You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 20th 2015, 6:38am

Dart Arachnid Galaxy

Hallo zusammen ich habe seit Freitag ein bally wulff american dart automat
gibt t es da zu ein handbuch ? oder weiss jeman wie man spieleinstellungen veränder kann
z.b bei 501 ist nach 12 Runden fertig

Des weitern kommt am anfang fehler meldung das zeit falsch eingestellt ist mit Test knopf könne ich die ändern aber finde diesen test knopf ned

2

Tuesday, February 10th 2015, 8:44am

Unter http://www.bullshooter.com/support-3/leg…eries-dartboard gibt es zu den Arachnid-Automaten englischsprachige Manuals.
Falls es sich um den Galaxy 1 handelt, da befindet sich auf der Hauptplatine unten links ein 'Test-Switch'. Den kann man beim Einschalten des Gerätes drücken (Der Bildschirm meldet beim Initialisieren ja 'Press Test-Switch NOW'), so kommt man in die Menüs zum Einstellen aber auch in die Diagnose-Menüs).
Ist alles im Manual nachzulesen.
Was die Uhrzeit und das Datum betrifft : Wenn Softwareversion 6.x im Automaten steckt, der Chip ist nur bis 1999 gültig bzw. da endet der programmierte Kalender. Ein Upgrade auf Version 7.x ist möglich, damit läuft der Automat auch bei mir jetzt mit aktuellem Datum und Uhrzeit.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

3

Saturday, February 3rd 2018, 1:35am

Guten Abend ich bräuchte diese Anleitung auch noch aber leider geht er nicht mehr der Link

4

Monday, March 5th 2018, 9:56am

This post has been edited 2 times, last edit by "tigerimtank" (Mar 5th 2018, 10:09am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik