Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "2PD" (Oct 16th 2016, 1:51am)
:-), wie bereits gesagt, vielleicht kann ich nächstes Jahr damit beginnen. ;-)Bitte biite bitte eine iPhone/iPad Version. ;-)
Selbstverständlich läuft die App auch am Tablet. ;-)Coole Sache, geht das auch am Tablet?
blöde Frage .... gibt es Irgendwo im App eine Info damit ich weiss wie die Trainingsspiele funktionieren ???
Also z.B. was ist Game 420 ? Finishing 50 ? Catch 40 ?
Und Respekt und Danke für so eine APP !!!!!![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "der Bunte 69" (Nov 23rd 2016, 8:56pm) with the following reason: Ups....war nur die Hälfte des Textes
Vielen Dank . Eine gute Idee , ich werde es auf meine Liste setzen ;-).Nochmal ein dickes Lob für diese grandiose App
Wäre es nicht grandios, wenn im 501 neben der Punktzahl eine "9" auftaucht solange sie möglich ist ??
Ging mir neulich nach 5 perfekten Darts mal durch den Kopf
in der Liste werden alle vorhandenen Profile angezeigt . Dh. man muss vorher ein neues Profil anlegen , damit man das aktuelle Profil ändern kann.Wie kann man in der neuen Version das Profile ändern ? Ich geh auf Training dann Profile Ändern ich lasse es zu das er Zugriff hat dann kommt nur noch Default und Abrechen
In der Profil Übersicht werden alle vorhandenen Profile angezeigt . Hier nochmal Menü und anschließend Profil erstellen
Es sind noch viele Erweiterungen geplant. Eine davon bzw. eigentlich die Wichtigste, weil sie schon sooft angsprochen wurde, ist die Möglichkeit gegen "Computergegner" anzutreten.Weiß jemand ob bei der App ein Computergegner geplant ist?
super. sorry, da hab ich mich anscheinend etwas unklar ausgedrückt.Nun habe auch ich es hinbekommen Danke Tungsten
danke für deine Unterstützung. ;-)"Training"-----"die drei senkrechten Punkte"-----"Profile"-----"Default" (in dem grauen Feld)-----"Profile ändern"-----ins Feld klicken und Text eingeben-----"Speichern"-----feddisch
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH