You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

derMicha

Unregistered

21

Tuesday, December 24th 2013, 12:05pm

100% agree mit dartagönchen.
Es muss Weihnachten sein. ;)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

22

Tuesday, December 24th 2013, 12:42pm

Es gibt Darts, die bekommst Du nur auf der Insel, da hast Du gar keine andere Möglichkeit.
Kannst du mir bitte ein paar Beispiele, oder Hersteller von Darts nennen die es bei uns nicht gibt, bzw. nur auf der Insel zu bekommen sind?
Im voraus Vielen Dank.
Gruß,
Rene

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Dec 24th 2013, 12:42pm)

derMicha

Unregistered

23

Tuesday, December 24th 2013, 1:44pm

Klar, kann ich.
Ich hatte habe den Neutrino Slim von RedDragon zb in keinem deutschen Dartshop gefunden. Bei Amazon hätte er mal empfindlich mehr gekostet, obwohl er da letztendlich auch über RD geordert worden wäre.
Folglich auf der Insel bestellt.

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

24

Tuesday, December 24th 2013, 2:30pm

Red Dragon findet Ihr aufgrund vertriebstechnischer Gründe in D nirgends. Es sei denn ein Händler bestellt bei RD und stellt sie in seinen Shop.

derMicha

Unregistered

25

Tuesday, December 24th 2013, 2:34pm

Danke für die Bestätigung, Steffen ;)

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

26

Tuesday, December 24th 2013, 2:47pm

Also ich finde A180 Darts fantastisch. billig, super schneller Versand und eine riesengroße Auswahl. Einmal kamen Darts nicht an, weil die Post da wohl was falsch gemacht hat. Es gab schnell eine Entschuldigung, die Darts und als Wiedergutmachung ein SHirt in meiner Größe und gewählten Farbe! Echt super Service und gute Ware. :thumbup:
:s?:

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

27

Tuesday, December 24th 2013, 3:41pm

Finde auch a180 am besten! Hatte die auch mal wegen irgendwas per Mail kontaktiert und die haben umgehend und sehr höflich geantwortet und
haben trotz meines perfekten :lach: Englisch verstanden was ich wollte :daumen:

Edit: Axo es gibt ziemlich viele Darts die man nur England bekommt. Mal abgesehen von Red Dragon Darts, die man tatsächlich nur in England bestellen kann (soweit mir bekannt)
Es ist aber auch so, dass es bestimmte Darts von Unicorn oder Target nicht bei deutschen Händlern gibt oder erst einige Monate später verfügbar sind...

Damit das nicht falsch verstanden wird, habe auch schon viel bei deutschen Händlern gekauft !
Mit Abstand die besten sind hier ganz klar Dartworld und McDart :sg:
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

This post has been edited 1 times, last edit by "Hannibal Lecter" (Dec 24th 2013, 3:45pm)

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

28

Thursday, December 26th 2013, 11:49pm

habe bei a180 eben bestellt, großteil des Weihnachtsgeldes ist weg :D . Wie lange muss ich jetzt circa warten? Hat wer erfahrung?
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

29

Thursday, December 26th 2013, 11:58pm

Nur 4 Wochen :thumbsup:

Aber Reklamationen gehen etwas langsamer :sorry:

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Dec 27th 2013, 12:02am)

Hannibal Lecter

Liga-Darter

• Send private message

30

Friday, December 27th 2013, 12:37am

habe bei a180 eben bestellt, großteil des Weihnachtsgeldes ist weg :D . Wie lange muss ich jetzt circa warten? Hat wer erfahrung?
Bei mir hat es letztens 1 Woche gedauert...
Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

31

Friday, December 27th 2013, 3:53am

Max. 1 Woche. Ausnahmen: Ein bestimmtes Produkt ist gerade in der Zulieferung. Dann bekommst Du normalerweise eine Nachricht, dass alles zusammen geschickt wird. Ich habe aber auch schon von einer BE 3 Päckchen bekommen (nur 1 x Porto bezahlt) damit ich die verfügbare Ware sofort habe. Klasse!. Bez. Reklamation hatte ich positive wie negative Erfahrungen.

32

Sunday, December 29th 2013, 11:03pm

Hi!
Also ich kann euch wärmstens den Doubletop Dartshop empfehlen!!
Habe dort schon häufiger bestellt und dieser hat nen super Service und ist mitunter der günstigste, den ich kenne!!
Versandkosten sind auch nicht überzuckert und das Angebot ist einfach klasse!!
Ich werde in den nächsten Tagen eine Rezension zu zwei Dartsets, die ich von diesem Shop habe, online stellen auf meiner Seite (und im Youtube Kanal) und darin werdet ihr auch einen bestimmten Link zu diesem Shop finden, der
euch bei eurer Bestellung noch einmal einen Nachlass geben wird!
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich selber daran NICHTS verdiene, also hier die Werbung nicht mache, weil ich etwas dafür bekomme!
Game on!
Schmuddel
Favoriten: Simon Whitlock :australia: Justin Pipe :uk: Phil Taylor :uk: Michael van Gerwen :holland:

25 x 180 - Highest Finish: 152
Bestes Leg: 12 Darts
(Modus 501 - Double in / Double out)

Bestes Leg: 11 Darts (Modus 501 - Double Out)

33

Monday, January 6th 2014, 4:02pm

Weiß jemand, wo bei Dartscorner die Versandkosten stehen ?
--> http://www.dartscorner.co.uk/index.php
Scores : 180 (x81) HF : 170

Pinball Wizard

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

34

Monday, January 6th 2014, 4:08pm

Rechts unten bei Information, "Shipping Prices" und "International Delivery"

35

Tuesday, January 7th 2014, 8:12am

Also welchen Shop ich sehr empfehlen kann ist www.a180.co.uk
Ich habe mir dort die Adrian Lewis Silica Darts für 35 £ gekauft.
Das sind umgerechnet ca 42 € (plus 4.95 € Versand)
Und in Deutschland kosten sie 65 €. Das heißt man spart ca 20 €. Das ist aber auch bei anderen Sets der Fall.
Im Schnitt bekommt man die Darts 10-15 € billiger als in Deutschland. :award:

Sehr zu empfehlen!

Viel Spaß beim vergleichen
Gruß Luca

UKWober

Liga-Darter

• Send private message

36

Tuesday, January 7th 2014, 8:47am

puredarts.co.uk ist super.
Gerade bei Sportsdirect 12x Blade4 boards für mein Verein bestellt. €25x12 = €300 (Versand frei ab €100) für 12 Boards.... sie sind schon in Hannover angekommen :thumbsup: . Kommen morgen bestimmt an.
Ich weiss nicht wie es eure Vereine geht aber wenn wir Ca. €150 nur an boards sparren ist es für uns viel Geld (für praktisch nix tun).
Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

derMicha

Unregistered

37

Tuesday, January 7th 2014, 9:10am

Das Blade4 kostet bei puredarts aber aktuell 28,79 GBP inkl. Vat.
Du müsstest mir dann mal erklären, wie Du auf 25€ kommst.
Danke

UKWober

Liga-Darter

• Send private message

38

Tuesday, January 7th 2014, 9:27am

Das Blade4 kostet bei puredarts aber aktuell 28,79 GBP inkl. Vat.
Du müsstest mir dann mal erklären, wie Du auf 25€ kommst.
Danke
Gerade bei Sportsdirect - :thumbup:

http://www.sportsdirect.com/winmau-blade-4-board-765029
Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

derMicha

Unregistered

39

Tuesday, January 7th 2014, 9:32am

Sorry, verwuchselt :ohno_

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

40

Tuesday, January 7th 2014, 9:33am

28.79 gbp sind 34.66 €
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik