You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

nexdart

Surround-Darter

• "nexdart" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 20th 2010, 4:55pm

Ich suche ein spezielles T-Shirt

Halle dart Freunde ich suche so ein T-shirt wo oben links an der brust etwa so eine tasche ist könnt ihr mir da was empfehle dann hab ich

noch eine frage dazu: kann man die dartpfeile einfach so rein tun oder brauch mann für die Pfeile oder das T-shirt ein schutz. damit das

T-shirt nicht gleich beim zweiten ma reintun der Pfeile es kaput geht.

:danke: schon ma das ihr bei mir reingeschaut habt.

:pfeil:Ps. Ich habe 22g Steel Dart Pfeile

This post has been edited 1 times, last edit by "PeiRichter" (Oct 20th 2010, 5:00pm)

PeiRichter

Unregistered

2

Wednesday, October 20th 2010, 5:01pm

Ich hab den Thread Titel mal ein wenig gepimpt. Ich suche was ist ziemlich Allgemein.

PeiRichter

Unregistered

3

Wednesday, October 20th 2010, 5:03pm

Ansonsten zum Thema kann ich nur sagen, geh in einen normalen Klamottenladen C&A oder so und kauf dir ein Poloshirt mit Brusttasche. Bei Steeldarts werden die Spitzen sich durch den Stoff drücken. Ohne Case nicht vermeidbar. Hierfür kann ich aber nur das dartwrap empfehlen. Edel und Geil !!

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

4

Wednesday, October 20th 2010, 5:39pm

Für einfach mal schnell reinstecken empfiehlt sich auch der alte Trick mit dem Weinkorken, da passen 3 Darts super rein und machen die Tasche nicht kaputt.

No Post 4 U

Unregistered

5

Wednesday, October 20th 2010, 9:15pm

Oder einfach datt hier ordern: http://www.dartworld.de/Match-Wallet_detail_1287_22147.html

1,90€ wie ne Tüte Weingummie teuer und genau für den Hemdtaschenfall gedacht!

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

6

Friday, October 22nd 2010, 11:21am

Stimmt, son Teil hat mein Trainingspartner auch, ist ganz praktisch, wobei für "längerfristige" Transporte mir persönlich zu unpraktisch, da die Flights schnell knicken und man nicht soviel mitbekommt.

nexdart

Surround-Darter

• "nexdart" started this thread

• Send private message

7

Tuesday, October 26th 2010, 5:03pm

ich bedanke mich das ihr mir eine antwort gegeben habt :daumen: :danke:

PS: ich habe zum ersten mal eine frange bei dartn.de reingestellt :pfeil:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik