You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Saturday, January 6th 2018, 9:50pm

Natürlich ist es an sich eine gute unterhaltend Show, selbst die Idee und die Umsetzung
finde ich gut, aber ich finde den Moderator eben mega wirklich absolut scheisse und er
macht das schlecht finde ich. Genauso wie Wiese mit einer Assi-Art wie eben RTL Mitten im Leben.

Und bei wem Joko beliebt ist frage ich mich wirklich schon lange, so unlustig und flach..

Mit der Werbung ist typisch Pro7.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mickeyy" (Jan 6th 2018, 9:51pm)

982

Saturday, January 6th 2018, 9:50pm

Macht doch spass das ganze
Denke auf die Profis haben Gaudi

Heult doch alle nicht so rum Joko ist eben sehr beliebt wären Kerner Jauch oder Lanz besser?
Was soll das gemecker

Naja Lanz vielleicht nicht, der hätte schon alle angefasst und dabei den Mund von Ohr zu Ohr gespannt, aber Kerner hätte die nötige sportliche Kompetenz und Jauch weiß wenigstens, dass er nicht lustig ist.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos.

983

Saturday, January 6th 2018, 9:53pm

Da würde Marcel Reich Ranicki sich ja im grabe umdrehen

Dann lassen wir eben nächstes Jahr von Günther Grass Kant zitieren

Wedde

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

984

Saturday, January 6th 2018, 9:55pm

Was hat Wright denn für Kanonenkugeln dabei heute 8o
1.D Anderson, Wright, Taylor, Schindler, Cross, Cadby

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

985

Saturday, January 6th 2018, 9:56pm

Spielt Wright mit Taylors Darts?^^

986

Saturday, January 6th 2018, 9:56pm

Hat Peter die Darts von Philip?
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos.

rasputin87

Turnier-Darter

• Send private message

987

Saturday, January 6th 2018, 9:57pm

Wright spielt die Taylor Darts?

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

988

Saturday, January 6th 2018, 10:02pm

Wright spielt glaube Ich mit seinen Snakebite 3 mit denen er auch das WM-Finale gespielt hat??? Jedenfalls spricht der 54er Average für sich?
海賊王 に おれ わ なる

989

Saturday, January 6th 2018, 10:02pm

Wright spielt glaube Ich mit seinen Snakebite 3 mit denen er auch das WM-Finale gespielt hat??? Jedenfalls spricht der 54er Average für sich?

Ähnliche Barrelform, mehr kann man schlecht sagen bei dem Bild und schwarz auf schwarz.

Rocket

11-Darter

• Send private message

990

Saturday, January 6th 2018, 10:03pm

Bin gespannt wann die fertig sind, es ist schon nach 22:00 Uhr und man ist noch nicht mal mit Spieltag 1 fertig

chopper180

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

991

Saturday, January 6th 2018, 10:04pm

Gleich ist die Hälfte der Sendezeit vorbei und es sind 4 von 15 Spielen ausgetragen.
Lieblingsspieler: Martin Schindler, Max Hopp, Gabriel Clemens, Nico Blum, Raymond van Barneveld

This post has been edited 1 times, last edit by "chopper180" (Jan 6th 2018, 10:04pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

992

Saturday, January 6th 2018, 10:04pm

Wieder ein Decider und Marcel Scorpion haut 140 raus :thumbsup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Rocket

11-Darter

• Send private message

993

Saturday, January 6th 2018, 10:12pm

Schindler trifft ja mal gar nix

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

994

Saturday, January 6th 2018, 10:13pm

Schindler :thumbdown:

995

Überraschend wird mal der deutsche Spieler ausgepfiffen...

996

War da der Promi nun tatsächlich besser als der Profi? Ich bin mir nicht ganz sicher... :thumbsup:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

997

Was für ein Double-Trouble von beiden Teams :thumbsup: schlussendlich trifft Wright die Doppel 8 zum Sieg. Damit ist der 1.Spieltag abgeschlossen.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

998

Saturday, January 6th 2018, 10:14pm

Ruth als walk on girl wäre doch mal was hahahaha

feinrippslip

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

999

Saturday, January 6th 2018, 10:17pm

Bin verwundert wie bescheiden Snakebite sich heute präsentiert, das war gar nix.
Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

1,000

Saturday, January 6th 2018, 10:20pm

Jetzt bekommt Dart endlich mal die Aufmerksamkeit die es verdient und wird der breiten Masse in einer UNTERHALTUNGSSHOW zugänglich gemacht und hier wird nur gejammert....
So eine Sendung kann viele neue Leute an den Dart Sport bringen, das verrufene Kneipenimage aufbessern und einen wahren Aufschwung bringen, aber ihr meckert nur rum...:ohno_

Diese Luxusprobleme hätte ich gerne mit meinen anderen Randsportarten auch mal.
Deshalb war Joko´s erster Satz auch " Wenn sie nicht rauchen, nicht saufen und auch sonst keinen Grund haben in ne Kneipe zu gehen....hier die Regeln:...." :rolleyes: :thumbup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests