You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JayJay

Keller-Darter

• "JayJay" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 2nd 2009, 10:33pm

Nicholson vs Wade: Wat war dat denn?

Himmel! Da haben sich aber mal welche gequält - und uns auch! :thumbdown: Mein Söhnchen hat sich auf Jelle gegen Barney gefreut, und musste ewig lange deren Amateurgedarte ertragen. Peinliche Vorstellung von beiden. Hoffentlich entschädigt uns Jelle mit einem Blitzsieg gegen van Barneveld. Hoffentlich so schnell, dass der Kurze noch möglichst viel mitbekommt, ehe die Augen zufallen ;)
Danke!

Jochen

*Linux: It's free!*

VollVersemmelt

Unregistered

2

Friday, January 2nd 2009, 10:38pm

Für meine Zwei ist es zu spät - die hab' ich mit Gewalt ins Bett gebracht! Ich glaube, da wurden lebenslange Antipathien erschaffen!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik