You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 6th 2016, 8:14am

16 Tko Spiel 22

Hallo!

Hab mir vor 2 Tagen das Programm runtergeladen, da ich am Samstag ein Dart Turnier veranstalte. (Familienkreis i.d. Garage)

Wir sind 16 Teilnehmer, die Entscheidung ist auf 16 TKO gefallen.

Dateneingabe funktioniert problemlos und fehlerfrei bis Spiel Nr. 22.

Hab schon Stunden damit verbracht aber check einfach nicht wo der Fehler liegt ? Eingabefehler, Programmfehler.... k.a.

Wenn z.B. im Spielfeld 22 nach einem Satz schon der Finalgegner feststeht, bleibt das Feld Board eine Zeile darunter weiß, welches sich sonst aber immer rot einfärbt...

muss ich da trotzdem einen Spielstand eingeben ?

mache ich es nicht.... funktioniert auch die Eingabe der Finalspiele nicht mehr....

trage zwar das Ergebniss ein, aber in der Tabelle erscheint z.b. bei einem 2:0 nur die Ziffer 2 bei Gegner A, bei Gegner B bleibt jedoch das Feld leer...

bis Spielfeld 22 läuft alles prolblemlos... aber ab 22 mache ich irgendetwas falsch...

Hab es sogar schon zusammengebracht das in der Tabelle Sieger beide Namen vom Finale gestanden sind. :((

Bitte dringend um Hilfe ! ! ! !

DANKE ! !

lg. Christian

AUTom26

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2

Wednesday, July 6th 2016, 8:45am

Wäre vielleicht gut einen link zum Programm. (konnte nichts finden).
Leave it, love it or change it. :austria:

3

Wednesday, July 6th 2016, 11:22am

Hallo Christian,
hab den Fehler gerade simuliert. Du hast recht. Das ist noch keinem aufgefallen. Liegt sicherlich daran, dass TKO sehr selten genutzt wird.
Wie auch immer. Du kannst das ganze umgehen, indem Du einfach ein Ergebnis einträgst. Du kannst in Deinem Fall auch einfach ein 0:0 eintragen. Das funzt auch.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Gruß Tommy

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik