You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, January 26th 2014, 11:05pm

Ich bin kein Freund vom Fratzenbuch.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
.
Anfragen wegen Dartständer und deren Preis bitte per PN oder an, impactm2@aol.com.

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

22

Sunday, January 26th 2014, 11:08pm

Der Gordon Shumway ist auch nicht mehr hier, oder?
Habt ihr schon mal gesehen was der so alles auf Facebook postet ! :ohno_

Hab kein Feesbuck. kannst Du mal einige seiner Aussagen hier rüberzitieren? Dann könnten wir da mal drüber diskutieren.
Der war hier mal sowas wie ein Forengott und unantastbar..

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

23

Monday, January 27th 2014, 12:00am

JA, das wundert mich auch, das Gordon hier nichts mehr schreibt - seit Monaten. Unser OPPA macht mir Sorgen.

Tja, so ist er eben..."er läßt eben gerne Andere an seinem Leben und seinen Geschichten teilhaben".

This post has been edited 1 times, last edit by "Steffen" (Jan 27th 2014, 12:03am)

24

Monday, January 27th 2014, 12:16am

Gordon ist sicher einer der letzten echten Typen!
Sicher bietet er immer reichlich Grund zum anecken und sein Ego ist sicher manchmal redlich zu groß, aber mir ist dies immer lieber gewesen als so mancher weichgespülte, von Selbstzweifeln geplagte Mitdemstromschwimmer.
Mir fehlt nicht nur Gordon als User, viel mehr fehlt mir seine Kolumne.
Und mal ehrlich, was blieb von den Usern welche ihn neunmalklug dauerkritisierten, nachdem man ihn weggestänkert hat, FÜR das Forum? NICHTS!
Ich selbst muss manches zu hochtrabend von sich eingenommene auf Facebook überlesen, dennoch imponiert mir immer wieder sein Carisma. Jedenfalls konnte seinen Stellenwert hier im Forum KEINER mehr ersetzen.
Gab es hier überhaupt einmal einen User auf dessen Beiträge derart Umfangreich und schnell eingegangen wurde?
Gut, Eisi vielleicht, aber auf etwas andere Art.
Man muss nicht alles selbst mögen, oder vertreten um einen Menschen zu schätzen. Aber fehlen darf er aus gutem Grund.

This post has been edited 2 times, last edit by "Er.Em." (Jan 27th 2014, 12:20am)

Double tops

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

25

Monday, January 27th 2014, 1:03am

was ist eigentlich mit the scientist? War nicht mal die rede, dass der wiederkommt?
Tut er auch. Allerdings ist er zur Zeit sehr mit seinem Studium beschäftigt.
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

26

Friday, April 25th 2014, 12:09am

Der NRW-Darter war auch schon lange nicht mehr aktiv. Hat ja angekündigt, hier mitdiskutieren zu wollen , aber gekommen ist bisher noch sehr wenig.
Weiß jemand genaueres?

DerDartagone

Unregistered

27

Friday, April 25th 2014, 1:00am

GOTT BEWAHRE!!!!

Wir haben nun einen Patrick ... brauchen wir da einen NRW-Darter noch? :wacko:

... sorry, is ja reichlich subjektiv und fies. Aber sowas von wahr! ;(

Peter Kl

Unregistered

28

Friday, April 25th 2014, 5:57am

Aber mit dem war's nicht Langweilig.
...manche werden sich noch erinnern...Dart und Alkohol...herrlich! :prost:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

29

Friday, April 25th 2014, 8:16am

Oh jaa... schwelg...
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Ghostman

Unregistered

30

Friday, April 25th 2014, 11:41am

Tja, das hat man vielleicht selbst zu verantworten!

Der Umgangston, der hier manchmal herrscht, muss nicht jedem gefallen und so werden sich einige einfach zurück gezogen haben.
Zudem ist dieses Forum nicht mehr das was es mal war. Ein Forum steht und fällt mit seinen Benutzern.

Was andere im privaten Rahmen oder auch öffentlich (FB) treiben ist sicherlich kein Grund darüber zu diskutieren, denn das geht nur sie selber etwas an.

as_ATARI

11-Darter

• Send private message

31

Friday, June 27th 2014, 12:26pm

Wo ist...???

tja die Frage auf mich bezogen: erst mal für lange Zeit hier weg :duw:
Vielleicht kommt ich im Oktober noch mal zurück - mal sehen wies dann hier aussieht!

Waren echt viele schöne Stunden hier!

Peter Kl

Unregistered

32

Friday, June 27th 2014, 2:10pm

Keine "Zeit" oder Schnauze voll? :s?:

as_ATARI

11-Darter

• Send private message

33

Friday, June 27th 2014, 4:30pm

Weder noch... Bin 3 Monate in Südamerika und will mich darauf voll einlassen und daher werd ich mich so wenig wie möglich im I-Net bewegen.

Aber auch etwas angeödet von den Themen hier... Verkauf hier, Ankauf da. Verkauf dort...

Aber mal warten was die Zeit bereit hält für mich und das Forum

This post has been edited 1 times, last edit by "as_ATARI" (Jun 27th 2014, 4:31pm)

Peter Kl

Unregistered

34

Friday, June 27th 2014, 6:01pm

Jaaa....ne Dartbörse isset geworden... 8|

Na dann...bis denne. :thumbup:

DerDartagone

Unregistered

35

Friday, June 27th 2014, 6:17pm

Seissedrecke :huh: ... und wieder ein Ligaspieler weniger. Auch wenn's nur ein ins Badische gefahnenflüchteder Ex-Schwabe ist :D
Schönen Zeit in Südamerika, Atari ... und komm gesund zurück! :thumbup:

Keine Angst, wir begraben auch in Deiner Abwesenheit das Forum weiter. Jeden Tag ein bisschen mehr :S

36

Friday, June 27th 2014, 6:48pm

Bin 3 Monate in Südamerika
auf der Flucht vor Rasti? :D
Ich wünsche Dir eine aufregende Zeit und viel Spaß.
In 3 Monaten lesen wir dann wie Du eine Dartliga aus dem Urwald gestampft hast.

Und mach Dir keine Sorgen wegen dem Forum, so wie die alten Säcke graben kann es noch dauern.

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

37

Friday, June 27th 2014, 7:03pm

Alles Gute, Atari. Viel Spaß und bleib fit
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

DerDartagone

Unregistered

38

Saturday, June 28th 2014, 8:45am

Und mach Dir keine Sorgen wegen dem Forum, so wie die alten Säcke graben kann es noch dauern.

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

Mr. Bad Taste

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

39

Saturday, June 28th 2014, 9:33am

:hmpf: :hmpf: :hmpf:
und wenn das Loch groß genug ist, könnten wir ja den Brummi........ :duw:
Burning`Up:D Wer alles zu eng sieht sollte das Weite suchen :DDicke Eier

knuxs

Liga-Darter

• Send private message

40

Monday, June 30th 2014, 2:46pm

"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog