You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chris aus S.

Liga-Darter

• Send private message

841

Thursday, January 12th 2017, 7:53pm

Anzeige ist draußen wegen Mobbing.

Mir würde 32 Zoll für meine Einzimmerwohnung reichen.

Wird mal langsam Zeit, dass der Kasper hier gesperrt wird.
Der Schwachsinn geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Hängt 24 Stunden am Tag hier ab und gibt nur Müll von sich.
Ekelhaft.

Thornton_Fan

Liga-Darter

• "Thornton_Fan" has been banned

• Send private message

842

Thursday, January 12th 2017, 8:46pm

Da MvG den Pokal mitgehen lassen hat, bedeuted das doch, dass das für ihn ein sehr wichtiges Tunier war! Somit ist es doch ein positives Feedback für Proll 7

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

843

Monday, December 18th 2017, 6:00pm

Die ersten Teams sind nun bekannt für den 6.Januar 2018

Michael van Gerwen / Tim Wiese - Titelverteidiger
Max Hopp / Stefan Effenberg
Gary Anderson / Fabian Hambüchen
Peter Wright / Ruth Moschner

https://www.prosieben.de/tv/die-promi-da…hen-fest-100955

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

844

Monday, December 18th 2017, 6:23pm

Wenn Ich Ruth Moschner bei Google eingebe, kommt ein kurzer Steckbrief mit folgendem Inhalt....

Bücher: Dicke Möpse, Vollblondige Businen, MEHR

:lol:

845

Monday, December 18th 2017, 7:13pm

Auf jeden fall wat fürs Auge.

Paule123

Profi-Darter

• Send private message

846

Monday, December 18th 2017, 7:21pm

Hoffe Mal das Schindler dabei ist
180: (X45) 174: (X2) 171: (X3) HF: 156,140,130,129,121,120 Short Leg:2 x 16 Darter, einige 17 er und 18 er Verein: DCBC Kirschau

847

Monday, December 18th 2017, 7:27pm

Was rufen die Teilnehmer da eigentlich für Gagen auf, wenn das am Ende nicht mehr für einen richtigen Moderator reicht?
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

848

Tuesday, December 19th 2017, 9:31pm

Schindler ist dabei:

Das sind die acht Paare:
Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen
Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp
Olympiasieger [b]Fabian Hambüchen[/b] und Profi[b] Gary Anderson[/b]
Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright
Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Rob Cross
Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor
Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld
Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler

https://www.prosieben.de/tv/die-promi-da…hen-fest-100955
https://www.youtube.com/watch?v=xiF5dRPPb9E
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 142x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

This post has been edited 2 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 3rd 2018, 2:28pm)

849

Tuesday, December 19th 2017, 9:41pm

Hoffe Mal das Schindler dabei ist
Ja ist er. Profimäßig ein Top Line-Up, Promi so lala

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

850

Tuesday, December 19th 2017, 9:42pm

Geil. Barney und Lewis diesmal auch dabei, dazu wohl die 4 besten der Welt und zwei Deutsche :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

• Send private message

851

Tuesday, December 19th 2017, 9:45pm

Quoted

Profimäßig ein Top Line-Up, Promi so lala
Jup. Ich werd's mir nicht angucken.

852

Tuesday, December 19th 2017, 9:51pm

Bei so Formaten wie Let's Dance sind ja die Profis inzwischen auch berühmter als die Promis.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

853

Tuesday, December 19th 2017, 9:56pm

Die Promiauswahl ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, aber für mich hat das Ganze als Fernsehevent beim letzten Mal nicht wirklich funktioniert. Und selbst wenn man die größten Schwachstellen beseitigt (unfähiger Moderator, maue Präsentation der Turnier-Zwischenstände, Regelwerk am Ende aus Zeitgründen über den Haufen geworfen), glaube ich nicht, dass es dadurch signifikant besser wird. War einfach zu sehr auf Party getrimmt, selbst für Exhibition-Verhältnisse, und das wird diesmal kaum anders werden.

Das hat bei den Raab-Events funktioniert, weil sie dafür bekannte Sportarten so weit modifiziert haben, dass es weit genug entfernt von der eigentlichen Sportart war (vom Turmspringen mal abgesehen, was wohl auch deshalb unter den diversen Events am wenigsten gut gelaufen ist). Bei der Promi-Darts-WM war der Wettkampf einfach nur normales Darts mit untalentierten Gaststars, und allein die Partyatmosphäre reicht halt nicht aus, um daraus eine interessante 5-stündige Sendung zu machen. Wenn bei Let's Dance alle 10+ Promis praktisch gar nicht tanzen könnten, würde sich das auch keiner lange anschauen. Entweder ernsthafter Wettbewerb nach "normalen" Sportregeln, oder komplett was Eigenständiges machen. Die Promi-Darts-WM war letztes Jahr weder das eine noch das andere.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zeyes" (Dec 19th 2017, 10:02pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

854

Tuesday, December 19th 2017, 10:02pm

Nicht das die wieder die Legdifferenz mit den Punkten verwechseln.
Phil Taylor mit meinen Lieblingskoch :thumbsup:

855

Tuesday, December 19th 2017, 10:43pm

Die Promiauswahl ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, aber für mich hat das Ganze als Fernsehevent beim letzten Mal nicht wirklich funktioniert. Und selbst wenn man die größten Schwachstellen beseitigt (unfähiger Moderator, maue Präsentation der Turnier-Zwischenstände, Regelwerk am Ende aus Zeitgründen über den Haufen geworfen), glaube ich nicht, dass es dadurch signifikant besser wird. War einfach zu sehr auf Party getrimmt, selbst für Exhibition-Verhältnisse, und das wird diesmal kaum anders werden.

Das hat bei den Raab-Events funktioniert, weil sie dafür bekannte Sportarten so weit modifiziert haben, dass es weit genug entfernt von der eigentlichen Sportart war (vom Turmspringen mal abgesehen, was wohl auch deshalb unter den diversen Events am wenigsten gut gelaufen ist). Bei der Promi-Darts-WM war der Wettkampf einfach nur normales Darts mit untalentierten Gaststars, und allein die Partyatmosphäre reicht halt nicht aus, um daraus eine interessante 5-stündige Sendung zu machen. Wenn bei Let's Dance alle 10+ Promis praktisch gar nicht tanzen könnten, würde sich das auch keiner lange anschauen. Entweder ernsthafter Wettbewerb nach "normalen" Sportregeln, oder komplett was Eigenständiges machen. Die Promi-Darts-WM war letztes Jahr weder das eine noch das andere.
Da hast du echt perfekt zusammen gefasst wieso die Sendung so nicht funktioniert hat und vermutlich nicht funktionieren wird.
Alle erfolgreichen dart TV Formate abseits der Übertragungen wie etwa "Bulls Eye" hatten ja auch immer neue Aspekte dabei wie etwa Quizfragen, etc.
Hab in das Elend letztes Jahr natürlich auch mal reingeschaut und wie du es gesagt hast, mal den schrecklichen Moderator und die Orga beiseite genommen bleibt eben trotzdem keine interessante show. Die Profis haben ja auch nichts spektakuläres gecheckt sodass wenigstens das passen würde..aber wer will es ihnen schon krumm nehmen.
Irgendwie schon schade, wenn man es clever anstellen würde könnte eine Promi darts WM vielleicht sogar unterhaltsam und halbwegs spannend funktionieren wenn man eben mehr macht als einfach nur...tja blöd mags klingen..dart spielen.
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

856

Tuesday, December 19th 2017, 11:56pm

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Promis wenigstens halbwegs Promis sind und nicht wie in anderen Formaten, die Cousine von dem Taxifahrer, der einen Kandidaten mal zum DSDS-Casting gefahren hätte, wenn er an diesem Tag nicht krank gewesen wäre. Aber mit Raab stimmt schon. Der hat den europäischen Mittelweg für diese amerikanische Auffassung vom Sport gefunden, wo die Show drumrum wichtiger ist, als der sportliche Teil des Events und was 1:1 nicht in Europa funktioniert.

Beim Promi-Dart sehe ich eigentlich nur das Problem, dass der Ottonormalzuschauer nicht so die Details kennt, was ein Dartprofi überhaupt das Jahr über so macht, sonst könnte man das besser als große Exhibition verkaufen, was es im Prinzip ja ist.
.

857

Wednesday, December 20th 2017, 1:08am

Ich verstehe überhaupt nicht mit welcher Besessenheit hier auch dieses Jahr wieder einige ellenlang ausführen, warum sie das Format nicht schauen wollen. Dann schaut es doch einfach nicht. :thumbsup:

Unsinn ist natürlich, wenn hier Dinge stehen wie "das kann ja nicht funktonieren" oder "das Format kommt nicht an". Die Show war ein starker Quotenerfolg und es ist sehr zu erwarten, dass sie das auch diesmal werden wird. Es funktioniert. Also bitte, wer es nicht mag ist doch okay, aber bitte nicht so tun als sei der eigene Geschmack beispielhaft für Fernseh-Deutschland oder relevant für Pro 7.

858

Wednesday, December 20th 2017, 1:13am

Ich verstehe überhaupt nicht mit welcher Besessenheit hier auch dieses Jahr wieder einige ellenlang ausführen, warum sie das Format nicht schauen wollen. Dann schaut es doch einfach nicht.

Unsinn ist natürlich, wenn hier Dinge stehen wie "das kann ja nicht funktonieren" oder "das Format kommt nicht an". Die Show war ein starker Quotenerfolg und es ist sehr zu erwarten, dass sie das auch diesmal werden wird. Es funktioniert. Also bitte, wer es nicht mag ist doch okay, aber bitte nicht so tun als sei der eigene Geschmack beispielhaft für Fernseh-Deutschland oder relevant für Pro 7.

Simple Antwort: n Forum ist dazu da Meinungen aus zu tauschen.
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

859

Wednesday, December 20th 2017, 1:38am

Das wäre doch auch mal ein schönes TV-Format. Eine Diskussionsrunde, wo nur die reden sollen, die derselben Ansicht sind. Der Gegner wird beeindruckt sein von dem Argument »Ja wenn du sowieso nicht meiner Meinung bist, dann sei doch einfach ruhig!«
.

Winston Smith

Turnier-Darter

• Send private message

860

Wednesday, December 20th 2017, 2:34am

Der einzige Indikator, ob das Format funktioniert oder nicht, ist die Einschaltquote. Ist die Quote hoch-funktioniert es.
Ein funktionierendes Format muss natürlich kein gutes Format sein. Und gerade bei diesem Event scheiden sich die Geister.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests