You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

nexdart

Surround-Darter

• "nexdart" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 6th 2010, 7:34pm

Wie findet ihr die Dartpfeile von ....

Hallo liebe dartfreunde!!!! ich such nämlich ein paar dartpfeile für mich seit einigen Tage, da waren gerade die dartpfeile von Wayne Mardle - "Hawaii 501" gesenkt. Aber kamen immer noch 35€ .

da wollt ich euch ma fragen wie ihr die Pfeile findet, und ob der preis stimmt?

:pfeil:

danke schon erst ma das ihr reingeschaut habt!!!! :danke:

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

Treffnix

18-Darter

• Send private message

3

Saturday, November 6th 2010, 8:08pm

RE: Wie findet ihr die Dartpfeile von ....

...da waren gerade die dartpfeile von Wayne Mardle - "Hawaii 501" gesenkt.

Habe lange die Mardles in 24g. (97%) gespielt und war recht angetan, viel Gripp haben sie allerdings nicht...
darum stieg ich auf die T.Jenkins um :D

Wenn dir Darts mit wenig Gripp liegen, kannst es ja versuchen...oder du guckst bei Putzi.

Kingandy

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1991

• Send private message

4

Saturday, November 6th 2010, 8:14pm

Quoted

Habe lange die Mardles in 24g. (97%) gespielt und war recht angetan, viel Grip haben sie allerdings nicht...
darum stieg ich auf die T.Jenkins um :D

:lol:

Ja, die Jenkins sind enorm was den Grip angeht ;)

Aber zurück zum Thema:
Exakt die Mardle Darts habe ich auch ne Weile gespielt. Die waren nicht schlecht kam gut damit zurecht. Aber dem Grip muss ich treffnix recht geben, er ist nicht so dolle.
Mir liegen doch eher die Tropfenförmigen mit dem Schwerpunkt vorne.
Nach viel probieren bin ich doch bei den Unicorn Maestro "Peter Manley" in 24g angelangt. Die liegen mir seit Jahren am besten.
Ich würde einfach mal im Kreis deiner Dart- Kollegen den ein oder anderen fragen ob du mal ein halbes Stündchen mit seinen Darts spielen darfst.
Wenn mich jemand fragt sage ich auch immer: "Klar, Probier mal aus" Und genau so habe ich auch den ein oder anderen Satz mal getestet.

so long
Andy
"Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do"

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingandy" (Nov 6th 2010, 8:34pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik