You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Saturday, January 7th 2017, 11:23pm

Joko mittlerweile moderationstechnisch auf dem Niveau dieses einen Hansels vom Düsseldorfer ET-Turnier vor ein paar Jahren...

Kasselaner87

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

522

Saturday, January 7th 2017, 11:25pm

Zumal auch Elmar alle Sponsoren schon "drölfzig" mal in seinem Kommentar erwähnt hat... :cool:

Und man sollte auch nicht vergessen, dass da nicht ohne Grund die ganze Zeit "Dauerwerbesendung" steht.
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :ENG: Rob Cross, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

523

Saturday, January 7th 2017, 11:25pm

Mälzer scheint mir eindeutig von "Schau zwar, aber Du siehst sowieso kein Land!" gesponsert zu sein.
Der nervt ja schon als selbsternannter "Koch" , aber dieses selbstverliebte Gehabe setzt dem Ganzen die Krone auf... :ohno_
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

524

Saturday, January 7th 2017, 11:27pm

spielt da Taylor mit neuen Darts ?

Igor Strawhisky

Liga-Darter

Location: bis es der letzte Preuss' erkannt: Süd-Brandenburg ist DYNAMO-Land!

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

525

Saturday, January 7th 2017, 11:30pm

Habe ich mich auch schon gefragt. Scheint eher ein Remake der Phase 5 Rosso zu sein... ?(
My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

"Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

526

Saturday, January 7th 2017, 11:30pm

Ist halt die Frage.. Sehen nach seinen G1 Darts von Target aus, mit G3 Shafts.. Aber genaueres kann ich leider nicht erkennen

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

527

Saturday, January 7th 2017, 11:31pm

Taylor und Mälzer müssten im Halbfinale sein da sie den direkten Vergleich gewonnen haben, aber bin gespannt was sie bei Leggleichheit machen.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

528

Saturday, January 7th 2017, 11:32pm

Ok aber es sind keine Gen3

529

Saturday, January 7th 2017, 11:33pm

Ein Stechen bzw. 9-Dart Shootout wäre schön.

530

Die Tabellen scheinen ein bisschen "durcheinander" zu sein?! Wie können Anderson und Henssler einen Punkt haben?

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

531

Die Tabellen scheinen ein bisschen "durcheinander" zu sein?! Wie können Anderson und Henssler einen Punkt haben?

Für einen Sieg gibt es einen Punkt, und sie haben 1 Spiel gewonnen und eins verloren.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Kasselaner87

21-Darter

• Send private message

532

Saturday, January 7th 2017, 11:34pm

Die Tabellen scheinen ein bisschen "durcheinander" zu sein?!

Wurden wohl von Joko gemacht. :duw:
Lieblingsspieler:
:NED: Raymond van Barneveld, Michael van Gerwen, :BEL: Kim Huybrechts, :ENG: Rob Cross, :ESP: Cristo Reyes und natürlich alle :GER: und :AUT:

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

533

Saturday, January 7th 2017, 11:34pm

Taylor und Mälzer müssten im Halbfinale sein da sie den direkten Vergleich gewonnen haben, aber bin gespannt was sie bei Leggleichheit machen.
Am besten ein 9 Darts Shootout,aber bitte nur die Nicht-Darts-Promis.

Rocket

11-Darter

• Send private message

534

Saturday, January 7th 2017, 11:40pm

Jetzt verwechselt Joko Punkte mit Legs :ohno_

535

Was labert Joko da von 5 punkten? Das rechts ist die Legdifferenz :cursing:

536

Haha dachte ich mir auch gerade ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

537

Saturday, January 7th 2017, 11:41pm

Mälzer scheint mir eindeutig von "Schau zwar, aber Du siehst sowieso kein Land!" gesponsert zu sein.
Der nervt ja schon als selbsternannter "Koch" , aber dieses selbstverliebte Gehabe setzt dem Ganzen die Krone auf... :ohno_

Der Mälzer ist kein Sympathieträger, aber Henssler finde ich in punkto Selbstverliebtheit noch um einiges schlimmer. Aber er ist ehrgeizig und nimmt das Ganze durchaus ernst, das muss man ihm lassen.
"They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

This post has been edited 1 times, last edit by "It's me" (Jan 7th 2017, 11:41pm)

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

538

Oh Gott... Was ist mit Joko los, das so ein Spinner überhaupt vor Kameras auftreten darf, ist ne Frechheit. Und Dafür auch noch kassieren, da hättest du jeden hier ausm Forum hinstellen können, der hätte das besser moderiert.... :S

Lasst den weiter Kasperle Theater Halligalli machen, aber nehmt den aus solchen Shows raus 8|

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Steelschredder" (Jan 7th 2017, 11:44pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

539

Jetzt dürfen die ausgeschiedenen Henssler und Wontorra nicht mehr ihr drittes Match spielen :thumbdown:
lieblingsspieler:

540

Quoted

Schon den ganzen Abend ...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests