10:36pm

Bei 2 Rest ist eine Doppel 1 ein kurioser Checkout? Hmm!?
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik