You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BigGuy96

Kneipen-Darter

• "BigGuy96" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

1

Saturday, April 16th 2016, 9:41pm

Darts Beginning to End Buch

Hi Leute

Hat jemand das Buch Darts Beginning to End von George Silberzahn gelesen, ist das gut?
Wäre besonders an den Thema Darts Practice/FlightSchool interessiert, lohnt sich dafür der Kauf?

Vielen Dank schonmal

Und Good Darts :cool:
Darts: One80 Hornet 21g / Unicorn Gripper 3 Two-Tone red / Pentathlon Red Flights
Lieblingsspieler: Gary Anderson (The Flying Scotsman), Michael Smith, Peter Wright, Josh Payne, Adrian Lewis, Max Hopp :germany:
Hannoverscher Sportverein von 1896

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2

Saturday, April 16th 2016, 10:27pm

Hi,

zum Buch selbst kann ich leider nichts sagen. Aber ich mag die Flightschool. Ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten entsprechend der Übungen und mein Spiel hat sich signifikant verbessert.

Gruß
Pew
Pew

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

3

Saturday, April 16th 2016, 10:35pm

Wenn dir das weiterhilft,kannst du die Kundenrezensionen für dieses Buch auch bei Amazon mal durchlesen.

:guckhier:http://www.amazon.de/DARTS-Beginning-End…g=UTF8&qid=&sr=

4

Sunday, April 17th 2016, 8:36am

Quoted

Hi,

zum Buch selbst kann ich leider nichts sagen. Aber ich mag die Flightschool. Ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten entsprechend der Übungen und mein Spiel hat sich signifikant verbessert.

Gruß
Pew

Hättest du da zufällig einen entsprechenden Link parat, in dem die Übungen beschrieben wird?
Würde mich mal interessieren :)

This post has been edited 1 times, last edit by "duc-748s" (Apr 17th 2016, 8:36am)

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

5

Sunday, April 17th 2016, 9:16am

Moin,

einen Link gibt's dafür nicht. Die Flightschool kostet 37€ Anmeldegebühr und nach einer ersten Befragung zum Feststellen Deiner individuellen Schwachstellen, bekommst Du das Unterrichtsmaterial als pdf zugeschickt.

Flightschool-Erfahrungen?

Da ist das auch alles nochmal beschrieben. Ich weiß nicht ob Charis hier noch aktiv ist. An die kannst Du Dich bei weiteren Fragen wenden. Geht auch per Mail an: darts@globaldarts.de

Ich befürchte bei Weitergabe würde ich gegen diverse Urheberrechte verstoßen. Außerdem sind sowohl Charis, als auch George echt nette Menschen, denen ich die paar Euro sehr gönne... (v. a. wenn man bedenkt wieviel Kohle manch einer rauswirft auf der Suche nach dem perfekten Dart).

Wenn Du ein wenig Englisch kannst, empfehle ich Dir das englischsprachige Dartnutz-Forum. Dort gibt es nen extra Bereich, der sich ausschließlich mit der Flightschool befasst. Dort ist George auch selbst aktiv. Du bekomnst auf jeden Fall mal einen Eindruck, um was es bei den Übungen eigentlich geht...

Gruß
Pew
Pew

6

Sunday, April 17th 2016, 12:19pm

Danke! Das mit den Urheberrechten sehen George und ich nicht so eng :) und wir sind immer noch mit der Flightschool aktiv.

Man hat natürlich auch noch den Vorteil, wenn man sich anmeldet, dass man weiterführende Fragen beantwortet bekommt bzw. dass George sich auch bemüht Lösungen für Probleme zu finden, die nicht durch die Flightschool abgedeckt werden.

7

Sunday, April 17th 2016, 3:25pm

Danke euch beiden, werde mir das mal genauer ansehen :)

8

Monday, April 18th 2016, 12:01pm

Wie stark habt ihr euch denn jeweils verbessert durch dieses Training, kann man da eine Aussage machen?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik