You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 19th 2017, 2:59pm

Theo Kaspers

Moin da ich heute Mittag mit entsetzten feststellen musste das Theo Kaspers Kanal gekündigt worden ist wollte ich mal fragen wo ihr so unterwegs seid wenn ihr Spiele nicht sehen konntet, es aber als Wiederholung sehen wollt. Ich wusste immer das wenn ich es nicht schaffe ein Spiel zuschauen das Theo Kaspers es 1-2 Stunden später hochlädt. Da dieser jedoch nicht mehr zu Verfügung steht weiß ich halt nicht wo es Wiederholungen gibt außer Dazn(da gefallen mir aber die Moderatoren nicht).

Gruß Torben
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2

Thursday, January 19th 2017, 3:02pm

So ein Dreck. Jetzt wo Sport1 weniger Turniere überträgt wird es dann wohl ganz schwierig. :thumbdown: Wenn die ET nicht von Laola übertragen wird, dann Prost. :cursing:
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 107x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 13x16er, Pro Darter Liga Organisator

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Jan 19th 2017, 3:02pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

3

Thursday, January 19th 2017, 3:04pm

Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden.

Ravn244

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

4

Thursday, January 19th 2017, 3:06pm

Sch... , nun haben se de Theo auch dran gekriegt :thumbdown:

Dann bleibt nur noch der Anatolij https://www.youtube.com/channel/UCye3Uf18W9Zbs0OUvJon2yg, bis es den auch erwischt (wird vielleicht mit diesem Post hier schon wahrscheinlicher...)
Nein! - Doch! - Ohh!

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

5

Thursday, January 19th 2017, 3:16pm

Es gibt auch noch toller77,der zeigt auch viele PDC-Turniere.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

6

Thursday, January 19th 2017, 3:28pm

Das ist natürlich schade für Theo, war aber für mich auch nur eine Frage der Zeit bis sie ihm den hahn zudrehen. Für die Geiz ist Geil Zuschauer natürlich um so schlimmer, wieder einer weniger. Aber es gibt ja noch DAZN, ach nee das kostet ja auch Geld.

7

Thursday, January 19th 2017, 3:43pm

Es gibt auch noch DartsPlanetHD, war bisher meist ein klein bisschen später als Theo, manchmal auch deutlich später, aber im Grunde gibts da auch alle Matches von PDC Turnieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "180180141" (Jan 19th 2017, 3:44pm)

Power1507

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

8

Thursday, January 19th 2017, 4:02pm

:cursing: Sehr ärgerlich

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

9

Thursday, January 19th 2017, 4:26pm

Mist. Der war bisher auch meine erste Anlaufstelle.

Was empfehlt ihr eigentlich so an kostenpflichtigen Livestreams? Ich weiß bisher von Laola, DAZN und die pdc-Seite, weiß aber nicht, was sich am meisten lohnt.

edit: Bei bet365 bin ich schon, aber das ist mir qualitativ langsam ein bisschen zu wenig.
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, M. King

This post has been edited 1 times, last edit by "Jon Irenicus" (Jan 19th 2017, 4:28pm)

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

10

Thursday, January 19th 2017, 4:29pm

Noch ärgerlicher für die Websiten, die oftmals sogenannte "Newsmeldungen" anbieten und die bestehen dann lediglich aus einem Link zu einem Video zu Theo ;)
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Helmi

PDC-Weltmeister

• Send private message

11

Thursday, January 19th 2017, 4:33pm

Laola1.TV ist nicht kostenpflichtig,außer in HD-Qualität und die zeigen nur die European Tours.

DAZN zeigt nicht alle Turniere.

Live PDC zeigt alles 1.D

Ravn244

21-Darter

• Send private message

12

Thursday, January 19th 2017, 4:41pm

Live PDC zeigt alles

sagt der "BDO-Weltmeister" ... ;)

Ne, aber hast schon recht Live PDC zeigt wirklich alle PDC Turniere (auch die PCs) und ist DIE Empfehlung.
Die zeigen nur eben nix von der BDO - aber Lakeside dieses Jahr direkt im BDO Kanal auf Youtube als kostenloser HD Livestream war einfach :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
Nein! - Doch! - Ohh!

Jon Irenicus

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

13

Thursday, January 19th 2017, 5:17pm

Danke für die Infos. Wenn, dann will ich auch alles sehen können. Es führt dann wohl kein Weg an pdc.tv vorbei. :)
:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, A. Oreshkin, J. Klaasen, S. Beaton, C. Kist

:thumbdown: A. Lewis, M. Smith, A. Norris, S. Bunting, M. King

14

Thursday, January 19th 2017, 5:25pm

Wundert mich das Theo dann nicht früher gesperrt wurde, der ist doch schon recht lange aktiv..

Hat die PDC einen on demand service im Zusammenhang mit PDC.tv und musste deshalb nun Theo den Saft abdrehen? Ich finde es verdammt schade um sein Archiv auf Youtube und bin auch recht sauer auf die PDC. :hmpf:
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

15

Thursday, January 19th 2017, 5:44pm

Wundert mich das Theo dann nicht früher gesperrt wurde, der ist doch schon recht lange aktiv..

Hat die PDC einen on demand service im Zusammenhang mit PDC.tv und musste deshalb nun Theo den Saft abdrehen? Ich finde es verdammt schade um sein Archiv auf Youtube und bin auch recht sauer auf die PDC. :hmpf:

Warum soll man denn sauer auf die PDC sein? Weil sie ihre Rechte wahrnimmt? Es kann nicht alles für umme im Netz geben.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

16

Thursday, January 19th 2017, 5:52pm

Warum soll man denn sauer auf die PDC sein? Weil sie ihre Rechte wahrnimmt? Es kann nicht alles für umme im Netz geben.

So schauts nämlich aus.
Dart gucken wollen alle, und so viel wie möglich. Aber Zahlen wollen die wenigsten dafür.

17

Thursday, January 19th 2017, 6:00pm

Gibt es denn ein Zahlangebot mit einem derart ausführlichen Archiv?
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Ravn244

21-Darter

• Send private message

18

Thursday, January 19th 2017, 6:47pm

Genau das ist es nämlich - so etwas gibt es von der PDC gar nicht. Bei LivePDC kann man vieles nur Live schauen oder man verpasst es halt.
Nein! - Doch! - Ohh!

Rocket

11-Darter

• Send private message

19

Thursday, January 19th 2017, 6:55pm

Sehr schade, hab gerne immer mal wieder ältere Partien auf der European Tour angesehen, super dass so ein Archiv jetzt gelöscht wurde :ohno_

20

Thursday, January 19th 2017, 7:02pm

Genau das ist es nämlich - so etwas gibt es von der PDC gar nicht. Bei LivePDC kann man vieles nur Live schauen oder man verpasst es halt.

Das macht es für mich dann noch unverständlicher. Hätten sie jetzt ein Angebot, dass jenem von Theo Kaspers entspricht und würden dafür Geld verlangen, dann wären Theos Videos geschäftsschädigend für die PDC. So aber vergrößern sie sogar noch die Reichweite der PDC.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik