You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hyperion

Administrator

• "Hyperion" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

1

Sunday, December 1st 2013, 12:16am

PDC Premier League Darts 2014

Alles zur PDC Premier League Darts 2014 hier rein:

Die 10 Teilnehmer der Premier League Darts 2014.

Michael van Gerwen
(amtierender Weltmeister, Nr.1 der PDC, Titelverteidiger )
Phil Taylor (16-facher Weltmeister)
Adrian Lewis (zweifacher Weltmeister)
Simon Whitlock (European Championship Sieger 2012)
Peter Wright (WM Finalist 2014)
Wes Newton (European Championship Finalist 2012)
Raymond van Barneveld (5-facher Weltmeister)
Gary Anderson (Premier League Sieger 2011)
Robert Thornton (UK Open Sieger 2012)
Dave Chisnall (Grand Prix Finalist 2013)

Alle weiteren Infos (Spielplan usw. ) findet ihr auf unserer Turnierseite www.dartn.de/Premier_League_Darts

Berni99

11-Darter

• Send private message

2

Thursday, January 16th 2014, 9:58am

Sport 1 scheint am ersten Spieltag der PL von 20:00 - 23:30 zu übertragen ;)

Woodstock

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

3

Monday, January 27th 2014, 11:31pm

Am 06. Februar 2014 startet die PREMIER LEAGUE mit folgenden Paarungen:

D. Chisnal v Robert Thornton
Peter Wright v Wes Newton
R.van Barneveld v Gary Anderson
Phil Taylor Michael van Gerwen
Simon Whitlock v Adrian Lewis

Sport1 überträgt von 20:00 - 23:30 Uhr

Hyperion

Administrator

• Send private message

4

Tuesday, January 28th 2014, 11:32am

Das hier ist der neuen Thread der Premier League, im anderen Thread ging es nur spekulationen Rund um die Teilnehmer.

5

Tuesday, January 28th 2014, 4:22pm

Freu mich schon auf den Start der Premier League!!! :dart:
Endlich wieder Darts im Fernsehen.
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic :austria:

Chrischi

Profi-Darter

• Send private message

6

Sunday, February 2nd 2014, 2:02pm

Bin echt gespannt wie Wright sich macht am Donnerstag nach der Katastrophe dieses Wochenende. Von Newton halte ich allerdings ja sowieso nicht viel, da fehlt meiner Meinung nach einfach die Qualität. Und für Chisnall gibts auch einfacheres als nach der Niederlagen-Serie sein Debüt in der Premier League zu geben. Alles in Allem im Vorraus alles sehr fraglich, wenn man auf die Zusammensetzung der Premier League(v.A Newton/Chisnall) eingeht. Bin gespannt ob die PDC nicht schon schneller als befüchtet einsieht, dass man einen konstanten Topspieler wie Wade nicht so einfach draußen lassen kann.
Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Paul Nicholson :australia: Mark Webster :wales: James Hubbard :england:
No-Go: Kim Huybrechts :thumbdown:

Betreiber von: https://twitter.com/MWebsterFansGER

Pinball Wizard

Meister-Darter

• Send private message

7

Monday, February 3rd 2014, 5:29pm

Die PDC gab vor kurzem "Betway" als neuen Hauptsponsor der Premier League bekannt.
http://www.pdc.tv/news/article/h0bwcefjv…er-league-darts

TheAsset

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

8

Wednesday, February 5th 2014, 2:01pm

Artikel von Rod Harrington.

Mit einer interessanten Aussage betreffend ein oder mehreren Spieltagen in Deutschland in den kommenden Jahren. :)

Quoted

Maybe it's a few years down the road, but I do see this as an international event in the future, especially in Europe. We were in Germany last week where the crowds and the response are getting bigger all the time. There is a huge market there.

I'd like to see Premier League events in Germany and the Netherlands and I think that is realistic within two or three years. As a fan and somebody who wants to see the game grow I think the PDC and Sky Sports would be silly not to look at that possibility.

http://www1.skysports.com/darts/news/122…-season-preview
Lieblingsspieler: PAUL NICHOLSON :australia: PETER WRIGHT, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

9

Wednesday, February 5th 2014, 5:58pm

gleich auf sky sports uk2 vorberichte zur premier league
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

TheAsset

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

10

Thursday, February 6th 2014, 12:40am

schaue ich immoment an.
Nette Show, viele alte Bilder die ich noch nie gesehen hab'. :)
Lieblingsspieler: PAUL NICHOLSON :australia: PETER WRIGHT, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

11

Thursday, February 6th 2014, 6:15am

jap, war ´n schöner bericht :thumbup:
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

12

Thursday, February 6th 2014, 7:03am

Bald gehts endlich los !
Scores : 180 (x81) HF : 170

13

Thursday, February 6th 2014, 7:23am

Lol was MvG da rumschreit, dass er der Beste ist weil er der Nr. 1 ist. Er denkt, dass er die Wachablösung von Phil Taylor zurecht richtig gekommen ist.

Ich geniesse nur.

@MvG

Zeig mir die nächsten 5-6 Majors alle Finale zu kommen, mindesten 4-5 Titel, dann bist du wirklich richtig der Nr. 1. Unterschätze niemals der Macht von Phil Taylor. :cool: :cool:

14

Thursday, February 6th 2014, 7:36am

schaue ich immoment an.
Nette Show, viele alte Bilder die ich noch nie gesehen hab'. :)

Gibt es diesen Bericht irgendwo zu sehen, mediathek oder so?

15

Thursday, February 6th 2014, 7:50am

Lol was MvG da rumschreit, dass er der Beste ist weil er der Nr. 1 ist. Er denkt, dass er die Wachablösung von Phil Taylor zurecht richtig gekommen ist.

Ich geniesse nur.

@MvG

Zeig mir die nächsten 5-6 Majors alle Finale zu kommen, mindesten 4-5 Titel, dann bist du wirklich richtig der Nr. 1. Unterschätze niemals der Macht von Phil Taylor. :cool: :cool:

Wayne Mardle hat auch schon gesagt, dass MvG zwar Weltmeister und die #1 der PDC ist, aber Taylor der dominantere.
Scores : 180 (x81) HF : 170

16

Thursday, February 6th 2014, 8:28am

Ich geniesse nur.

@MvG

Wayne Mardle hat auch schon gesagt, dass MvG zwar Weltmeister und die #1 der PDC ist, aber Taylor der dominantere.

Für mich ist noch nicht, weil er nur in den letzten 15 Wochen der beste ist. Er muss unter meine Herausforderung alles erfüllen dann gebe ich ihn Lob.

franksolms

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

17

Thursday, February 6th 2014, 9:07am

Ich freue mich richtig auf heute Abend, aber weiss jemand zufällig, ob Sport1 auch bis zum Schluss draufbleibt? Bin etwas skeptisch, ob das in 3 1/2 Std. zu schaffen ist. Wieviele Sätze werden denn bei der PL benötigt?
High Score: 171 (1 Mal)
High Finish : 120 (15.04.15)

helmi4175

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

18

Thursday, February 6th 2014, 9:12am

Es wird best of 12 Legs gespielt also ein Remie kann es auch geben :award:

Berni99

11-Darter

• Send private message

19

Thursday, February 6th 2014, 10:25am

Könnt sich ausgehen bis 23:30, da ja während den Partien keine Pausen geplant sind, zumindest wars letztes Jahr so. Aber verlassen würd ich mich nicht auf Sport1

P.S: Walk on Girls heute: Daniella & Hazel, also keine sturmfreie Bude für Wade ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Berni99" (Feb 6th 2014, 10:28am)

Hyperion

Administrator

• Send private message

20

Thursday, February 6th 2014, 11:11am

Eine kurze Vorschau zum heutigen, ersten Turniertag:
http://www.dartn.de/news/?news=04EDE48E-…02-A04A4B46D8C1