You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

301

Thursday, April 20th 2017, 8:03pm

Heute fehlen einige: John Michael, Maik Langendorf, Kevin Münch, Tomas Seyler, Michael Hurtz, Sascha Stein, Stefan Stoyke, Robert Allenstein...
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 89x180, HF157, Best Legs 3x15er& 11x16er, Pro Darter Liga Organisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Apr 20th 2017, 8:57pm)

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

302

Thursday, April 20th 2017, 8:17pm

Vielen Dank für den Service. Wo nehmt ihr die Infos her? Auf den Webseiten von PDC und PDC Europe findet man relativ wenig.

303

Thursday, April 20th 2017, 8:17pm

Maik soll wohl im Urlaub weilen in den USA.. In wie weit das stimmt, kann ich aber nicht bestätigen..

Dafür beim EQ viele Spieler, die man sonst nicht da sieht.. Tschechen, Italiener, Franzosen, Luxemburger. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "freak01" (Apr 20th 2017, 8:18pm)

superfan96

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2002

• Send private message

304

Thursday, April 20th 2017, 8:30pm

Vielen Dank für den Service. Wo nehmt ihr die Infos her? Auf den Webseiten von PDC und PDC Europe findet man relativ wenig.
Auf der Facebook Seite der PDC Europe

shredder180

Kneipen-Darter

• Send private message

305

Thursday, April 20th 2017, 8:31pm

Max möglicherweise wieder gegen Nico Blum im Finale.

Finde ich um ehrlich zu sein sehr schade. Auf der einen Seite ist es meiner Meinung nach aus deutscher Sicht wichtig, dass Hopp oben dran bleibt und dafür Preisgeld braucht. Auf der anderen Seite würde ich gerne mal Nico Blum auf der Bühne sehen. Wäre für ihn sicherlich auch eine sehr wichtige Erfahrung.
Lieblingsspieler: Martin Schindler, Max Hopp, Gabriel Clemens, Nico Blum, Raymond van Barneveld

306

Thursday, April 20th 2017, 8:41pm

Maik soll wohl im Urlaub weilen in den USA.. In wie weit das stimmt, kann ich aber nicht bestätigen..

Dafür beim EQ viele Spieler, die man sonst nicht da sieht.. Tschechen, Italiener, Franzosen, Luxemburger. :thumbup:

Da sind weder Tschechen, noch Italiener am Start.

Edit: Ok, Carnelos kommt wohl aus Italien ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Apr 20th 2017, 8:43pm)

Follett

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

307

Thursday, April 20th 2017, 8:59pm

Tschechen müssen ja wenn dann auch den East Europe Qualifier spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Follett" (Apr 20th 2017, 9:00pm)

308

Thursday, April 20th 2017, 9:00pm

Keine Ahnung wie ich auf Tschechien komme.. Vermutlich "Hodzic" direkt damit verbunden, obwohl ich ihn gegooglet habe.. Mea Culpa.. :S

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

309

Thursday, April 20th 2017, 9:38pm

Round 1:

Dragutin Horvat 6:3 Steffen Siepmann

shredder180

Kneipen-Darter

• Send private message

310

Thursday, April 20th 2017, 9:47pm

Wenn ich mich nicht täusche, treffen Horvat und Eidams beim dritten HNQ in diesem Jahr zum dritten Mal aufeinander :|

Edit: Beim ersten doch nicht. Da hatte Berndt Horvat besiegt, und hat dann gegen Eidams verloren.
Lieblingsspieler: Martin Schindler, Max Hopp, Gabriel Clemens, Nico Blum, Raymond van Barneveld

This post has been edited 1 times, last edit by "shredder180" (Apr 20th 2017, 9:51pm)

• Send private message

311

Thursday, April 20th 2017, 10:04pm

Und wieder ist für Eidams gegen Horvat Endstation.
Verein: DCBC, 89x180, HF157, Best Legs 3x15er& 11x16er, Pro Darter Liga Organisator

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

312

Thursday, April 20th 2017, 10:35pm

Marko Puls 6:3 Max Hopp

313

Thursday, April 20th 2017, 10:35pm

Hopp verliert gegen Puls. Ärgerlich.

• Send private message

314

Thursday, April 20th 2017, 10:38pm

Hopp verliert gegen Puls. Ärgerlich.
So ein Mist. Er war wahrscheinlich der einzige an dem Board, der gegen Payne eine kleine Chance gehabt hätte, außerdem wieder 1000 Pfund weg.

315

Thursday, April 20th 2017, 10:42pm

Naja hoffentlich packt es nun Blum an dem Board.. Leider wird der erste HNQ Platz an einen Spieler gehen, den ich auf der Bühne der anderen Spieler auf der Tour keine Chancen einrechne.. Dafür dann wieder einige gute zusammen an einem Board..

Nun gut, warten wir mal ab.. Für Hopp ist es richtig bitter.

316

Thursday, April 20th 2017, 10:45pm

Freak willst du damit sagen Puls und Hopp seien chancenlos?

317

Thursday, April 20th 2017, 10:45pm

Hoffentlich nutzt Blum jetzt die Chance. Auch Schindi sollte sich diesesmal wieder qualifizieren.

Zu Max fällt mir leider nicht mehr viel ein zur Zeit. Ein paar Lichtblicke aber viel viel Schatten und leider deutet sich keine Besserung momentan an

TheRedBit

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

318

Thursday, April 20th 2017, 10:48pm

Ich würde den Blum auch gerne mal spielen sehen. Ist der nicht gerade mal 16 oder 17 Jahre alt?

319

Thursday, April 20th 2017, 10:49pm

Freak willst du damit sagen Puls und Hopp seien chancenlos?

Nein ich meine die Spieler, die den ersten HNQ ausspielen. Also Bernd Roith, Karsten Kornath oder Holger Rettig. Hopp, Puls, auch Blum sehe ich auf keinen Fall chancenlos...

Roith / Kornath – Holger Rettig
Rene Berndt – Dragutin Horvat
Martin Schindler – Stefan Nilles
Marko Puls – Nico Blum

Hier die 4 Boardfinals.. Rettig, Horvat, Schindler, Blum wären meine Wunschkandidaten. Mal schauen wie viele das machen. :)

320

Thursday, April 20th 2017, 10:58pm

Blum würde ich auch gerne spielen sehen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik