You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Wilfried T.

21-Darter

• "Wilfried T." started this thread

• Send private message

1

Monday, December 3rd 2007, 6:49pm

DSF / Ladbrokes WC

am 16.12 15:30 Aufzeichnung vom GDC Halle, vielleicht
sieht man dann die 9-Darter.

aber

[SIZE=3]ab 19. 12.2007 L I F E[/SIZE]
Übertragungen des Worldchampionship 2008
laut Videotext des DSF ( Seite 347 ).
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

59-Shots

15-Darter

• Send private message

2

Monday, December 3rd 2007, 6:54pm

RE: DSF / Ladbrokes WC

Quoted

Original von Wilfried T.
[SIZE=3]ab 19. 12.2007 L I F E[/SIZE]

DAS glaube ich Dir mal nicht ... (habe nicht mal nachgeschaut ... :nene:)

Ich tippe auf Liveübertragungen ... nicht Lifeübertragungen ... :lach: :streichel:

<duckundweg>
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

The_Tripod

Kneipen-Darter

• Send private message

3

Monday, December 3rd 2007, 6:54pm

Das ist ja schön, aber stand das nicht schon auf der Programmliste? Aber toll, dass es nochmal die Bestätigung gibt. Da kann man sich im Vorraus schon mit Nervennahrung eindecken. :!D

PS: Es heißt "live", und nicht "life". :streichel:
Musste einfach sein!
EDIT: Da war wohl jemand schneller...

LG
Pascal

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Tripod" (Dec 3rd 2007, 6:55pm)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Monday, December 3rd 2007, 7:02pm

RE: DSF / Ladbrokes WC

Quoted

Original von Wilfried T.
am 16.12 15:30 Aufzeichnung vom GDC Halle, vielleicht sieht man dann die 9-Darter.

Leider keine Chance !!!
Beide 9-Darter sind in der ersten Runde am Samstag gefallen, da waren bis auf 1-2 Interview Kameras noch keine Kameras im Saal...

Ich hätte die beiden 9-Darter auch gerne gesehen, aber natürlich saß ich wieder hinter dem Rechner...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

PeiRichter

Unregistered

5

Monday, December 3rd 2007, 10:43pm

Richtig, da ich ja beide gesehen habe :!D kann ich nur bestätigen was Echse gesagt hat, weit und breit keine Kamera zu sehen.

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

6

Tuesday, December 4th 2007, 10:53am

man slolte man dennoch beim WDR anfragen wann die senden, die haben etwas aufgenommen und auch Interviews mit Zuschauern und Spielern gemacht
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

Checker

Unregistered

7

Tuesday, December 4th 2007, 11:05am

Quoted

Original von PeiRichter
Richtig, da ich ja beide gesehen habe :!D kann ich nur bestätigen was Echse gesagt hat, weit und breit keine Kamera zu sehen.

He Pei wo war den deine Kamera oder willste die Aufnahmen teuer ans DSF verkaufen um dir davon die Party-Poker Girls zu leisten.

:!D :prost: :daumen:

Checker

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog