You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maik_L.

3-Perfekte-Werfer

• "Maik_L." started this thread

• Send private message

1

Tuesday, October 21st 2008, 10:56pm

Sport1.de mit Darts-Rubrik online

Hier mal eine sehr positive Nachricht:

Sport1.de ist seit heute mit einer eigenen Darts-Rubrik online.

Zur Sport1.de Dartpage

Eine kurze News dazu natürlich auch auf der GDC-Page
Ich spiel' BI und das ist gut so!

Thor

18-Darter

• Send private message

2

Friday, October 24th 2008, 5:48am

Ja Aber da sind ja zu Teil keine Aktuellen Info´s. z.b. Barneveld bester Spieler der WDF. Aber annsonsten sehr schön aufgebaut ich habs jedenfalls bei meinen Favoriten gespeichert und werde regelmäßig reinschauen!

Thomas F

Unregistered

3

Friday, October 24th 2008, 10:30am

ja, lassen wir uns überraschen wie die Berichterstattung dort künftig aussieht oder ob dies nur eine "Pflichterfüllung" bez. dem Sponsoring ist.

Bisher ist das ganze ja stark GDC-lastig. Zum teil verständlich aufgrund vom Sponsoring in Zusammenarbeit mit dem DSF. habe da auch kein Problem damit, wenn etwas mehr über die GDC geschrieben wird.

Bei einer Plattform wie sport1.de sollte man aber auch künfttig erwarten, daß sie über die ganze Breite des Dartsports (also auch NEWS DDV) berichtet wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas F" (Oct 24th 2008, 10:31am)

Thor

18-Darter

• Send private message

4

Monday, November 10th 2008, 1:11pm

Also ich bin bis jetzt von Sport1 sehr angenehm überrascht was die Berrichterstattung angeht. die machen da einen guten job!

Casi

Unregistered

5

Monday, November 10th 2008, 1:16pm

Quoted

Original von Thor
Also ich bin bis jetzt von Sport1 sehr angenehm überrascht was die Berrichterstattung angeht. die machen da einen guten job!

Nun ja, das könnte aber auch daran liegen, dass die ihre Berichte mundgerecht präsentiert bekommen und dann heißt es für die nur noch "copy and paste".

Die Arbeit haben andere, wer kann das bloß sein? :duw:

Gruß, Casi

Thor

18-Darter

• Send private message

6

Monday, November 10th 2008, 1:23pm

Ja das stimmt schon aber das Sport1 portal sehen sich sicher sehr viele Menschen an und das ist doch sicher eine gute Werbung!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik