You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Double tops

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

41

Friday, December 19th 2008, 9:37pm

Hat zufällig jemand mitgezählt, welche Runde das war im ersten leg?
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

zahi

18-Darter

• Send private message

42

Friday, December 19th 2008, 9:39pm

Hat zufällig jemand mitgezählt, welche Runde das war im ersten leg?
nein, aber es waren viele... aber du kannst ja in diesem leg mitzählen... werden nicht viel weniger werden... :klugscheiss: :lach:

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

43

Friday, December 19th 2008, 9:39pm

Man was ein Grottenspiel im Moment das kann ja fast jeder vonun spielen!

Da sehe ich bessere Spiele wenn ich Freitags zum Training gehe

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

44

Friday, December 19th 2008, 9:40pm

Habe den übrigens tollen stream bei betfair weggedrückt. Ist reine Downloadverschwendung mir das weiter anzutun.

Double tops

Moderator

• Send private message

45

Friday, December 19th 2008, 9:44pm

Und das Schlimmste ist...
...einer von ihnen hat 5.000 Pfund sicher.
:wand:

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

zahi

18-Darter

• Send private message

46

Friday, December 19th 2008, 9:44pm

Habe den übrigens tollen stream bei betfair weggedrückt. Ist reine Downloadverschwendung mir das weiter anzutun.
schau doch bei http://de.justin.tv/uggla/ der stream is echt ok

krusator

Turnier-Darter

• Send private message

47

Friday, December 19th 2008, 9:45pm

also ich muss sagen,das mir zur abwechslung auch dieses spiel spass macht zu gucken :!D

es gibt mir zumindest das gefühl,das ich WM-format hab :banana: :vic:

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

48

Friday, December 19th 2008, 9:46pm

Jetzt führt der Blindfisch ja noch mit 2:0.... :buhuuu:

scholle

18-Darter

• Send private message

49

Friday, December 19th 2008, 9:47pm

Schönes Spiel von den beiden! Könnte ich mir stundenlang anschauen!

....

Hm..

...

wobei...

muss ich ja vielleicht auch ! :blink:
Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

zahi

18-Darter

• Send private message

50

Friday, December 19th 2008, 9:47pm

Und das Schlimmste ist...
...einer von ihnen hat 5.000 Pfund sicher.
:wand:
japanischer staatsbürger müsste mann sein... und priestley hat ein freilos in seinem ersten spiel... :birthday:

zahi

18-Darter

• Send private message

51

Friday, December 19th 2008, 9:48pm

lol...

lol.... while the players are struggeling... :lollol: :buhuuu:

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

52

Friday, December 19th 2008, 9:48pm

schau doch bei http://de.justin.tv/uggla/ der stream is echt ok
Zahi, danke für den Link, ich kenne ihn wohl- aber ich ein paar Euro nebenbei tippen tu ich auch gern. Da hab ich dann alles auf einmal. Wenn French verliert- bin ich 8,85 los :wand:

53

Friday, December 19th 2008, 9:49pm

Wenn man sich halt Spieler von der ganzen Welt einlädt, sieht man zumindest, dass die alle meilenweit von den Eng- und Niederländern entfernt sind.
Auf dem Niveau könnte ja sogar ich mitspielen.
Wenn der Sieger da nicht besser wird in der nächsten Runde, lässt Priestley nicht viel von ihm übrig.
Das Publikum buht sie schon aus und jetzt zeigt sogar Sky Sports was anderes, wird ihnen wohl auch langsam peinlich, sowas zu zeigen, wenn man "world class darts" verspricht.

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

54

Friday, December 19th 2008, 9:50pm

Wenn die so weiter machen wird das ein langer Abend.
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

55

Friday, December 19th 2008, 9:51pm

Sky muss das SPiel ja sehr sehr spannend finden, wenn sie jetzt sogar nur noch Rückblicke zeigen :D:D:D:D

KAnn ich gar nicht verstehen. ICh denke man braucht sich für so ein Level nicht mal warm spielen

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

zahi

18-Darter

• Send private message

56

Friday, December 19th 2008, 9:51pm

Wenn man sich halt Spieler von der ganzen Welt einlädt, sieht man zumindest, dass die alle meilenweit von den Eng- und Niederländern entfernt sind.
Auf dem Niveau könnte ja sogar ich mitspielen.
Wenn der Sieger da nicht besser wird in der nächsten Runde, lässt Priestley nicht viel von ihm übrig.
Das Publikum buht sie schon aus und jetzt zeigt sogar Sky Sports was anderes, wird ihnen wohl auch langsam peinlich, sowas zu zeigen, wenn man "world class darts" verspricht.
auf dem average freu ich mich schon...

Zanna

Unregistered

57

Friday, December 19th 2008, 9:52pm

Die von der PDC sind echt tough; die haben das schlechte Spiel mal schnell rausgenommen für einen billigen Jahres-Rückblick - eigentlich frech......also.....zumindest für mich als Japaner und großer Fan von von Harakiri Okabe.....oder wie heißt der jetzt....

Double tops

Moderator

• Send private message

58

jetzt zeigt sogar Sky Sports was anderes, wird ihnen wohl auch langsam peinlich, sowas zu zeigen, wenn man "world class darts" verspricht.
Tatsache. Die blenden das Spiel aus. Habe ich auch noch nicht gesehen.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

59

Wie geil ist das denn ??? Die machen Werbung dazwischen, die spielen einen Trailer ein wärend Warren French und Akihiro Nagakawa noch spielen. Ich will DEN Average wirklich nicht wissen. Ich bezweifel daß die bis jetzt über 60 kommen. Man ist das peinlich, aber auf der anderen Seite auch blöd von Sky weil die Spieler so ihre Sponsoren nicht präsentieren können...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

60

Friday, December 19th 2008, 9:53pm

TV-Kamera weg- die Höchststrafe.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik