You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cowboy

Wohnzimmer-Darter

• "Cowboy" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

1

Sunday, September 23rd 2007, 4:35am

1. Spieltag BL Bayern

Wir (Willy) hatten heute zum Auftakt der Saison 2/07 die Ehre den amtierenden deutschen Meister (McLeods) empfangen zu dürfen!

Und was soll ich sagen!!!!

Wir haben nach einem starken Spiel mit 11:9 gewinnen können! :banana: :banana: :banana:
Lagen hierbei aber schon 9:3 vorne, bevor es nochmal eng wurde!
War ein echt heißer Fight! :box:
Gruß
Cowboy :dart:

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin! Ich lache über Euch, den Ihr seit alle gleich! :box:
Schieße nie schneller als dein Schatten, aber triff mehr Doppel als dein Gegner.

tctommy

Moderator

• Send private message

2

Friday, November 2nd 2007, 11:38am

amtierende Deutschen Meister????

McLeord's sind 1. Bundesligameister, weiß ich genau, war dabei, wir haben das Finale gegen Sie verloren. *grins*

Grüße von mir an die McLeord's.

Tommy

PS: Und Glückwunsch zum Sieg.
*** Alles wird Gut ***

This post has been edited 1 times, last edit by "tctommy" (Nov 2nd 2007, 11:38am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik