You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

21

Monday, September 29th 2014, 11:32am

naja eventuell stellt er sich IHn ins Wohnzimmer als Artdesin Element :vic:

DerDartagone

Unregistered

22

Monday, September 29th 2014, 11:39am

Meinste echt? :huh:
Der Henry ist ja im Biedermeier-Stil eingerichtet. Das beißt sich doch voll mit so 'nem coolen, stolz gereckten Ständer :duw:

... und die Edit(h) seufzt lustvoll auf: "Hach, ich kann ihn geradezu toben hören!" :love:

This post has been edited 2 times, last edit by "DerDartagone" (Sep 29th 2014, 11:42am)

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread

• Send private message

23

Monday, September 29th 2014, 1:53pm

naja eventuell stellt er sich IHn ins Wohnzimmer als Artdesin Element :vic:
Meinste echt? :huh:
Der Henry ist ja im Biedermeier-Stil eingerichtet. Das beißt sich doch voll mit so 'nem coolen, stolz gereckten Ständer:duw:

... und die Edit(h) seufzt lustvoll auf: "Hach, ich kann ihn geradezu toben hören!" :love:
Jetzt hört aber auf, fehlt nur noch das einer Schreibt ich solle den Dartständer bei einer Vernissage ausstellen.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

24

Monday, September 29th 2014, 2:57pm

:vic: :award:

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

25

Monday, September 29th 2014, 5:32pm

Nix mit Biedermeier, Dir brennt wohl der Kittel :vogel:

Kann natürlich sein, dass er für's nächste KellerTreffen aufrüstet. Dann hätten wir dieses Unicorn-Wackeldingsbums vom Sokrates los

Exakt :sg: So ist es

DerDartagone

Unregistered

26

Monday, September 29th 2014, 5:45pm

Jetzt hört aber auf, fehlt nur noch das einer Schreibt ich solle den Dartständer bei einer Vernissage ausstellen.
Da kannst Dich ja mal an unser Elmshörnchen, den Treffnix, wenden. Der bereitet gerade seine 3te (oder4te?) Ausstellung vor und ist doch immer so unglücklich, wenn ihm die Bilder von den Wänden plumpsen. Dem verhökerste jetzt 30 Ständer ... voila, sein Problem ist behoben. Und mit den Einschlagmuttern muss man auch nicht vorsichtig sein. Bei Treffnixens Werken weiß man ohnehin nicht, wo hinten, vorne, oben oder unten ist :rolleyes:

@Henry: mir brennt der Kittel bekanntlich immer und jederzeit ^^

Buckshot

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

27

Tuesday, October 7th 2014, 5:02pm

So, ich möchte hier auf noch meinen Senf dazu geben.

Ich habe Talbs Dartständern nun seit einer Woche und bin mehr als zufrieden damit. Der Preis ist super im Vergleich zu anderen Dartständern. Das Material ist sehr stabil und trotzdem leicht, sodass man den Ständern problemlos mitnehmen kann. Ich habe direkt noch eine praktische Tragetasche für das Stativ dazu gekauft und den Dartständern schon mit zu Freunden genommen, die ebenfalls alle ausnahmslos begeistert waren. Zunächst hatte ich Befürchtungen, dass der Ständer vielleicht etwas wackelig sein könnte, doch die haben sich absolut nicht bestätigt. Das Ding steht wie eine Eins... auch wenn man mal aus Wut über das eigene Unvermögen einen Dart mit voller Wucht ins Board hämmert, wippt das Board nur minimal.

Fazit:
Die Vorteile liegen auf der Hand: Kaum Geräuschpegel, innerhalb von Sekunden aufzubauen und überall verwendbar. Ich kann den Dartständer vorbehaltslos allen empfehlen, die Platzprobleme haben, deren Nachbarn sich über das ständige tocktocktock beschweren oder die kein Dartboard in ihrer Einrichtung haben wollen. Auch für unterwegs sehr praktische, um an Orten zu spielen wo es kein Board gibt oder um Freunde mit dem Dartsvirus zu infizieren. :thumbsup:

Frawenk

21-Darter

• "Frawenk" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

28

Tuesday, October 7th 2014, 5:13pm

So, ich möchte hier auf noch meinen Senf dazu geben.

Ich habe Talbs Dartständern nun seit einer Woche und bin mehr als zufrieden damit. Der Preis ist super im Vergleich zu anderen Dartständern. Das Material ist sehr stabil und trotzdem leicht, sodass man den Ständern problemlos mitnehmen kann. Ich habe direkt noch eine praktische Tragetasche für das Stativ dazu gekauft und den Dartständern schon mit zu Freunden genommen, die ebenfalls alle ausnahmslos begeistert waren. Zunächst hatte ich Befürchtungen, dass der Ständer vielleicht etwas wackelig sein könnte, doch die haben sich absolut nicht bestätigt. Das Ding steht wie eine Eins... auch wenn man mal aus Wut über das eigene Unvermögen einen Dart mit voller Wucht ins Board hämmert, wippt das Board nur minimal.

Fazit:
Die Vorteile liegen auf der Hand: Kaum Geräuschpegel, innerhalb von Sekunden aufzubauen und überall verwendbar. Ich kann den Dartständer vorbehaltslos allen empfehlen, die Platzprobleme haben, deren Nachbarn sich über das ständige tocktocktock beschweren oder die kein Dartboard in ihrer Einrichtung haben wollen. Auch für unterwegs sehr praktische, um an Orten zu spielen wo es kein Board gibt oder um Freunde mit dem Dartsvirus zu infizieren. :thumbsup:

Danke für die tolle Beurteilung, aber wer Handwerker ist, kann das auch sofort erkennen.

@talb ....
Du hast meinen vollsten Respekt für das, was Du da baust. Leider kann ich meinen Arsch in der Hinsicht nicht bewegen, das, was Du da zu Stande bringst zu versuchen.
Ich verfolge die Threads schon lange. Das ist "VERY PERFEKT" und Deine Idee würde ich mir sichern lassen.
Absoluter Hammer Dein Teil ... HOCHACHTUNG!!!!

Spandauer

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

29

Thursday, October 9th 2014, 5:19pm

Habe nun auch meinen Dartständer von talb bekommen, netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Habe auch den Bulls Dartständer und kann sagen das der von talb deutlich besser ist und super steht / nicht so wackelt wie der von Bulls.
1A bin sehr zufrieden und das bei diesem Preis!

:thumbsup:

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

30

Saturday, October 18th 2014, 4:55pm

Hallo Freunde des Pfeilwurfspiels,

Habe wieder zwei fertige Dartständer zu Verkaufen. Das heißt, es gibt keine Wartezeit!

Und als besonderes Bonbon, die passende Transporttasche gibt es kostenlos mit dazu.

Also, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.

Gruß,

Rene

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

31

Sunday, November 2nd 2014, 1:22pm

NEWS, NEWS, NEWS.

Ende nächster Woche gibt es wieder Dartständer in hochwertiger und bewährter und Qualität.

feinrippslip

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

32

Saturday, November 8th 2014, 12:13pm

talbs Dartständer eben geliefert bekommen, ausgepackt und aufgebaut (selbstredend).

Besser als alle Dartständer der kommerziellen Anbieter die ich bisher zu sehen bekommen haben und dazu deutlich günstiger.

Preis-/Leistung unschlagbar, Danke für deine Arbeit. :thumbsup:

Gruß

Slippy
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

knutemann

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

33

Monday, November 10th 2014, 12:27pm

Ich kann mich den ganzen positiven Aussagen nur anschließen :thumbup: Tolles Teil was ich da von Talb bekommen habe und Juni 2015 heißt es dann "Talbs Dartständer goes Norge" als Zeitvertreib beim Angelurlaub. Ich bin ja mal gespannt, was die norwegischen Zöllner zu dem Teil sagen :?: :s?:
Favourite Players: 1. MvG :holland: 2. Gary Anderson :scottland: 3. Simon Whitlock :australia:

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

34

Monday, November 10th 2014, 3:02pm

Talbs dartständer ist heute endlich bei mir eingetroffen. Ich meine nicht dass der lang unterwegs gewesen wäre ich war bloß so ungeduldig .morgen werde ich ihn in meiner neuen Wohnung einweihen :vic:
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

Hennes

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

35

Saturday, November 15th 2014, 1:31pm

Ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu den Talb-Dartständern dazugeben:

Mein alter, selbstgebauter, wackeliger und inzwischen kaputter Dartständer hatte relativ schnell das zeitliche gesegnet, also habe ich mich dann auch zum Kauf eines dieser sagenumwobenen, talb´schen Dartständer entschieden.

Dienstag bestellt, Mittwoch bezahlt, gestern ging das Ding auf DHL Tour und heute klingelte schon der Paketzusteller meines Vertrauens mit dem Paket an meiner Türe!

Hab ihn direkt mal schnell aufgebaut und ein Board drangeschraubt und gleich ein paar Darts drauf geworfen.
Absolut Top das Teil - steht stabil, kinderleichter Aufbau und ein kleines Packmaß! :thumbsup: (im Vergleich zu meiner alten Konstruktion mit einem Holzbrett, was zur Boardanbringung diente.....)

Hätte nicht erwartet, dass es einen solchen Qualitätsunterschied bei Dartständern gibt - ich bin froh, dass ich jetzt stolzer Besitzer dieser Variante bin und kann sie auch nur bedingungslos weiterempfehlen!

Danke für die nette Kommunikation, die schnelle Lieferung und die top Qualität! :thumbup:

Hertha 180

Turnier-Darter

• Send private message

36

Saturday, December 20th 2014, 2:06pm

Ich hab talbs dartständer jetzt schon 2 Monate in Betrieb
Der Ständer ist einfach klasse er ist extrem stabil steht wunder bar und war auch leicht auf zu bauen

Also denn kauf hab ich nie bereut und dass bei dem Preis
180 2x

HF 93

Short leg 25 Darts

Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

feinrippslip

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

37

Saturday, December 20th 2014, 2:09pm

bereits den 2ten bestellt, davon kann man nie zuviel haben. Einfach den Bekanntenkreis damit ausstatten und immer sein Darrtest dabei haben :thumbsup:
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

38

Sunday, December 21st 2014, 11:13am

Danke für die Positiven Kommentare, freut mich das ihr alle zufrieden seid.
Im moment sind wieder vier Dartständer zu haben. Die nächsten gibt es erst wieder (frühstens) zwischen den Feiertagen.
Wer also noch einen für Weihnachten braucht, dann jetzt.
Gruß,
Rene

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Dec 21st 2014, 11:14am)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

39

Tuesday, December 23rd 2014, 8:42pm

Die Letzten vier Dartständer sind Verkauft.

Vielen Dank an ALLE Käufer.

Ich Wünsche Euch, und euerern Familien ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Bestellungen können weiterhin getätigt werden. Um die kann ich mich aber frühstens zwischen den Feiertagen, bzw. in der
ersten Januar Woche kümmern.

Gruß,
Rene

40

Tuesday, December 30th 2014, 11:27am

hat sich erledigt...

This post has been edited 1 times, last edit by "boki9" (Dec 30th 2014, 5:21pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik