You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

volla

18-Darter

• "volla" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

1

Friday, December 12th 2014, 1:15pm

MvG Darts

Moin,

kann jemand schon was über die neuen XQmax Darts von MvG sagen ? Die Abmessungen sind ja leicht verändert gegenüber den Masterdart -Pieksern, der Grip sieht optisch fast gleich aus. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt oder kann Unterschiede nennen ? Danke.

This post has been edited 1 times, last edit by "volla" (Dec 12th 2014, 1:16pm)

Buckshot

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

2

Friday, December 12th 2014, 1:23pm

Ich hatte die auch schon mal fast im Warenkorb. Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei, weil die Darts, wie du schon sagst, nahezu identisch sind. Außerdem sind die neuen auch noch über 50% teurer als die alten van Gerwen Darts.

This post has been edited 2 times, last edit by "Buckshot" (Dec 12th 2014, 1:24pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik