You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 11th 2016, 12:25pm

Neue Dartapp

colle sache besser find ich wie die Sport1 app. wichtige infos aber nicht zu viel.

https://www.darts1.de/app/Darts1-App.php

MarcO

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

2

Sunday, December 11th 2016, 12:45pm

Sieht aufm ersten Blick klasse aus!
Das mit Outchart und der Erklärung finde ich klasse!
Auf den Ticker bin ich echt gespannt, werde den den ersten beiden Tagen brauchen, Weihnachtsfeiern sei dank -.-
:verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:

Best Leg: 13 DO

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3

Sunday, December 11th 2016, 8:16pm

Leider nicht mit meinem Samsung Tab A kompatibel

Machete

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

4

Tuesday, March 14th 2017, 8:40am

Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand,wann bei der Darts1 App das Training verfügbar sein soll??
Warte ich schon ziemlich lange drauf..... heißt immer "Training in kürze".
Hab mal direkt eine E-Mail geschrieben und da hieße es, dass sie noch in Arbeit ist. Das war vor ca. 2 Monaten.
Vielleicht hat von euch jemand ne Info.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik