You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

krensel

Surround-Darter

• "krensel" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 18th 2014, 5:33pm

Wo ist die DartsDatabase abgelieben?

Hallo Gemeinde,
seit 3 tagen lässt sich die seite www.dartsdatabase.co.uk nicht mehr öffnen? wisst ihr was da los ist? existiert Sie nicht mehr? Wäre mehr als schade!

lg krensel

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

2

Wednesday, March 19th 2014, 7:40am

Also bei mir läufts?
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

3

Wednesday, March 19th 2014, 7:43am

Ja heute gehts wieder (per Opera Mini - Android). Gestern hats bei mir auch nicht geklappt!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

krensel

Surround-Darter

• "krensel" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, March 19th 2014, 6:19pm

Jap ab heute gehts Gott sei Dank wieder ;)

moerfi

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

5

Monday, April 17th 2017, 12:10pm

Ich "missbrauche" einfach mal diesen Thread. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die DDB nicht mehr so akkurat und vollständig gepflegt wird, wie es früher die Regel war. Weiß jemand warum das so ist?
Beispielsweise wurden beim HNQ für Hildesheim lediglich die 4 Qualifikanten eingetragen, aber keine Ergebnisse. Da ist sehr unschön, denn bei den Spielern, die sich zwar nicht qualifiziert, aber dennoch daran teilgenommen haben (z. B. Hopp), wird das Turnier somit auch nicht im Profil als Teilnahme gelistet. Zugegeben: Speziell beim HNQ Hildesheim da gab es nicht mal anschließend eine Ergebnisliste von der PDC, allerdings finden sich dennoch ein paar Infos im Netz, zumindest von den Teilnehmern.
Außerdem scheinen einige 9-Darter zu fehlen, z. B.: A. Lewis (PL Spieltag 11), Beaton (ET 3 UKQ), R. Williams (PC 6).

Zwanni

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

6

Thursday, April 20th 2017, 8:16pm

Freundliche E-Mail an den Webmaster der DDB, wird bestimmt nachgetragen ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik