You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

VollVersemmelt

Unregistered

21

Thursday, June 3rd 2010, 11:04am

dass sein Zuhause von den Kellerkindern heimgesucht wird
Mein lieber Herr >Brummi<, mein lieber Herr >Henry<

ich muss hier etwas verwundert feststellen, dass Sie ihr Auftauchen im "House of Darts" als "Aufmarsch der KellerKinder" titulieren. Der Vollständigkeit halber möchte ich hier anmerken, dass es sich in dieser Konstellation höchstens um einen "Aufmarsch der KellerÄrsche...ähhh harmloseren KellerKinder" handelt (vom ursprünglich geschriebenen "Aufmarsch der KellerSäuglinge" habe ich Abstand genommen).

Es bleibt noch zu erwähnen, dass von einem "Aufmarsch der KellerKinder" nur dann gesprochen werden kann, wenn sich auch die wirklich großen und gefährlichen KellerTrolle wie die ehrwürdigen Herren >DartAlmere< >Zanna< >AlterSchwede< >TreffNix< >TobyMalAnders< >Rasti< und >VollVersemmelt< am immer entsetzter guckenden Klaus vorbei durch die Türe geschoben hätten.

Trotzdem möchte ich mich beim Shumway-Bezwinger und beim Shumway-Bezwinger-Bezwinger für diese netten Berichte danken. Bestimmt freut sich auch der Gordon über Eure lobenden und warmen Worte. Bestimmt freuen sich auch die Kumpels von Gordon über die Möglichkeit, ihn bis zum SanktNimmerleinsTag mit der schlimmsten Schmach, die einem Darter wiederfahren kann, aufzuziehen ... Henry als Gegner - und dann den CheckDart nicht setzen!

22

Friday, June 4th 2010, 8:18pm

...betreten wir das HoD. Und? Fast keiner da. Außer dem netten Klaus, der uns öffnete und nun alles zeigt.

...Danke für die Blumen...

Bin jetzt auch hier drin.

War schön mit Euch!!

CU

LG

Klaus

Henry

Unregistered

23

Friday, June 4th 2010, 8:37pm

Hallo Klaus und einen guten Abend an den Main.
Hach....wehmut....

Na, hast Du Brummis Hinterlassenschaften (leere Apfelschorlenfässer) alle wieder weggerollt?

Daß Du mir ja allabendlich den El Presidente verhöhnst, hörst Du? Dem fehlt sonst was. Denk Dir doch mal eine nette Begrüßung für den aus...z.Bsp... hmmm was nehmen wir denn mal.... 8o..ah ja: "N'abend Henry-Flokati" oder ...."Schön Dich zu sehen, AchtzehnTops" oder was ihn derbe auf die Palme bringt vielleicht..."Hallo, ehrwürdige Demut vor dem Keller" :gaga:

Pssst, he Klaus: Wat bin ich froh, daß ich wenigstens irgendwas gerissen hab. Der Abend wär ja bald die reinste darterische Schmach gewesen...aber wie gesagt: Psssssst!
Tja, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und grüße alle herzlich :prost:

24

Saturday, June 5th 2010, 7:57am

Bin jetzt auch hier drin.

Hallo Klaus! Herzlich Willkommen! Schön, dass Du dich hier angemeldet hast.
Hätte ja sogar ein Avatar für dich.
So wie ich deine Altersklasse einschätze, weißt Du noch wer der "Blaue Klaus" war:

Jedenfalls viel Spaß im Forum und pass auf,
dass Du nicht in den gerätst, oder dich vom Henry herunter locken lässt.
Sonst gibt das "House of Darts" nachher eine Vermisstenanzeige auf: "Unser bester Vereinsheim-Wirt spurlos verschollen". :nene:

25

Saturday, June 5th 2010, 9:53am

So wie ich deine Altersklasse einschätze, weißt Du noch wer der "Blaue Klaus" war

Wim,Wum,Wendelin und der blaue Klaus, klar, bin ich mit groß geworden. :)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik