You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RedBull

15-Darter

• "RedBull" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

1

Tuesday, February 10th 2015, 3:02pm

Wurfanalyse mit SloPro 4 iPhone/iPad

Hab ne coole App für iPhone und iPad gefunden wo man in "Superzeitlupe" filmen kann...

Die App nennt sich "SloPro" und kostet in der Vollversion 3,99€

Es gibt davon auch eine in der Funktion eingeschränkte FreeVersion

Haben gestern mal ein bisschen Probiert...

https://www.youtube.com/watch?v=dfRVPV9uO68

2

Wednesday, February 11th 2015, 2:44pm

Mit http://kinovea.org/ hast du viel mehr Möglichkeiten und da Programm ist kostenlos. Die Daten von Handy auf den PC/Notebook zu übertragen ist ja kein Problem.
Jedenfalls lässt sich mit dem Programm sehr gut analysieren.

RedBull

15-Darter

• Send private message

4

Wednesday, February 11th 2015, 2:49pm

haha würde es auch gerne machen ,aber mein zimmer ist viel zu klein dafür, da müsste ich den zoom in die minus richtung anwenden was nicht geht :D

RedBull

15-Darter

• Send private message

5

Wednesday, February 11th 2015, 2:52pm

Ahh, jetzt, das ist ein PC Programm...

Da könnte man ja dann die Slo Pro Videos dafür her nehmen, die haben ja ne höhere Framerate als wenn ich ein Standard video aufnehme...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik