You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Double tops

Moderator

• "Double tops" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

1

Wednesday, January 7th 2009, 12:41am

Anastasia Dobromyslova gegen Eric Bristow

Na das dürfte eine sehr interessante Partie werden. Noch ist nicht bekannt, nach welchem Modus diese Partie ausgetragen wird, aber wenn Bristow in etwa so spielt wie in der League of legends (das beste Spiel von ihm hatte einen 75er Schnitt), wird er wenig Chancen haben.

Andererseits könnte der Ausgang der Partie zweitrangig sein, sondern das Spektakel im Vordergrund stehen.

Man darf gespannt sein. :dart:
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

Tintifax

Turnier-Darter

• Send private message

2

Wednesday, January 7th 2009, 12:58am

Ich würde mein Geld auf Anastasia setzen. Vielleicht gibt es auch eine Gelegenheit dazu- mal auf odds warten....
Bristow doch schon lange nicht mehr im Saft, ist als ob irgendeine Oldboy- Truppe gegen die deutschen Fußball-Mädesl antreten würde. Auch hier würden die Männer höchstwahrscheinlich verlieren.

Thor

18-Darter

• Send private message

3

Wednesday, January 7th 2009, 8:30am

Cool find ich das sie mit Taylor trainieren will um besser gegen eric vorbereitet zu sein.

jemandanders66

Ton-machine

• Send private message

4

Wednesday, January 7th 2009, 9:31am

Wetten??

Also ich würde mein Geld auch auf die Dame setzen....ich habe nur leider keins.... :lollol:

Mirko

15-Darter

• Send private message

5

Wednesday, January 7th 2009, 10:58am

Jawoll das ist ja mal geil ich setze hundert pro auf Anastasia Dobromoslova

Der bristow soll mal nicht den mund soweit aufreizen
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Mr. Bojangles

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

6

Wednesday, January 7th 2009, 12:16pm

Moin,

also ich denke auch mal das der gute Eric nach dem Spiel um 5000 Pfund ärmer ist...

rennradler

Turnier-Darter

• Send private message

7

Wednesday, January 7th 2009, 4:50pm

hab leider au kein geld zum wetten
aber
hab dafür ne frage:
Weiß denn jemand was Eric eigentlich so böses über sie gesagt hat? ich hab nämlich nix mitbekommen?

danke
gruß
"Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
So siehts aus!!

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

8

Wednesday, January 7th 2009, 5:18pm

She shouldn’t be in it,’ he insists. ‘I don’t know what that’s all about. A lot of professional darts players are not very happy about it.

'They chase all around the world to qualify for the championship. If a handful of women joined the PDC next year, played on the circuit and earned their right to play in the biggest tournament, there would not be a moan from anyone because they would have proved worthy of their places.

‘But you can’t just decide "we will have one in it". I feel sorry for Trina Gulliver. She won the world champs seven years on the trot. Last year she loses to this Anastasia. It’s wrong, especially if it is down to how she looks. Anyway, Trina’s not a bad-looking chick.

'Anastasia is a lovely girl who they claim is the best woman darts player ever. She lost a women’s event the other week. A cup of tea on the stage and Maureen would have killed Anastasia.’

http://www.dailymail.co.uk/sport/othersp…-inclusion.html

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik