You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Thursday, January 11th 2018, 9:09pm

Eric Bristow ist übrigens nicht mehr bei Harrows unter Vertrag.

TheArtist92

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

102

Thursday, January 11th 2018, 9:40pm

Woher weißt du das ?
Lieblingsspieler: Kevin Painter :ENG:

103

Thursday, January 11th 2018, 10:11pm

Woher weißt du das ?

Dartsnutz Forum.

TheArtist92

Keller-Darter

• Send private message

104

Friday, January 12th 2018, 6:23pm

Alles klar danke :thumbup:
Lieblingsspieler: Kevin Painter :ENG:

rasputin87

Turnier-Darter

• Send private message

105

Wednesday, January 17th 2018, 10:54am

This post has been edited 1 times, last edit by "rasputin87" (Jan 17th 2018, 10:55am)

106

Wednesday, January 17th 2018, 1:56pm

Dean Winstanley ist zu One80 gewechselt.

"We are proud to announce our newest member to our UK One80 Team: “Dean Winstanley”. Welcome and thank you for coming on board! He has chosen some Darts and we are looking forward to supporting him in his dart comeback!!! "
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.) Dartverkauf: Link

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

107

Wednesday, January 17th 2018, 2:07pm

He has chosen some Darts and we are looking forward to supporting him in his dart comeback!!!

Habe da so schwach in Erinnerung, Winstanley wolle BDO spielen. Schon länger her. Haber es dann aber nicht weiter verfolgt. Muss auch nicht stimmen.
Aber wenn es zutrifft, dann müsste er ja ausgesetzt haben. Anderen Falls könnte ich mir die Formulierung "dart comeback" nicht erklären.
:s?:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

108

Wednesday, January 17th 2018, 2:10pm

He has chosen some Darts and we are looking forward to supporting him in his dart comeback!!!

Habe da so schwach in Erinnerung, Winstanley wolle BDO spielen. Schon länger her. Haber es dann aber nicht weiter verfolgt. Muss auch nicht stimmen.
Aber wenn es zutrifft, dann müsste er ja ausgesetzt haben. Anderen Falls könnte ich mir die Formulierung "dart comeback" nicht erklären.
naja schätze mal er will sich so oder so aus der versenkung spielen

109

Wednesday, January 17th 2018, 4:15pm

Hat seit über 1 Jahr an keinem größeren Turnier mehr teilgenommen wegen Verletzungsproblemen. Da kann man die Formulierung Dart Comeback schon durchgehenlassen.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

110

Wednesday, January 17th 2018, 5:11pm

Hat seit über 1 Jahr an keinem größeren Turnier mehr teilgenommen wegen Verletzungsproblemen. Da kann man die Formulierung Dart Comeback schon durchgehenlassen.

Selbstverfreilich !
Verletzung war mir nur nicht bekannt.
:danke:
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

111

Thursday, January 18th 2018, 12:21pm

Dean Winstanley hat bei one80 Team UK unterschrieben
Putzi has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Putzi" (Jan 18th 2018, 12:22pm)

112

Friday, January 19th 2018, 11:08am

Target verkündet wohl bald Cadby als Neuzugang.
gooner has attached the following file:

Putzi

9-Darter

• Send private message

113

Friday, January 19th 2018, 1:26pm

es ist Cadby ist wohl schon in Wigan das Tagesgespräch seit gestern

114

Friday, January 19th 2018, 1:35pm

Hab ich doch geschrieben? :huh: Man konnte auch schon lesen, dass er dort n target shirt an hatte..keine Ahnung was daran dran ist aber das Foto ist doch recht eindeutig...Statur, Frise...das ist Cadby. "Arise" außerdem n klarer Hinweis auf "the King"

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 19th 2018, 1:35pm)

Putzi

9-Darter

• Send private message

115

Friday, January 19th 2018, 1:39pm

Hab ich doch geschrieben? :huh: Man konnte auch schon lesen, dass er dort n target shirt an hatte..keine Ahnung was daran dran ist aber das Foto ist doch recht eindeutig...Statur, Frise...das ist Cadby. "Arise" außerdem n klarer Hinweis auf "the King"
Sorry hatte ich nicht richtig gelesen 8| :wacko:

116

Sunday, January 21st 2018, 12:59pm

Die target Cadby Prototypes ... die Barney Points knallen die aber auch überall drauf
gooner has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 21st 2018, 1:01pm)

117

Sunday, January 21st 2018, 2:56pm

Die target Cadby Prototypes ... die Barney Points knallen die aber auch überall drauf

Es wird halt verbaut, was der Spieler will.

118

Sunday, January 21st 2018, 3:05pm

Es wird halt verbaut, was der Spieler will.
Mit schon klar das gerade ein Prototyp nicht auf Profit ausgelegt ist sondern auf den Spieler. :wacko:
Ich finde die Piekser sehen echt ganz geil aus. Auch schön mal wieder nen knurled Grip auf einen neuen dart zu sehen, war gespannt ob target das von seinen alten Harrows übernimmt oder ihm was neues bastelt.

This post has been edited 2 times, last edit by "gooner" (Jan 21st 2018, 3:10pm)

smi

Keller-Darter

• Send private message

119

Monday, January 22nd 2018, 2:08pm

Denke nicht, dass die das noch großartig verkünden. Steht schon auf der Startseite, mit Video und er ist auch bei den Spielern gelistet.

http://www.target-darts.co.uk/players

120

Monday, January 22nd 2018, 2:23pm

Denke nicht, dass die das noch großartig verkünden. Steht schon auf der Startseite, mit Video und er ist auch bei den Spielern gelistet.

http://www.target-darts.co.uk/players
Ist das jetzt dein Ernst??? Den Eintrag habe ich am 19.Januar geschrieben, an dem Tag hat target auch das Foto in meinem Beitrag getwittert, mittlerweile ist das natürlich schon verkündet worden, Cadby aufgelistet worden und sogar schon Fotos seines neuen darts getwittert worden (was alles hier auch dann geschrieben/berichtet wurde).

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Jan 22nd 2018, 2:36pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik