You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1,081

Sunday, January 7th 2018, 1:20am

Übrigens, Ruth Moschner :love:
Wo hier alle nur über diese Fernanda reden ;)

Wollt' grad' sagen... Sieht die schon immer so gut aus? :)
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, M. King

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,082

Sunday, January 7th 2018, 1:20am

Übrigens, Ruth Moschner :love:
Wo hier alle nur über diese Fernanda reden ;)
Der Skorpion wirft teilweise richtig gut.Mal einer der auch das SPIEL versteht beim checkout. ;)

Dortmunds26

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

1,083

Sunday, January 7th 2018, 1:21am

Kann es sein, dass die "Promis" fast durch die Bank von L-Style ausgerüstet waren? ?(
Es wird besser und besser und... :love:

1,084

Sunday, January 7th 2018, 1:26am

Da checkt der Scorpion doch mal. :thumbsup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

1,085

Schöne D7. :thumbup:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,086

Scorpion trifft die Doppel 7 zum 1:0 im Finale, damit haben wir dieses Jahr 3 Checkouts von Promis erlebt, letztes Jahr waren es 2.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

1,087

Sunday, January 7th 2018, 1:27am

Jetzt fängt der auch noch an zu checken :D

1,088

Sunday, January 7th 2018, 1:29am

Wollt' grad' sagen... Sieht die schon immer so gut aus? :)

Ja schon immer. Ich habe damals »Freitag Nacht News« nur wegen ihr geguckt.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

1,089

Sunday, January 7th 2018, 1:31am

Schindler und Scorpion gewinnen - verdient. :thumbsup:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,090

Sunday, January 7th 2018, 1:33am

Völlig verdienter Turniersieg von Schindler und Scorpion, waren die besten :thumbup: :thumbup: Wright wie letztes Jahr Zweiter, aber er und Ruth sind als Team stark aufgetreten :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

superfan96

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

1,091

Schindler und Scorpion gewinnen - verdient.
wer hätte dass gedacht das diese beiden das schaffen 1.D :vic: :vic: :vic: :vic: :vic:

This post has been edited 1 times, last edit by "superfan96" (Jan 7th 2018, 1:34am)

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,092

Schindler und Scorpion gewinnen - verdient. :thumbsup:
War ja anzunehmen.Der Skorpion war richtig gut,also der beste (unbekannteste) Promi.

1,093

Sunday, January 7th 2018, 1:34am

am Ende gewinnt das beste Duo. Der Promi hat den Profi teilweise durchgezogen. Wie man hier schreiben kann, dass Schindler auch heute wieder total souverän war... ?( ist aber auch egal, da von irgendwem irgendwas reinzuinterpretieren ist viel zu viel des Guten.

Freut mich für Marcel Scorpion. Der mit Abstand beste Promi, der das Spiel versteht, es ernst nimmt, wirklich trainiert hat. Sehr schön! :thumbsup: Btw: Ein deutlich sympatischeres Sieger-Duo als letztes Jahr!

1,094

Sunday, January 7th 2018, 1:35am

Unfassbar, dass man derart betrunken so eine Show moderieren kann. Das finde ich nicht besonders professionell. Insgesamt einigermaßen unterhaltsam, Abzüge für den schlechten Zeitplan, den katastrophalen Moderator und die Einladung von 2-3 Promis ohne den Hauch von Ehrgeiz oder Talent.

Julez

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,095

Sunday, January 7th 2018, 1:36am

Verdiente Sieger, allerdings ist der Scorpion gegen Ende hin ziemlich nervig geworden. Hat sich schon für besonders toll gehalten. Klar hat er gut gespielt und auch wesentlich besser als die anderen Promis, allerdings haben die meisten von denen heute wohl zum Ersten Mal auf eine Scheibe geworfen.
Deutsche Twitter-Fanpage von James Wade: https://twitter.com/JamesWadeFansGE

1,096

Je länger die Sendung lief, desto besser wurde es auch mMn. Ich glaube die Sendung würde wirklich mehr Spaß machen, wenn die Promis halt ungefähr das Level von Marcel hätten und nicht komplette Streukanonen wären. Außerdem muss Joko sich einfach besser vorbereiten. Im Gegensatz zu den Sendungen die bspw. Steven Gätjen moderiert hat ist das wirklich unterirdisch. Es ist halt nicht das "normale" Quatsch-Format was er sonst moderiert.

1,097

Unfassbar, dass man derart betrunken so eine Show moderieren kann. Das finde ich nicht besonders professionell. Insgesamt einigermaßen unterhaltsam, Abzüge für den schlechten Zeitplan, den katastrophalen Moderator und die Einladung von 2-3 Promis ohne den Hauch von Ehrgeiz oder Talent.
100 Prozent Zustimmung.

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

1,098

Sunday, January 7th 2018, 1:38am

war ziemlich nice der abend - nun aber football!
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

BenSchreck

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1,099

Sunday, January 7th 2018, 1:40am

"professionell" ist sicher das falsche Wort für den Abend - dass man sogar die Regeln im laufenden Turnier ändert (Leg-Distanz), weil man den Zeitplan nicht einhalten kann...

Aber die Bierleichen und die halbleere Halle am Ende zeichnen und schön realistisches Bild des Ganzen :vic:

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

1,100

Sunday, January 7th 2018, 1:48am

Ich mag dieses Turnier ohne Drang und Rang.

Was ich nur nicht mag das diese Promis nur blind aufs Board werfen und beim checken z.b bei 61 Rest ein 1 Dart werfen und und den zweiten Dart hinterher werfen ohne mal zu schauen was überhaupt noch übrig ist.

Ich weiss die spielen das vielleicht zum ersten Male,aber ich spiele einen Ronaldo auch nicht ein Pass wenn er 20 Meter im Abseits steht.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests