You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

igustl

Liga-Darter

• "igustl" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

1

Wednesday, September 28th 2016, 9:10am

Suche Nippel Video Dart Spieler

Servus Zusammen,

Ich hab vor einiger zeit mal ein Video gesehen in dem ein älterer dart Spieler(grau/weißes Haar) nach einem Maximum nach vorne ans Board geht die Brusttasche von seinem Hemd runter zieht und man darauf seinen wackelnden Nippel sieht. Des Video dürfte schon etwas älter sein.
Leider finde ich es nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

2

Wednesday, September 28th 2016, 9:20am

igustl

Liga-Darter

• "igustl" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3

Wednesday, September 28th 2016, 9:32am

Perfekt danke.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik