You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 28th 2015, 2:34am

Suche einen Shop der die one80 Reflex Steeldart-Conversion-Points anbietet

Ich hätte gerne 2 Sets der ReFlex-B

Aber bitte ohne Versandgebühren weit über dem Wert des Bestellwerts!

Gibts in D eine one80 Powerseller?
JoelH has attached the following file:
  • one80.jpg (137.43 kB - 46 times downloaded - latest: Jul 4th 2018, 12:33am)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

2

Monday, December 28th 2015, 2:39am

Wenn du schon ein Foto von Jochens dartkiste.de nimmst, warum bestellst du denn nicht auch da??? -> http://www.dartkiste.de/index.php?cat=72&product=53512

Okay Jochen hat jetzt noch Urlaub, aber dann sollte das doch möglich sein, oder?

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

3

Monday, December 28th 2015, 2:49am

5.90 Versand bei 9.90 Kosten sind, wie ich schon schrieb mir zuviel. 50% Versand? HAllo? Zumal die Tips in einem Brief zu 1.20 oder so zu versenden wären! vom Gewicht her.

Aber bevor ich falsch verstanden werde , es geht um folgen Dartpoints

Typ B

This post has been edited 4 times, last edit by "JoelH" (Dec 28th 2015, 2:57am)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Monday, December 28th 2015, 3:30am

Okay die Diskussion habe ich bereits mit ganz vielen Händlern geführt und muss leider sagen daß ich die Händler inzwischen sehr wohl verstehe! Die meisten Händler verschicken ausschließlich nur noch mit versichertem Versand weil in den letzten Jahren einfach zu viel auf dem Postweg weggekommen ist! Da hast du dann eine Sendungsverfolgung und sollte wirklich einmal eine Ware nicht ankommen so ist der Inhalt versichert und wird von Dienstleister erstattet !!!

Ich meine ist ja auch geil wenn man für 20 € Spitzen bestellt, diese bezahlt, der Händler diese dann für 1,20 per Brief oder so verschickt und die Spitzen nicht bei dir ankommen! Wer bezahlt dir dann den Verlust? Der Händler sicher nicht, die Post sicher auch nicht! - Ich glaube dann sind in meinen Augen die höheren Versandkosten durchaus gerechtfertigt!

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

5

Monday, December 28th 2015, 6:11am

Schau mal hier:

Rheinhessen Dartshop

Soweit ich weiß; Versandkosten von €2,90. Bei knapp 20€ Warenwert (da Du ja in deinem Post etwas von 2 Sets schreibst) Finde ich das durchaus ne Überlegung wert..

Speedmaster

Nail-Thrower

• Send private message

6

Monday, December 28th 2015, 10:57am

Dartsversand.de oder in Facebook Marco Keenisch anschreiben
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

bennoo

120-Schleuderer

• Send private message

7

Monday, December 28th 2015, 11:24am

Quoted

Schau mal hier:

Rheinhessen Dartshop

Soweit ich weiß; Versandkosten von €2,90. Bei knapp 20€ Warenwert (da Du ja in deinem Post etwas von 2 Sets schreibst) Finde ich das durchaus ne Überlegung wert..
Jepp, Versandkosten liegen bei 2,90€, die Spitzen kosten dort pro Satz 9,50€. Kann den Shop nur empfehlen, habe schon öfters dort bestellt und bin auch alle 3-4 Wochen mal dort im Ladenlokal anzutreffen.
Gruß & Good Darts

Bennoo

8

Thursday, December 31st 2015, 2:34am

Schau mal hier:

Rheinhessen Dartshop

Super Tip, der Shop ist bei mir sogar quasi um die Ecke (50km). Da fahr ich vielelicht sogar zum Abholen selbst hin. Wobei die 2,90 Versand kosten würden, da kommts dann auf den Benzinpreis an ;-)

@Echse
Ist mir auch klar, ivh denke auch, dass viele Versender den Kleinkram (Flights, Shafts) eben erst gar nicht versenden wollen, weile s nichts bringt. Aber gerade bei den mittelpreisigen Produkten sitzt man dann zwischen den Stühlen.

This post has been edited 2 times, last edit by "JoelH" (Dec 31st 2015, 2:36am)

9

Friday, January 15th 2016, 7:54am

Habe die Spitzen und noch ein wenig anderen Kleinkram beim Rheinhessen-Dartshop bestellt. Hat alles super geklappt, war super verpackt und ist schnell bei mir gewesen. Kann man empfehlen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik