You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daniel

Dartuoso-Team

• "Daniel" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 6th 2008, 9:33am

Dartuoso 2.11

Haben heute morgen auf Grund eines kleines Bugs mal ein Update eingespielt!

Dartuoso 2.11 steht jetzt wieder wie gewohnt kostenfrei zur Verfügung.

Neue Version

Gruß

Euer Dartuoso Team

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

2

Wednesday, August 6th 2008, 11:30am

Darf man fragen welcher Bug das war? Ich hoffe das zumindest die Pläne bis zum 128er einwandfrei funktionierten. In kürze haben wir auch ein Turnier da will ich es verwenden.

Leider gibts keine Boardkarten :( bis dahin... das wäre echt super gewesen.

Hat vielleicht zufällig wer ne Vorlage für Boardkarten die ich einfach nur ausdrucken brauch und begegnung und board selbst eintragen kann. Eine die auch nach was aussieht das ich "kreativbolzen" :D keine erstellen muss? Wär super...
DC Rüscherl Briada III - DSAB Niederbayern Bezirksoberliga

Besucht das Forum zur DSAB Niederbayern Liga

Daniel

Dartuoso-Team

• "Daniel" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, August 6th 2008, 7:39pm

Es war ein Bug in der 8er DKO VErsion, er hat 2 Freilose nicht genommen ansonsten dürften alle Bugs weg sein.. Kleiner Tip teste ruhig mal vorher durch man ist ja manchmal auch betriebsblind :(

Das 128er DKO in Gruppen funzt einwandfrei, dass haben wir schon gehabt zum spielen

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

4

Friday, July 18th 2014, 9:33pm

Version 2.14 oder 2.15

Hallo Leute,

ich hab mir grad wieder Dartuoso downgeloadet, aber ich finde keinen 64er Plan zum spielen ??

Wer kann mir weiter helfen??

Bitte PN und mir evtl. eine Nummer hinterlassen! Würde dann evtl. morgen gegen Mittag anrufen, falls es nicht klappt.

Im Voraus DANKE

sportliche Grüße
Klaus Kronawitter
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

5

Monday, July 21st 2014, 11:29pm

http://www.dartuoso.de/download.php

Da stehen unten massig an Plänen. Falls du nicht im Programm arbeiten möchtest. Falls doch, sind sie im Programm drin. Türlich
Toffi has attached the following file:
  • klauskrona.jpg (344.65 kB - 40 times downloaded - latest: Jan 20th 2019, 10:42pm)

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

6

Tuesday, July 22nd 2014, 6:27am

Hi Toffi,

und genau diese Version, bzw. Optionen wie auf dem Screenshot stehen mir nicht zur Verfügung ??

Ich hatte diese Version mal, befor ich mein Lapi platt gemacht habe ?

Ich kann downloaden was ich will ( 2.14 od. 2.15 ) ist immer das gleiche!
Wie du den Bildern entnehmen kannst, ist die Menüführung wesentlich anders ?

grüße Klaus
matchbox1001 has attached the following files:
  • Dartuoso1.jpg (334.96 kB - 27 times downloaded - latest: Jan 20th 2019, 10:42pm)
  • Dartuoso2.jpg (331.85 kB - 32 times downloaded - latest: Jan 20th 2019, 10:42pm)
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

7

Tuesday, July 22nd 2014, 6:42am

Klick mal in der Menüleiste auf "Add-ins", da scheinen die "neuen" Excel-Versionen die von Dartuoso zusätzlich erstellten Navigationsleisten zu verstecken.

Ghostman

Unregistered

8

Saturday, July 26th 2014, 12:25pm

Wird es nicht langsam mal Zeit, das Ganze auch mal für LibreOffice zur Verfügung zu stellen?
Es soll ja Menschen geben, die aus Kostengründen auf dem Microdoof-Scheiß verzichten wollen. ;)
Obgleich, nicht nur aus Kostengründen, schließlich macht man sich von der miserablen Software auch noch abhängig. :D

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

9

Wednesday, July 30th 2014, 7:11pm

Das Programm wurde das letzte Mal am 20.11.2009 bearbeitet. Seitdem nicht mehr. Die Arbeit wurde offiziell eingestellt. Der Quelöltext ist verfügbar, potente Programmierer dürfen sich daran austoben.

Hat sich keiner gemeldet. Immerhin ist die website noch online und produziert kosten, keine Einnahmen.

Wer also will. Bitte weiterentwickeln ;)

@Ghostman: kann billig auch gut? In diesem Fall: Makros und VB? Wenn nicht: geht nicht.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik