You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 8th 2016, 5:53pm

Fehlermeldung beim Abspeichern

Jedesmal wenn ich den Spielplan abspeichern will schreibt er mir das die datei schreibgeschütz ist was muß ich da ändern.Mfg Ingo

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

2

Tuesday, February 9th 2016, 6:24pm

Benutze zum Speichern bitte die Buttons oben...

Ach nee warte mal welches Betriebssystem??? Ab Windows 7 musst du glaube ich einmal den "Standard Speicherort" als Admin für jeden User freigeben...

Gab es auch mal einen Thread dazu hier, ich suche mal:

Probleme mit Dartuoso

Oder noch viel besser direkt hier, das sollte dein Problem beseitigen: Dartuoso 2.15

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

MaTzElUxE

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

3

Wednesday, February 10th 2016, 9:03am

Kurze frage,

kann ich eigentlich ein Turnier zwischenspeichern?
Weil wenn ich eine gespeicherte Datei aufrufe funktionieren die ganzen makros und Add-inns nicht mehr. Nur wenn mir mein PC mitten im Turnier abschmiert ist ja alles weg. Oder hat da wer ne super Lösung parat?

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

4

Wednesday, February 10th 2016, 11:41pm

Natürlich kannst du beliebig of zwischenspeichern, keine Ahnung was für Einstellungen du beim speichern vorgenommen hast (oder voreingestellt hast) - aber das funktiniert bei mir zumindest bereits seit Jahren absolut fehlerfrei (und bei allen anderen welche ich kenne die Dartuoso nutzen natürlich auch!)

Ist so aus der Ferne echt schwer nachzuvollziehen zuml du der erste bist der so etwas berichtet. GAR NICHT speichern hatten wir schon ein paar mal und das liegt auch nur an den Rechten auf dem Ordner, aber sowas - klingt erst einmal komisch!!!

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik