You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Strongie180

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

21

Monday, January 11th 2016, 9:31pm

Ich kenne es auch nicht besonders gut, jedoch kannst du wenn du auf CPU Players im Hauptmenü gehst sehen, welchen Average die Spieler in etwa spielen. Wird dort bloß Skill genannt.

MvG wird dort nach deiner player.txt mit 105 aufgeführt.
1.D Phil Taylor +++ 2.D Peter Wright +++ 3.D Ian White +++ 4.D Adrian Lewis

This post has been edited 1 times, last edit by "Strongie180" (Jan 11th 2016, 9:31pm)

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

22

Monday, January 11th 2016, 9:32pm

Danke erstmal fürs Hochladen, wolly :thumbup:

Eine Frage hab ich noch: Ist das so gewollt, dass die Topspieler alle einen 105er Average spielen und nur etwa die letzten 30 der OoM für mich (Average von etwa 50) schlagbar sind??
Oder gibt es dort eine Einstellung, die ich bisher übersehen habe?
Du lädst einfach wie oben beschrieben die Spieler in das Programm
Dann klickst du im Startbildschirm des Programms auf CPU Opponents und da kannst du bei "Skill" einfach den Average verändern, so wie es für dich passt

Strongie180

120-Schleuderer

• Send private message

23

Monday, January 11th 2016, 9:42pm

Vielen Dank Hyperion, wird zwar ein wenig Aufwand sein, aber das werde ich mal in Angriff nehmen :thumbup:

24

Monday, January 11th 2016, 10:36pm

database

hey strongie,

ich lade hier mal die database.mdb drauf. Dann kannst du deine database.mdb als databasebckup.mdb umbenennen und spielst meine in das data verzeichnis von kp-dart.
Hier hat nur Taylor ein Avg von 105 dann geht es stetig abwärts.
Ich weiß allerdings nicht ob sich das mit der zugehörigen .ldb verträgt da die Datenbank gesichert ist. Sollte es nicht klappen schicke ich die ldb auch noch.

Wolfgang

Ps: Ich sehe gerade das die mdb nicht übertragen wird, ich mache eine .txt draus und du mußt sie dann wieder in database.mdb umbenennen.
wolly has attached the following file:

Strongie180

120-Schleuderer

• Send private message

25

Monday, January 11th 2016, 10:47pm

Danke Wolly, habe die Averages jetzt per Hand ein wenig angepasst, werde mir deine Datei trotzdem mal anschauen :thumbup:

26

Thursday, January 28th 2016, 7:57pm

Also anpassen muss man die Averages ja gar nicht von Hand. Man kann auf Trainingsmodus schalten. Dann werden die AVG automatisch an den eigenen angepasst. Was ich mich allerdings frage ist ob sich eine Änderung der Stufe des Trainingsmodus auch mitten in einer Karriere auswirkt oder ob man dann neu starten muss. Weiß das zufällig jemand?

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

27

Friday, January 29th 2016, 11:00am

Wirkt auch während einer Karriere.

Kannst zb. damit jeden Tag mit nem Anderen Niveau ran ;)
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

28

Saturday, January 30th 2016, 1:33am

Super. Vielen Dank für die Info. Der Modus macht wirklich mächtig Spaß. Wundert mich wirklich das es noch nichts vergleichbares gibt. Ich denke das für sowas ähnliches auch viele Leute bereit wären Geld zu bezahlen. Nur beim checken sind meine Gegner oft sehr schwach. Damit ziehen die meinen Schnitt immer so runter. ;-)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik