You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haehni

Unregistered

41

Monday, March 23rd 2009, 3:11pm

RE: Unser kleiner Dartraum ;-)

Hallo Dartfreunde
Wir haben unseren Dartraum letztes Jahr ein wenig hergerichtet und dabei unsere Boardanlage ein bisschen ansehnlicher gemacht.... :!D
index.php?page=Attachment&attachmentID=245

Ich hoffe es gefällt euch ........ uns gefällt´s jedenfalls ;)
Hey Checkout: ist ja ein absolut geiler Raum. :daumen: :respekt:
Ich hätte da nur zwei Fragen? Wie dreht ihr die Scheibe wenn die 60 mal ausgelutscht ist? (ooooohhh, ja ich weiß es darf niemand auf die Große T20 werfen)

Zweite Frage: Wäre mit so einem halben Board noch ein 9 Darter drin? Ich bin nicht der hellste rechner vielleicht könnt ihr mir das vorher sagen.
Gruß
Hähni

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

42

Monday, March 23rd 2009, 6:15pm

Absolute Top Anlage , mit Sicherheit die schönste die ich bisher gesehen habe! 1.D

Oh Mann, warum gibts bei uns im Steel Dart Niemandsland nicht eine halb so tolle Anlage.....? :wand:

dino-hunter

18-Darter

• Send private message

43

Monday, March 23rd 2009, 7:11pm

Hallo

also ich finde es schon geil wie es aussieht, ich glaube nur das ich mich daran gewöhnen müßte wegen der Optik aber zum anschauen sehr schön und auch die Idee mit dem Spider.

Das mit den Kreidetafeln finde ich persönlich nicht so gut denn wer schon mal ein GDC Spieltag auf so einer Tafel geschrieben hat der weiß was ich meine man sieht aus wie ein Schwein und die Finger sind glatt wie blöde aber das ist meine Persönliche Meinung.

Sonst Hut ab super Anlage

Gruß der Hunter

BamBamRobin

Keller-Darter

• Send private message

44

Monday, March 23rd 2009, 8:28pm

Echt geile Anlage aber ich muss dem (mir persönlich bekannten :troll: ) Dinohunter da zustimmen. Kreidetafeln gehen gar nicht!
Trotzdem eine wundervolle Anlage! Dann drück ich die Daumen, dass auch die weiteren Darts wundervoll werden :daumen:

Spambeantworter

Unregistered

45

Monday, March 23rd 2009, 10:16pm

Ich muss auch sagen/schreiben.....klasse Anlage :respekt: . Die Kreidetafeln verleihen dem ganzem dann noch die "nötige Atmosphäre" (wie in nem guten,alten Pub).

Übrigens....macht Kreide die Finger nicht glatt,sondern stumpf (jedenfalls bei mir. Ich hab immer Kreide dabei,falls meine Finger mal nicht den richtigen "Grip" haben).

46

Tuesday, March 24th 2009, 11:08pm

Danke für die Blumen :danke:

Meine Kollegen und ich schreiben gern auf den Kreidetafeln , wir haben für die Kreide sogenannte "Kreidehalter" ^^
Aber stimmt schon das man ein wenig "weiß" wird.... :(

Wir finden das mit Whiteboards nicht so schön weil ständig die Stifte leer sind 8|

Vielleicht ändern wir´s irgend wann mal aber im Moment ist es so ganz in Ordnung :cool2:

dartfreak93

Unregistered

47

Wednesday, July 22nd 2009, 12:50pm

Auch wenn der Thread nicht mehr ganz der jüngste ist will ich auch mal mein Dartzimmer zeigen aer erhofft euch nicht zu viel ist eigentlich nicht da wahre aber mein Jugendzimmer in ein Dartzimmer zu verwandeln wäre mir etwas zu anstrengend.
PS:Man achte auf die Details:index.php?page=Attachment&attachmentID=574

VollVersemmelt

Unregistered

48

Wednesday, July 22nd 2009, 1:58pm

PS:Man achte auf die Details
Stimmt - Dein Schauckelmännchen ist süß! :streichel:

... aber was sonst noch auffällt: Du musst ein waaahnsinnig zielsicherer Darter sein :daumen: ,
sonst wären Wand und Türrahmen deutlich ramponierter :duw:

49

Wednesday, July 22nd 2009, 2:00pm

das kissen als bouncer schutz is ja putzelig^^

dartfreak93

Unregistered

50

Wednesday, July 22nd 2009, 2:08pm

Ja was besseres ist mir nicht eingefallen und zum Thema Türrahmen ein paar Löcher sind schon drinnen aber das ist noch aus meiner Anfangsphase :!D

This post has been edited 1 times, last edit by "dartfreak93" (Jul 22nd 2009, 2:42pm)

Knart

Turnier-Darter

• Send private message

51

Wednesday, July 22nd 2009, 2:40pm

Hauptsache du erschreckst dich nicht wenn Mutti den Kopf reinstreckt und sagt: "Komm, Essen is fertig!" :duw: Das kann ins Auge gehen. ;)
"You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.

Chuck Norris, you require 184! :D

dartfreak93

Unregistered

52

Wednesday, July 22nd 2009, 2:41pm

Nene das wird net passieren :!D hab beim Darten die Tür zu und es wird angeklopft wenn jemand reinkommen will(=

53

Wednesday, July 22nd 2009, 2:46pm

wo mer grad bei Tür sind will ich auch gleich mal...

aufgrund der tatsache das meine freundin gern mal nachmittags aufm sofa einpennt und ich dann gern den raum wechsle brauchte ich irgendwas was ich am standort verändern kann, also bot sich die tür an.

rausgekommen ist das:
index.php?page=Attachment&attachmentID=575
index.php?page=Attachment&attachmentID=576

oben dran sind 2 alu winkel an den ne kleine LED lampe hängt, die macht abends schon ordentlich licht.

59-Shots

15-Darter

• Send private message

54

Thursday, July 23rd 2009, 12:34pm

PS:Man achte auf die Details

und auf Bouncer - dass da das Tetrapack nicht löchrig wird ... :duw:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

dartfreak93

Unregistered

55

Thursday, July 23rd 2009, 12:38pm

Nene das passiert schon nicht das schlimmste was passiert ist war Bouncer und zack Trinkglas kaputt gewesen.
Zum Thema Details man achte auf den Computerbildschirm auf welcher Seite bin ich denn da (hüstl)

fetzo

Turnier-Darter

• Send private message

56

Saturday, July 25th 2009, 10:29pm

Dann stelle ich mal mein Board (Museum) auch mal rein!
fetzo has attached the following file:
Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
---------------------------------------------------------------------------

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!

KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!

:guckhier: www.funkydarter.de

dartfreak93

Unregistered

57

Saturday, July 25th 2009, 10:33pm

WOW SUPER Zimmer aber mir wurde leicht schwindelig wo ich das Bild gesehen habe :!D

fetzo

Turnier-Darter

• Send private message

58

Saturday, July 25th 2009, 10:37pm

warum!?

KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!

dartfreak93

Unregistered

59

Saturday, July 25th 2009, 10:42pm

Habe mich wieder etwas undeutlich ausgefrückt also das kleine Bild sah etwas schwindelerregend aus aber das Großformat normal. Aber :respekt: super Zimmer und cooles Foto sieht aus wie Baxter.

fetzo

Turnier-Darter

• Send private message

60

Saturday, July 25th 2009, 10:46pm

Danke!

Ja, der Baxter hängt da auch und der Rest der PDC/WDF auch!

KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik