You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 5th 2016, 4:35pm

Löwen Dartautomat FM

Hallo Leute,
ich habe von meinem Opa einen Dartautomaten geschenkt bekommen. Es ist ein Löwen Royal Dart. Ich kenne mich mit diesen Dingen gar nicht aus, da ich kein Dartspieler bin. Evtl. würde ich den Automaten verkaufen. Kann mir jemand sagen, ob der Automat überhaupt etwas wert ist, und wenn ja vie viel ich dafür verlangen, bzw. bekommen könnte? Auf der Seite ist ein Etikett mit der Modellnummer: FM230WCK und eine Seriennummer: 42169. So wie ich das sehe, aus dem Jahr 1990. Soweit ich weiß, sind alle Teile noch original und der Automat funktioniert einwandfrei. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Andi

Dartkid

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Tuesday, April 5th 2016, 4:40pm

Hab dir eine Nachricht gesendet.

Dartkid

15-Darter

• Send private message

3

Tuesday, April 5th 2016, 8:35pm

Scheint dir ja nicht so wichtig zu sein. Nachricht schon vor Stunden gelesen und nicht geantwortet

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartkid" (Apr 5th 2016, 8:36pm)

Dartkid

15-Darter

• Send private message

4

Wednesday, April 6th 2016, 10:35am

Hab dir auf deine Email geantwortet

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik